TESTIMONIALS - Begeisterte TeilnehmerInnen

sagen mehr als 1000 Worte!


Hildegard konnte große Entwicklungsschritte machen. Die Anbindung an die Geistige Welt ist extrem intensiviert worden.  Jetzt traut sie sich, ihre Berufung ganz anzunehmen und damit mit einem eigenen Business in die Öffentlichkeit zu gehen.


Sandra aus Luxembourg. "Mein Leben war eine ständige Suche. Es war immer eine Leere da und ich habe in den letzten 5 Jahren schon soviele Coachings durchlaufen, um endlich die Erfüllung zu finden. Es ist mein Ritterschlag. In keinem Coaching bin ich so tief gekommen wie in der Sphinx. Ich habe Antworten und Erkenntnisse bekommen, die mir so viele Erklärungen für mein Leben gegeben haben. Wir sind in die Tiefe gegangen. Ich kann jetzt sagen: Ich bin angekommen! Ich bin nicht mehr in der Angst und nicht mehr im Mangel, ich bin in der Freude, in der Liebe und in der Fülle!"


Manuela hatte schon soviel an sich gearbeitet. Nichts hatte bisher den Durchbruch gebracht. "Wir haben gelacht, geweint und gefeiert. Wir haben Schatten erkannt, von denen wir gar nicht wussten, dass sie in uns sind. Je mehr Schatten raus dürfen, umso mehr werdet ihr strahlen. Du lernst aber noch viel, viel mehr: eine Transformtions-Methode, um alles in dir zu verändern.  Angela spürt, wenn es dir nicht gut geht und gibt dir die nötigen Unterstützung.  Zweifelt nicht und nach 12 Wochen werdet ihr sehen, wie eure Augen wieder strahlen!"


Martina sagt: “Ich habe bei Angela gelernt, nicht mehr im Mangel zu denken, sondern in Fülle. Ich habe überhaupt keine Angst mehr vor Herausforderungen. Dieses Vertrauen und diese Sicherheit habe ich durch Angela gewonnen.” Nachfolgend absolvierte Martina das Folge-Coaching-Programm, den SKARABÄUS-EFFEKT.


Veronika hatte einge Herausforderungen, von denen sie wusste, dass sie diese nicht allein bewältigen konnte. Zum Glück gibt es keine Zufälle und sie SPHINX Transformation kam vorbei. Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Veronika ist dann gleich im Anschluß an die SPHINX in das Folge-Coaching-Progamm gegangen.


Bianca Maria hat die SPHINX-Transformation und das SKARABÄUS-Diamant-Programm absolviert: "Ich wollte spirituell wachsen und das ist sicher auch für viele ein wichtiger Wunsch.  Früher hätte ich niemals so ein Video gemacht. Durch die Programme bin ich sehr sehr stark gewachsen. In diesem Programm habe ich meine Lebensaufgabe gefunden. Ich habe erkannt, dass ich ein wundervolles Lichtwesen bin!"


Manuela: "Ich bin grad dabei, ein anderer Mensch zu werden...!" Nach nur 4 Wochen sind bei Manuela schon soviele Türen geöffnet worden und sie hat sich von vielen belastenden Situationen und Emotionen befreit. Einen Highlight will sie mit der Welt teilen! Die Angel-Connect-Methode ist unfassbar einfach und extrem wirkungsvoll - schon nach kurzer Zeit!


Manuela hat die SPHINX-Transformation und den Skarabäus Effekt, die Mastermind durchlaufen. Sie konnte ihre Schatten an die Oberfläche holen und transformieren, hat unfassbar viele Erkenntnisse gewonnen und ist nun ganz angekommen bei sich selbst und in ihrer Lebensaufgabe. Nun startet sie weiter in ihr eigenes Online-Business.


Es ist magic, sagt Sandra! Wie sie einen tiefen Schmerz erlösen könnte und immer noch fassungslos ist. "Ich habe meine Liebe zurückgefunden. Es war immer nur ein Wort und jetzt spüre ich sie - die Liebe!"

Sandra: "In der Sphinx, glaubt mit, da kommt ihr voran!"


Patrizia fühlte sich sehr einsam, traurig, unglücklich und voller Ängste. Sie wusste nicht, wer sie ist und was ihre Bestimmung auf diesem Planeten ist. Heute kennt sie ihre Essenz und ist eine glückliche Frau voller Glücksgefühle! Sie weiß, wie wichtig es ist, sich selber wertzuschätzen.


Elke hat erkannt, dass sie genau so richtig ist, wie sie ist. Jahrzehnte lang hat sie die Liebe im aussen gesucht, hat dafür viel bezahlt. Sie erlebte Tränen, Schmerz, Zorn, Einsamkeit, Traurigkeit und ist durch Ängste gegangen. Freude, Leichtigkeit und Liebe sind jetzt ihre Begleiter. Jetzt fühlt sie die Liebe tief in sich selbst und ist angekommen im Leben, in ihrem Wert und in ihrer Großartigkeit!


Renate war unzufrieden, rastlos und suchte ihre innere Erfüllung. Sie wollte wissen, welche Herzensmission hier auf der Erde auf sie wartet.  Mit der Arbeit in der Tiefe und an der Ursache ihrer Herausforderungen,  lebt sie jetzt in ihrer Weiblichkeit, geht in die Hingabe und hat die Kontrolle losgelassen.  Jetzt ist sie bei sich angekommen, in ihrer Selbstliebe, ihrer Strahlkraft und ist happy in allen Lebensbereichen. Sie vertraut ihrer inneren Führung und folgt jetzt ihrer Intuition, um ihre nächsten Schritte zu gehen. Nach der SPHINX absolvierte Renate auch noch das Nachfolge-Coaching-Programm, den SKARABÄUS-Effekt!


Bei Neda gingen schon die Türen auf, als wir unser Gratis-Gespräch hatten. Sie entschied sich und bevor das Programm überhaupt gestartet ist, gingen schon die ersten Türen der Veränderungen auf! Jetzt startet Neda mit ihrem großen Potenzial selbster als spiritueller Coach durch. Meeega!


 

Ellen ist völlig begeistert und ein riesen Stück gewachsen: “Wenn ihr wachsen und transformieren wollt, dann macht bei der Sphinx-Transformation von Angela mit, was sie mit sehr viel Herzblut, Liebe und Freude macht.  Es hat mir sehr viel Kraft gegeben in einer sehr schweren Zeit. Angela und das Programm sind wundervoll.”


Ina erzählt, welche unglaublichen Veränderungen sie schon nach kurzer Zeit in der SPHINX-Transformation erlebt hat. Durch die Begleitung ist sie jetzt mutig und erlaubt sich die Grenzerfahrungen zu machen, um endlich emotionale Hindernisse und Belastungen zu erlösen. Auch einen Arschengel-Tritt ist ihr sehr willkommen und hilfreich gewesen! :) Alleingeborener Zwilling


Elke ist der Spitzenreiter in Sachen Selbstliebe! Sie hat unfassbar viel transformiert und nun geht sie voller Selbstliebe, ohne Masken und voller Lebenslust in eine neue Version ihres Lebens! Richtig klasse! Alleingeborener Zwilling


Pias Erfahrungen nach 3 Wochen in der Sphinx! Was für Veränderungen nach so kurzer Zeit. Wow!


Manuela brauchte ein wenig Zeit, bis sie sich entscheiden konnte! Jetzt sagt sie, dass es eine der wertvollsten Entscheidungen in ihrem Leben war und sie schon nach 4 Wochen so viel losgelassen und aufgelöst hat. Ihre Freundinnen sind verblüfft, sie so strahlen zu sehen! Was für ein Erfolg. Ich freue mich sehr! Allengeborener Zwilling


Patrizia brauchte ein wenig, bis sie sich entscheiden konnte. Längere Zeit beobachtete sie mich auf Facebook. Und dann wusste sie einfach "sie muss es tun". Und so war es dann auch. Meega happy, grandiose Durchbrüche und jetzt eine strahlende Person, die ihr Herz und ihre Potenzial voll geöffnet hat. Sie startet jetzt als Geistheilerin selbst durch. Einfach großartig. Danke!


Renate hat sich vollständig geöffnet und ist "wild entschlossen" und bereit für Veränderung gestartet. Darüber durfte sie unfassbar viel erlösen, durchlief eine schmerzliche Phase durch einen Todesfall in der Familie und entdeckt mehr ihre eigenen Wahrheiten, Masken und Talente. Sie will jetzt weiter voll duchstarten und hat sich entschieden, gleich das nächste Folge-Programm "Der Skarabäus Effekt - Das Diamant Programm, ranzuhängen. Wahnsinn, welche NEUE VERSION von Renate entstanden ist! :) Alleingeborener Zwilling






Weitere Feedbacks zu meiner Arbeit findest du hier: KLICK HIER!

DAS ist auch noch WICHTIG für DICH:

 Dieses Programm ist nicht so wie alle anderen Online-Programme oder Online-Kurse! Dieses Premium Programm ist nicht starr und FERTIG!

Nein, absolut nicht!

Denn wir sind inzwischen in der NEUEN ZEIT angekommen, wo wir mit großen Schritten in die neue Dimension wandern!!! Das braucht eine gesonderte Anpassung!!!

In DIESEM PROGRAMM wächst das NEUE mit!

Es ist nichts mehr wie es war, und wir erleben gerade eine große Veränderung. So brauchen wir auch NEUE WEGE und TOOLS!

Let's start! :)))