NEWSLETTER-ANMELDUNG  und GRATIS-Coaching!

MIT DEN ENGELN BRINGE ICH DEIN LEBEN ZUM LEUCHTEN!

 

"Erlöse deine hinderlichen Handbremsen für immer" - Komme ganz bei dir selbst und im Leben an!

❮ nur für kurze Zeit

 

Herzlichen Dank für DEIN Interesse, mich und meine Arbeit kennen zu lernen!

 

Hier kannst du dich für ein 30 Minuten Gratis-Coaching" bewerben. Löse deine innere Handbremse für immer! Lass dich von mir coachen und erreiche den Durchbruch in deinem Leben! Erkenne, wer du wirklich bist und was in dir steckt!

 

Veränderung ist in unserer NEUEN ZEIT leichter möglich als jemals zuvor.

 

Mit verschiedenen Tools, meinen jahrzehntelangen Erfahrungen und der Geistigen Welt, den Engeln arbeite ich erfolgreich mit vielen verschiedenen Menschen. Hunderte von Menschen sind bereits in meinen Webinaren, Seminare und in meinen 1:1 Coachings erfolgreich und glücklich in ein ganz NEUES LEBEN gestartet.

Willst du das auch? Ich helfe dir dabei!

Denn mach dir eines bewusst: Jeder Mensch braucht einen Coach! Du bist sicher für andere Menschen ein Supercoach oder Superberater, jedoch kannst du deine eigenen Blockaden selbst oft nicht sehen. Da gibt es einen sogenannten "blinden Fleck", der dich daran hindert! Ich habe mich in den letzten 30 Jahren von vielen verschiedenen Coaches trainieren und coachen lassen. Genau deshalb bin ich jetzt die Person, die ich bin!

Nutze also einen Coach für DICH selbst und sei der beste Coach für andere!!!

 

Jetzt buche dir dein 30 Minuten Gratis-Coaching und lerne mich kennen!

Ich freue mich schon riesig auf DICH!

 

Bitte trage  deinen Namen und deine E-MAIL-Adresse ein! Wenn du keinen Newsletter erhalten möchtest, dann vermerke es bitte!

Ich übersende dir deinen persönlichen Termin!

 

Himmlische Herzensgrüße von Angela ♥

 

Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen:

Hinweis zum neuen Datenschutzgesetz (DSGVO):

Deine Daten werden immer vertraulich behandelt und  sie werden nicht an Dritte weitergegeben!

Hier kannst du dich auch vom Newsletter abmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.