Der Alleingeborene Zwilling im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER! Das Drama im Mutterleib ist ein WAHRES GESCHENK!


TRENNUNG vs. VERBUNDENHEIT

Der Alleingeborene Zwilling und wie du erkennst, ob du betroffen bist, wie du dich fühlst und was du tun kannst, um diesen "Fluch" zum SEGEN wandeln kannst.

 

Aus dem wundervollen MENSCH VERBUNDEN SEIN -KONGRESS veröffentliche ich hier das Interview von Marinanne Graf und mir.

 

Sie ist die Leiterin und die Herausgeberin des ONLINE-SUMMIT - Kongresses, welchen sie vom 24.02.-31.02.2021 mit bekannten und großartigen Speakern herausgegeben und veröffentlicht hat.

Hier kannst du dir den gesamten Kongress mit allen Speakern buchen: KLICK HIER!

 


DER ALLEINGEBORENE ZWILLING
 
Wie du dein TRAUMA in ein GESCHENK wandelst!
Lass SCHMERZ & LEID aus der Vergangenheit vollständig los und beginne dein LEBEN neu!
DER ALLEINGEBORENE ZWILLING und meine persönliche Geschichte!
Hier erfährst du die "wirkliche Wahrheit" über das immer noch sehr verdeckte Thema, die hohe Dunkelziffer und die traumatischen und dramatischen FOLGEN für Betroffene und Angehörige. Weiterhin erfährst du, was du tun kannst, um dich vollständig zu befreien von Schuld, Scham, Angst, Ohnmacht, Einsamkeit und die Leere.
Ich habe es geschafft, mich vollständig zu befreien und bin ganz ANGEKOMMEN im HERZEN, im LEBEN und in meiner Herzensbestimmung und Seelen-Aufgabe!
Schau hier das VIDEO und melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Ich bin deine EXPERTIN für ALLEINGEBORENE ZWILLINGE und habe schon hunderten von Menschen geholfen, sich zu befreien und ein glückliches, selbstbestimmtes sowie erfülltes Leben zu führen!
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela :)
Schau dir gern die  folgenden Videos an!
KLICK HIER! für DEIN Gratis-Erstgespräch!

Dein TRAUMA ist ein GESCHENK - Der Alleingeborene Zwilling im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER!

Aufzeichnung des  2. Webinares zu dieser Themen-Reihe!

Am magischen Tag 21.02.2021 um 12 Uhr!

 

Viel Spass beim Anschauen!

Deine Angela :)

 

P.S.: Vielleicht schaust du dir dieses Video mit Freunden, Verwandten oder Bekannten an.

Nimm dir Zeit und geniesse ebenfalls die herzöffnenden Energien in unserer kleinen Meditation für LIEBE & HERZÖFFNUNG!

 

Für mehr Infos schau gerne hier: KLICK HIER!

!!! Bitte ein wenig Geduld.... das Video beginnt in wenigen Minuten nach dem Anklicken! :)


Dein TRAUMA ist ein GESCHENK - Der Alleingeborene Zwilling im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER!

Aufzeichnung des 1. Webinares zu dieser Themen-Reihe!

Am magischen Tag 12.02.2021 um 21 Uhr!

 

Viel Spass beim Anschauen!

Deine Angela :)

 

P.S.: Vielleicht schaust du dir dieses Video mit Freunden, Verwandten oder Bekannten an.

Nimm dir Zeit und geniesse ebenfalls die herzöffnenden Energien.

 

Für mehr Infos schau gerne hier: KLICK HIER!


Aus der Ra(s)tlosigkeit in die Hingabe!

Kennst du das?

Du bist ständig rastlos und bringst dich immer wieder von deinen Vorhaben ab? Du fühlst dich getrieben, als wenn du ständig aufgedreht wirst und dich das Leben von A nach B bewegt, ohne anzukommen? Es ist so, als könntest du für keinen Moment im Leben den inneren Frieden finden? Immer wieder dieses Chaos im Kopf?

Das kenne ich nur zu gut!

Jahrzehntelang konnte ich davon ein Lied singen. Permanent auf der Suche, probierte ich Entspannungstechniken, Meditationsvarianten und Möglichkeiten aus, um endlich innere Ruhe zu finden. Diese ewigen Kompensationen, dieses Weglaufen, hatte eine tief verdrängte Ursache! Ich lief die ganze Zeit weg vor mir selbst und einem tiefen Schmerz, den ich nicht fühlen wollte!

Doch dann kam etwas in mein Leben, was schlagartig alles veränderte. Ich entdeckte die Lösung, und entwickelte sie weiter! Die Engel waren mir ab diesem Moment noch näher
als jemals zuvor! So erlöste ich den Verlustschmerz meines
tiefsitzenden traumatischen Erlebnisses durch meinen verlorenen Drilling und wurde dadurch frei!

Mein Herz trägt die Vision, so vielen wie möglich zu helfen, die dieses Traumata als "ALLEINGEBORENE/R" auch erlebt haben.

Fühle in dein Herz, ob du eine Resonaz spürst!

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Klick JETZT hier auf diesen Link:
Buche dir dein Gratis Erstgespräch!

 

Wenn du mehr über mich und meine persönliche Geschichte erfahren willst, dann

KLICK HIER!


Ich freue mich schon riesig auf dich!
Deine Angel a :)


DER ALLEINGEBORENE ZWILLING! GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN,  UND ENDLICH FREI LEBEN!

 

Spürst du oft eine Leere, Einsamkeit oder Traurigkeit? Führst du eine Beziehung, die dich schon lange nicht mehr erfüllt? Oder sehnst du dich danach, endlich eine  erfüllende Liebesbeziehung zu haben? 

 

Deine Sexualität lebst du inzwischen gar nicht mehr, kannst dich nicht hingeben und stellst dich oft nur noch zur Verfügung, damit dein Partner zufrieden ist?

 

Erlebst du oft Angst und sogar Panikattacken? Kennst du das Gefühl von Schuld und Ablehnung? Bist du auf der Suche nach ETWAS, was du nicht genau erklären kannst?


Dann bist auch du vielleicht ein "alleingeborener Zwilling" oder hast einen sogenannten "verlorenen Zwilling"!


Dieses Thema ist eine extreme Herausforderung für die Betroffenen, entweder erlebt als Zwilling selbst oder als Mutter/Großmutter eines Zwillings! Oft wissen die Betroffenen jahrzehntelang nichts von "ihrem Glück" und dennoch wirkt es jede Sekunde ihres Lebens sabotierend in verschiendenen Bereichen des Alltags.

 

Die Dunkelziffer derer, die es betrifft ist extrem hoch! Es fehlt an Vielem und extrem an Selbstwert, Selbstliebe und Lebenskraft/Urkraft! Die Menschen mit diesem Thema finden einfach nicht IHREN PLATZ!

Sehr häufig erleben Menschen mit diesem Trauma in der Folge oft schon in der Kindheit sexuelle Übergriffe oder sexuellen bzw. emotionalen Mißbrauch!


Kommt dir das alles bekannt vor?


In meinem kostenlosen Webinar/Videoaufzeichnung, welches du dir jetzt hier (KLICK HIER) buchen kannst, bekommst du wissenswerte und interessante Informationen zu diesem Thema und vielleicht macht es bei dir dann KLICK!

 

Du kommst zu Erkenntnissen, die dich selbst betreffen oder aber auch in der Verbindung mit Angehörigen, die diese Herausforderung mit in ihr Leben gebracht haben.
Ich erzähle dir meine eigene Geschichte, denn ich kenne diese Herausforderung sehr gut, weil ich selbst betroffen bin! Mittlerweile habe ich erkannt, welch ein Geschenk darin liegt!
Es ist wichtig, das Traumata dieser Herausforderung zu lösen und in die Klärung zu bringen; denn darin verbirgt sich ein WAHRER Schatz!

In einer geführten Meditation wirst DU in diesem Webinar erfahren, ob DU ein alleingeborener Zwilling bist! Klick hier!

Erfolgs-Interview zum Premium-Coaching Programm, Die SPHINX-Transformation zum Schwerpunkt-Thema "Der Alleingeborene Zwilling!