TESTIMONIALS - Begeisterte TeilnehmerInnen

sagen mehr als 1000 Worte!


Willst du uns kennenlernen und erfahren, ob wir auch dir helfen können? Buche dir dein kostenloses Gespräch mit uns!

KLICK HIER:

 


"Ich bin zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden..." Corinna will mit der Welt teilen, wie unfassbar es ist, was sich alles in ihrem Leben nach so kurzer Zeit verändert hat. Wie sie sich von Traumata geheilt hat, von dem sie bis vor kurzem noch gar nichts wusste. Sie weiß jetzt, wie es wirklich geht, um WUNDER ins Leben zu holen.


Wie Simone es geschaffst hat, ihre körperlichen Schmerzen anzunehmen und zu transformieren, weil sie erkannt hat, woher sie stammen. Jetzt kann sie sich erstmals richtig fühlen und viele Blockaden und Hindernisse werden aus dem Weg geräumt, um ihr Leben mit ihrer Seelen-Aufgabe und ihrem Seelen-Partner auf ein neues Level zu erheben.


Iris berichtet aus der LICHT-MEISTEREI (Ausbildung zum magischen Licht-Meister der Neuen Zeit) und heilt nach und nach ihre Weiblickeit. Sie sagt:" Es ist so magisch, wie sich alles fügt: Ich darf auf einmal empfangen!" Sie macht jetzt große Sprünge auch in der Verbindung zu Seelen-Partnern. Sie berichtet uns, wie sie ihre Verlust/Bindungsängste immer mehr loslassen kann. Plötzlich erhielt sie einen Liebesbrief, der sie tief berührt hat und womit sie nicht gerechnet hat. Sie leitet inzwischen mit ihrer Seelenaufgabe einen eigenen Frauen-Heilkreis, in dem sie das Thema Weiblichkeit thematisiert und ihnen wertvolle Impulse reicht. Hierzu gehören ebenfalls sexuelle Übergriffe, Grenzüberschreitungen und traumatischen Ereignisse in der Kindheit, wie auch der Alleingeborene Zwilling.


Wie Sabine immer mehr ihr Herz öffnen konnte und eine tiefe Verbindung zu sich selbst aufbauen konnte. Warum sie jetzt Bücher schreibt und wie sich ihr Business aufgebaut hat. Und sie kam tief in Kontakt mit ihrem Trauma des Alleingeborenen Zwillings.

"Ich bin zum wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden!"

Corinna hat in den letzten Monaten Unfassbares erlebt. Sie hatte keine finanziellen Mittel, um an den Programmen teilzunehmen. Allein das war eine große Transformation, die Investiton trotzdem gemeistert zu haben. Ich habe in den letzten Monaten mehr transformiert, mehr gelernt und erlebt, wie mein ganzes Leben zuvor. Ich bin zutiefst berührt und finde keine Worte dafür. Ich habe mich von meinem tiefsten Trauma geheilt, von dem ich gar nichts wusste. Ich weiß jetzt wie es geht, Freude, Erfüllung, Liebe in mein Leben zu integrieren.









Wie Ina es geschafft hat, an ihren tiefsten Schmerz zu kommen und ihn zu erlösen. Es war ein großes Fragezeichen und ich bin einfach nicht dran gekommen. "Mit war sofort klar, dass ich dein Programm unbedingt buchen muss".  Jetzt ist in ihr ein großes Glücksgefühl. Es fühlt sich an wie ein GOLDSCHATZ!







Wie Anita-Sophia es geschafft hat, sich von alten Glaubenssätzen und Mustern zu befreien und jetzt ein Leben voller Lebensfreude & Leichtigkeit führt.

Sie kam völlig kraftlos und ausgebrannt in der Sphinx-Transformation (und inzwischen im Folgeprogramm, der Skarabäus Diamant Masterclass an. Jetzt hat sie ihre Lebens- und Seelen-Aufgabe erkannt und startet neben ihrem schon erfolgreichen Beauty-Business ihre Karriere als Spiritueller Coach und Künsterlin auf ein ganz neues Level. Wow...


Mariia wusste nach einigen Meditationen: sie will mehr! Ihr wurde schnell klar, dass es ein GESCHENK ist, was sie sich selbst gemacht hatte. Sie konnte ihr wahres ICH entfalten, Blockaden zu lösen, die Verbindung zur Geistigen Welt stärken und startet jetzt als Spiritueller Coach durch. "Es wird eurer Leben bereichern, seid es euch wert...", sagt Mariia.


Leila hat die SPHINX gefunden, als sie fest hing und sie für ihr nächstes upgrade, insbesondere in ihrem Online-Business eine passende Unterstützung brauchte. Sie konnte nach kurzer Zeit schon im Aussen Ergebnisse generieren und ist jetzt, auch energetisch gefestigt. Jetzt startet sie mit vielen Erkenntnissen & Go's so richtig durch.


Erika konnte sich nach über 50 Jahren von einem tiefsitzenden Trauma erlösen. Es war eine ihrer besten Entscheidungen in ihrem Leben. Es ist ein riesen Gewinn, nachhaltig, so viel Energie und Heilungen mitnehmen zu können. Es war wahrlich eine wunderbare Reise.


Mariia


Monika kam in die Sphinx in einer schwierigen Zeit, um ihre Sorgen, Ängste, Muster, Blockaden zu transformieren. Sie wünschte sich, in ihre Schöpferkraft zurück zukommen. Sie kann jetzt ein Fest der Liebe feiern und ist viel freier, dank der vielen Coachings und der Mitreisenden und der lichtvollen geistigen Welt. Der Austausch ist so wertvoll.

Monika hat wundervolle Highlights erlebt und eines davon ist, dass sie erfahren hat, dass sie ein Alleingeborener Zwilling ist. Sie ist ihrer Zwillingsseele in einer der wertvollen Videos, ihrem Zwillings-Bruder begegnet und ist jetzt überglücklich.


Bevor Sarina in die SPHINX kam, ist sie auf der Stelle getrampelt. Sie hatte bereits einen Coach und dachte, sie wüßte schon alles.  Sie konnte nicht anders als JA sagen, obwohl sie vorher sehr skeptisch war. Das Programm, die wöchentlichen Coachings und die Videos sind so genial und es hat sich so viel gelöst und sie ist klarer und freier geworden. Sie ist ihrer Vision, ihrer Lebensaufgabe einen riesen Schritt näher gekommen.  Die Anbindung an die Seele und die Geistige Welt haben sich extrem intensiviert.


Die SPHINX hat Sara zum richtigen Zeitpunkt gefunden, und damit fing die Magie schon mal an. Sie hat das Programm durchgearbeitet, ohne zu merken, was eigentlich im Hintergrund passiert. Im Inneren und im Äusseren sind so viele Dinge und Wunder geschehen und es ist so viel Mut entstanden.  Ihre Lust nach Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Freiheit ist immer größer geworden. Jetzt startet sie sogar mit ihrem eigenen Business durch. So viele Wunder haben sich aufgetan. Teileweise fehlen ihr die Worte für diese Magie. Ich fühle mich jetzt in mir sicher, geborgen und geliebt. Ich habe die Schritte in mein eigenes Selbst zurück gefunden.

Wenn nochmal eine Angst kommt, habe ich die richtigen Tools, um sie allein zu bewältigen.


Willst du uns kennenlernen und erfahren, ob wir auch dir helfen können? Buche dir dein kostenloses Gespräch mit uns!

KLICK HIER:


Hildegard konnte große Entwicklungsschritte machen. Die Anbindung an die Geistige Welt ist extrem intensiviert worden.  Jetzt traut sie sich, ihre Berufung ganz anzunehmen und damit mit einem eigenen Business in die Öffentlichkeit zu gehen.


Sandra aus Luxembourg. "Mein Leben war eine ständige Suche. Es war immer eine Leere da und ich habe in den letzten 5 Jahren schon soviele Coachings durchlaufen, um endlich die Erfüllung zu finden. Es ist mein Ritterschlag. In keinem Coaching bin ich so tief gekommen wie in der Sphinx. Ich habe Antworten und Erkenntnisse bekommen, die mir so viele Erklärungen für mein Leben gegeben haben. Wir sind in die Tiefe gegangen. Ich kann jetzt sagen: Ich bin angekommen! Ich bin nicht mehr in der Angst und nicht mehr im Mangel, ich bin in der Freude, in der Liebe und in der Fülle!"


Manuela hatte schon soviel an sich gearbeitet. Nichts hatte bisher den Durchbruch gebracht. "Wir haben gelacht, geweint und gefeiert. Wir haben Schatten erkannt, von denen wir gar nicht wussten, dass sie in uns sind. Je mehr Schatten raus dürfen, umso mehr werdet ihr strahlen. Du lernst aber noch viel, viel mehr: eine Transformtions-Methode, um alles in dir zu verändern.  Angela spürt, wenn es dir nicht gut geht und gibt dir die nötigen Unterstützung.  Zweifelt nicht und nach 12 Wochen werdet ihr sehen, wie eure Augen wieder strahlen!"


Martina sagt: “Ich habe bei Angela gelernt, nicht mehr im Mangel zu denken, sondern in Fülle. Ich habe überhaupt keine Angst mehr vor Herausforderungen. Dieses Vertrauen und diese Sicherheit habe ich durch Angela gewonnen.” Nachfolgend absolvierte Martina das Folge-Coaching-Programm, den SKARABÄUS-EFFEKT.


Veronika hatte einge Herausforderungen, von denen sie wusste, dass sie diese nicht allein bewältigen konnte. Zum Glück gibt es keine Zufälle und sie SPHINX Transformation kam vorbei. Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Veronika ist dann gleich im Anschluß an die SPHINX in das Folge-Coaching-Progamm gegangen.


Bianca Maria hat die SPHINX-Transformation und das SKARABÄUS-Diamant-Programm absolviert: "Ich wollte spirituell wachsen und das ist sicher auch für viele ein wichtiger Wunsch.  Früher hätte ich niemals so ein Video gemacht. Durch die Programme bin ich sehr sehr stark gewachsen. In diesem Programm habe ich meine Lebensaufgabe gefunden. Ich habe erkannt, dass ich ein wundervolles Lichtwesen bin!"


Manuela: "Ich bin grad dabei, ein anderer Mensch zu werden...!" Nach nur 4 Wochen sind bei Manuela schon soviele Türen geöffnet worden und sie hat sich von vielen belastenden Situationen und Emotionen befreit. Einen Highlight will sie mit der Welt teilen! Die Angel-Connect-Methode ist unfassbar einfach und extrem wirkungsvoll - schon nach kurzer Zeit!


Manuela hat die SPHINX-Transformation und den Skarabäus Effekt, die Mastermind durchlaufen. Sie konnte ihre Schatten an die Oberfläche holen und transformieren, hat unfassbar viele Erkenntnisse gewonnen und ist nun ganz angekommen bei sich selbst und in ihrer Lebensaufgabe. Nun startet sie weiter in ihr eigenes Online-Business.


Es ist magic, sagt Sandra! Wie sie einen tiefen Schmerz erlösen könnte und immer noch fassungslos ist. "Ich habe meine Liebe zurückgefunden. Es war immer nur ein Wort und jetzt spüre ich sie - die Liebe!"

Sandra: "In der Sphinx, glaubt mit, da kommt ihr voran!"


Willst du uns kennenlernen und erfahren, ob wir auch dir helfen können? Buche dir dein kostenloses Gespräch mit uns!

KLICK HIER:


Patrizia fühlte sich sehr einsam, traurig, unglücklich und voller Ängste. Sie wusste nicht, wer sie ist und was ihre Bestimmung auf diesem Planeten ist. Heute kennt sie ihre Essenz und ist eine glückliche Frau voller Glücksgefühle! Sie weiß, wie wichtig es ist, sich selber wertzuschätzen.


Renate war unzufrieden, rastlos und suchte ihre innere Erfüllung. Sie wollte wissen, welche Herzensmission hier auf der Erde auf sie wartet.  Mit der Arbeit in der Tiefe und an der Ursache ihrer Herausforderungen,  lebt sie jetzt in ihrer Weiblichkeit, geht in die Hingabe und hat die Kontrolle losgelassen.  Jetzt ist sie bei sich angekommen, in ihrer Selbstliebe, ihrer Strahlkraft und ist happy in allen Lebensbereichen. Sie vertraut ihrer inneren Führung und folgt jetzt ihrer Intuition, um ihre nächsten Schritte zu gehen. Nach der SPHINX absolvierte Renate auch noch das Nachfolge-Coaching-Programm, den SKARABÄUS-Effekt!


Bei Neda gingen schon die Türen auf, als wir unser Gratis-Gespräch hatten. Sie entschied sich und bevor das Programm überhaupt gestartet ist, gingen schon die ersten Türen der Veränderungen auf! Jetzt startet Neda mit ihrem großen Potenzial selbster als spiritueller Coach durch. Meeega!


 

Ellen ist völlig begeistert und ein riesen Stück gewachsen: “Wenn ihr wachsen und transformieren wollt, dann macht bei der Sphinx-Transformation von Angela mit, was sie mit sehr viel Herzblut, Liebe und Freude macht.  Es hat mir sehr viel Kraft gegeben in einer sehr schweren Zeit. Angela und das Programm sind wundervoll.”


Ina erzählt, welche unglaublichen Veränderungen sie schon nach kurzer Zeit in der SPHINX-Transformation erlebt hat. Durch die Begleitung ist sie jetzt mutig und erlaubt sich die Grenzerfahrungen zu machen, um endlich emotionale Hindernisse und Belastungen zu erlösen. Auch einen Arschengel-Tritt ist ihr sehr willkommen und hilfreich gewesen! :) Alleingeborener Zwilling


Elke ist der Spitzenreiter in Sachen Selbstliebe! Sie hat unfassbar viel transformiert und nun geht sie voller Selbstliebe, ohne Masken und voller Lebenslust in eine neue Version ihres Lebens! Richtig klasse! Alleingeborener Zwilling


Pias Erfahrungen nach 3 Wochen in der Sphinx! Was für Veränderungen nach so kurzer Zeit. Wow!


Manuela brauchte ein wenig Zeit, bis sie sich entscheiden konnte! Jetzt sagt sie, dass es eine der wertvollsten Entscheidungen in ihrem Leben war und sie schon nach 4 Wochen so viel losgelassen und aufgelöst hat. Ihre Freundinnen sind verblüfft, sie so strahlen zu sehen! Was für ein Erfolg. Ich freue mich sehr! Allengeborener Zwilling


Patrizia brauchte ein wenig, bis sie sich entscheiden konnte. Längere Zeit beobachtete sie mich auf Facebook. Und dann wusste sie einfach "sie muss es tun". Und so war es dann auch. Meega happy, grandiose Durchbrüche und jetzt eine strahlende Person, die ihr Herz und ihre Potenzial voll geöffnet hat. Sie startet jetzt als Geistheilerin selbst durch. Einfach großartig. Danke!


Renate hat sich vollständig geöffnet und ist "wild entschlossen" und bereit für Veränderung gestartet. Darüber durfte sie unfassbar viel erlösen, durchlief eine schmerzliche Phase durch einen Todesfall in der Familie und entdeckt mehr ihre eigenen Wahrheiten, Masken und Talente. Sie will jetzt weiter voll duchstarten und hat sich entschieden, gleich das nächste Folge-Programm "Der Skarabäus Effekt - Das Diamant Programm, ranzuhängen. Wahnsinn, welche NEUE VERSION von Renate entstanden ist! :) Alleingeborener Zwilling





Weitere Feedbacks zu meiner Arbeit findest du hier: KLICK HIER!

DAS ist auch noch WICHTIG für DICH:

 Dieses Programm ist nicht so wie alle anderen Online-Programme oder Online-Kurse! Dieses Premium Programm ist nicht starr und FERTIG!

Nein, absolut nicht!

Denn wir sind inzwischen in der NEUEN ZEIT angekommen, wo wir mit großen Schritten in die neue Dimension wandern!!! Das braucht eine gesonderte Anpassung!!!

In DIESEM PROGRAMM wächst das NEUE mit!

Es ist nichts mehr wie es war, und wir erleben gerade eine große Veränderung. So brauchen wir auch NEUE WEGE und TOOLS!

Let's start! :)))

 

 

Willst du uns kennenlernen und erfahren, ob wir auch dir helfen können? Buche dir dein kostenloses Gespräch mit uns!

KLICK HIER: