NEU: Der Golden Venus Tempel öffnet seine Tore. Du kannst als eine/r der ersten mit dabei sein.

 


Das 358 GoldenMatrix Liebesfeld der VENUS und unsere Community im GoldenVenusTemple ist geboren. Hier entsteht ab sofort eine starke Gemeinschaft von wundervollen Seelen, die sich finden lassen wollen. Unser Seelen-Partner-Feld ist mächtig und wir empfangen unsere Seelenpartner in der Liebe und im Busisness.

Sei dabei.

Ab sofort kannst du dir deinen exklusiven Platz in unserem Venus-Seelenpartner-Tempel für 12 Monate mit Einstiegs-Vorteilspreis sichern.

Wow... was da alles möglich wird! Wir werden viele liebende und kraftvolle Verbindungen erschaffen und gemeinsam LiEBE & FÜLLE feiern.

Aktuell bieten wir diese Jahres-Begleitung bis zum NEUMOND 10.03.2024 zum Einführungspreis von 99,00 Euro monatlich an. Gesamtbetrag 1.188 Euro netto. Danch kostet es 2.222 Euro.

Das 12-Monats-Programm steht für all jene zur Verfügung, die in einer Community mit gleichgesinnten Menschen wachsen wollen. Für diejenigen, die gemeinsam in eine neue Zeit voller Möglichkeiten, voller Wachstum und für ihre Veränderung in ihrem Leben gehen wollen.

Der Austausch, Motivation, Inspirationen und eine hohe Energie sind am allerwichtigsten in der aktuellen Zeitqualität.

Was du bekommst:

* Einen Zugang für 1 Jahr, 12 Monate in unsere Community in einer FB-Gruppe

* Alle 14 Tage findet ein LIVE statt zu verschiedenen Themen des aktuellen Zeitgeschehens: Money-Mindset, Geld, Gesundheit, Liebe, Seelenpartner & Zwillinge, Alleingeborene Zwillinge, Partnerschaften und Beziehungen der NEUEN ZEIT, Business.

* Austausch mit Gleichgesinnten

*Sichtbarkeit üben

*Gemeinsam GUTES TUN für sich selbst und im Wirken für die Welt

*HIGH-EnergY - das Entscheidende für dauerhafte Veränderung, Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Heilung.

Gemeinsam strahlen mit unserem SEELEN-LICHT und unseren Seelenpartnern an unserer Seite.

Wir freuen uns schon riesig auf unsere gemeinsame Reise. Es wird magisch, heilsam und wachstumsfördernd für die LIEBE, für DICH und die Welt.

Danke von HERZEN und ein grosses HERZLICHES WILLKOMMEN!

GRATULIERE für diesen Schritt in die Räume deiner Seelen-Partner.

Deine ANGELa & KNUT

 

Mehr über dieses Programm und wie du dabei sein kannst KLICK HIER:


"Germanys next Speaker Stars" für den Auftritt auf der Bühne zum Spendenmarathon am 26.10.2023 in Frankfurt in der Jahrhunterthalle!

 

Ich freue mich rieisg darauf und wünsche mir natürlich einen der 5 Speaker-Plätze auf der Bühne zu gewinnen.

Denn unsere HERZENS-BOTSCHAFT und unser Wirken für die Menschheit sind uns ein großes Anliegen.

 

Was willst du mit den Menschen teilen? Was liebst du zu tun? Willst du deine SEELEN-AUFGABE erkennen und den Sinn deines Lebens erfahren?

 

 

Wenn du magst, erzähle mir gerne deine Antwort!

Nutze dafür ein gratis Gespräch mit mir. Ich freue mich riesig auf unser Kennenlernen:

Hier kommst du zu meinem Kalender:  KLICK HIER!

 

ALOHA. LOVE.

Deine Angela & KNUT

 

Unter diesem Text findest du mein Casting-Video mit dem Titel!

1 + 1 = 3. Wenn Zwillings-Seelen & Seelen-Partner sich (wieder)finden und ihre

magische Strahl-Kraft die Welt verändert!

 

G E S P R Ä C H E   M I T   K N U T !

 

Wie findest du es? Willst du mich unterstützen und für mich abstimmen?


Erlebe mit der HIGH ENERGY 5 - Masterclass Money & More ein neues Level an Energie und erreiche deine finanziellen Ziele wie nie zuvor!

 

3 Monate, die dein Leben verändern:

 

Diese einzigartige Masterclass vermittelt dir nicht nur wertvolles Wissen über Geldmanagement und finanzielle Freiheit, sondern gibt dir auch die Werkzeuge an die Hand, um deine Energie auf ein Maximum zu steigern.

 

Spüre das gute Gefühl und die befreiende Kraft, die es mit sich bringt, wenn du deine finanziellen Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst. Investiere in dich selbst und lasse dich von HIGH ENERGY 5 inspirieren, motivieren und transformieren!

 

Wir freuen uns schon riesig auf DICH!

Dein Angela & KNUT :)

 

Hier kannst du dir gleich dein exklusives Ticket sichern: KICK HIER:

 

 


Aus dem wundervollen MENSCH VERBUNDEN SEIN -KONGRESS veröffentliche ich hier das Interview von Marinanne Graf und mir.

 

Sie ist die Leiterin und die Herausgeberin des ONLINE-SUMMIT - Kongresses, welchen sie vom 24.02.-31.02.2021 mit bekannten und großartigen Speakern herausgegeben und veröffentlicht hat.

Hier kannst du dir den gesamten Kongress mit allen Speakern buchen: KLICK HIER!

Viel Freude beim LAUSCHEN und erkennen...

 

Text von Marianne Graf, Veranstalterin des Mensch verbunden sein Kongresses:

 

Thema und Speakerin: Angela Mira’Elena Eggert

Mein Trauma ist mein Geschenk. Sie spricht über ihre Traumata im Leben und die Hilfe der geistigen Welt und der Engel. Früher hat sie versucht immer alles allein zu machen. Bis sie erkannte, dass sie ihr eigener blinder Fleck ist. Sie war sich selbst so viel wert und suchte sich jemanden, der sie dabei unterstützte. Vor allem suchte sie Menschen, die schon da waren, wo sie hinwollte und diejenigen, die dasselbe durchgemacht hatten. Ihr Kommitment sich selbst gegenüber war: „Ich höre nie wieder auf, Schatten zu transformieren und an mir zu arbeiten, bis alles nur noch Licht ist.“ Erfüllt mit Dankbarkeit gehen immer mehr Türen auf. Sie möchte den Menschen das Licht bringen, damit sie ihre Herzen wieder öffnen.

 

Hier kannst du dir das gesamte Kongresspaket mit fast 30 Speakern buchen: KLICK HIER!


Öffne dich für WUNDER!
Mitschnitt einer LIVE-Veranstaltung am 19.04.2021 in meiner Facebookgruppe, dem ANGEL LIFE CHANNEL!
Die Kristall-Engel begleiten uns und übermitteln dir eine Botschaft!
Wie du deine spirituellen Kanäle öffnen kannst und WUNDER in dein Leben einlädtst!
Martina Maxima erzählt uns, wie sie es geschafft hat, ganz bei sich selbst anzukommen, ihre Seelenaufgabe zu erkennen sowie die ENGEL zu ihrem besten Tool im Alltag zu integrieren.
Viel Spass beim Lauschen!
Wer mehr über die Sphinx-Transformation erfahren will: KLICK HIER!

Aktivierung deines 12-Chakren-Systems - Geführte Meditation mit den Erzengeln

Viel Freude und Genuss beim Empfangen!

Deine Angel a :)


Nachfolgend erwartet dich ein Channeling und eine Energieübertragung von Erzengel Nathaniel und der Elise-Lebensenergie.

Viel Freude beim Lauschen und Empfangen!


Wie du es schaffst, deine WUT in powervolle PHÖNIX-Energien zu transformieren.

 

Denn WUT ist eine unerlöste Form der Antriebskraft.

 

Sie macht sich zwar meistens im Bauch bemerkbar, ist aber eine starke sakrale Energie, die wir wie auch die Sexualität, Kreativität, Lebensfreude als Treibstoff und Motivation für unsere Projekte, Neuausrichtung und Ziele sinnvoll wandeln können. Wenn wir in der Lage sind, diese zu wandeln, entsteht eine unbändige Kraft für unser Wachstum.

 

In dieser kleinen meditativen Übung zeige ich dir, wie das geht.

 

Viel Freude dabei. Lass den PHÖNIX in dir wach werden und lass dein Licht strahlen. Entfalte dein gesamtes Potenzial und entfache deine Seelen-Aufgabe.

 

Von HERZ und HERZ Deine Angela :)

4/2021


Das IST TOLL.
Da kannst du jetzt richtig viel mitnehmen und profitieren!
Wieviele von euch haben auch die diesjährige 🌞Flow summit 2021 erleben dürfen?
Es war wieder so beeindruckend und wertvoll, das geballte Wissen, die Energien und Impulse aus diesem inzwischen weltverändernden Kongress erleben und empfangen zu dürfen.
Neben über 90 tollen SPEAKERN, wie zum Beispiel dem Dalai Lama hat mich
Dr. Rüdiger Dahlke wieder mega fasziniert.
Die 7 Schicksalsgesetze sind einfach unfassbar großartig. Erhalten sie doch zusammengefasst alles das, was wir Menschen wirklich brauchen und wissen müssen.
Rüdiger Dahlke spricht mir aus der Seele.
In seinem tollen Video beschreibt er auf einzigartige Weise, wie alles AUS UNSEREM GEIST entsteht und wie alles miteinander verbunden ist.
Er erklärt uns u. a. die Zusammenhänge, wie auf der Quantenebene, in der göttlichen Matrix und im Universum alles völlig unkompliziert und leicht geschehen kann, wenn wir altes Wissen, die Weisheit, unsere Erinnerungen alter Zeitepochen mit unserem Herzen und allem was ist, wieder in die EINHEIT und in die VERBUNDENHEIT zurückbringen und somit alles manifestieren können, was wir wollen. Es gibt nur wenige einfache Dinge zu beachten... Die Schicksalsgesetze.
Genial!
Denn GENAU DAS habe ich in meinem ONLINE Programm für die Menschen zusammengestellt, für ein erfolgreiches und erfülltes Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.
Ich durfte mit den ENGELN gemeinsam die SPHINX-TRANSFORMATION entwickeln.
➡️Das einzigartige und bewährte ONLINE Programm für die Menschheit auf dem Weg in eine NEUE GOLDENE ZEIT.
Es vereint ein Transformations,- Coaching- und Ausbildungsprogramm, mit dem es möglich ist, in NUR 12 Wochen alles Erdenkliche spielend leicht und schnell in die Veränderung zu bringen und auf diese Art und Weise eine neue Version seiner selbst zu erschaffen. Du kommst ganz bei dir selbst und in deiner Seelen-Bestimmung an.
Ich war im übrigen auch extrem fasziniert von den tollen Aufnahmen der Ägyptischen Pyramiden und den tollen Begegnungen, die er im Film zeigt.
Wenn du mehr über die SPHINX Transformation wissen willst, dann kick JETZT unbedingt HIER: 
Ich würde mich riesig freuen, dich kennenzulernen.
Deine Angela ♥️
P. S.: Mein Dank gilt der *Flow summit* und für mich noch mal gesondert dem wundervollen Dr. Rüdiger Dahlke.

Wusstest du, dass dein Selbstwert darüber entscheidet, ob du arm oder reich bist?
Wusstest du, dass dein mangelnder Selbstwert von deiner fehlenden Selbstliebe kommt und du demnach auch in mehreren Bereichen in deinem Leben MANGEL anziehst, ohne dass du es willst oder bewusst merkst?
Wusstest du, dass deine fehlende Selbstliebe oft von einem tiefsitzenden Traumata oder von alten nicht dienlichen Glaubensmustern herrührt?
Wusstest du, dass du die damit verbundenen schmerzlichen Emotionen unbewusst verdrängst hast, nur um zu überleben?
Aber wusstest du auch, dass es möglich ist, dem ganzen auf den Grund zu gehen und all die schmerzlichen Gefühle, Verletzungen und Blockaden sowie nicht dienlichen Glaubenssätze, leicht zu transformieren?
Wusstest du, dass du es TUN MUSST, weil du sonst niemals oder nur vorrübergehend aus dem Mangel aussteigen wirst?
Super! Dann kann ich dich beglückwünschen, und ich habe heute gute Nachrichten für DICH!
Es ist möglich! Sogar leicht und schnell!
Jedoch nur, wenn du offen und bereit für deine Veränderung bist!
Die Sphinx-Transformation macht es möglich.
Klick jetzt hier, um mehr zu erfahren: KLICK HIER!
 
Es ist das ultimative Veränderungs-Programm für die NEUE ZEIT. Es ist besonders wertvoll, erfolgreich und genial anders.
Wir haben eine NEUE ZEIT, also braucht es auch NEUE WEGE.
Okay...lies bitte weiter! :)
Willst du deinem Mangel an LIEBE, ERFOLG, FREUDE, GELD, GLÜCK ein Ende bereiten, um endlich in ein glückliches und erfülltes Leben zu starten?
 
Die ZAUBER-FORMEL heisst: Wertsteigerung durch TRANSFORMATION.
Wenn du im INNEN all deine Blockaden, Handbremsen, nicht dienlichen Glaubensmuster und belastenden Gefühle und Ängste sowie Blockaden und Zweifel loslässt, dann wird dein Leben sich um 180 Grad wenden und dich auf eine andere Stufe heben.
Es ist die goldene GLÜCKS-STUFE und du wirst LIEBE & FÜLLE in jedem Bereich in deinem
Leben anziehen mit ein Magnet.
Und noch was...
Für dich als Unternehmer*in, oder wenn du es werden willst, ist die folgende Nachricht auch noch ganz besonders wichtig:
Wir alle brauchen Marketing und Sichtbarkeit!
Dein Selbstwert nimmt den wichtigsten Stellenwert im MARKETING ein. Wenn in deiner INNENWELT Mangel herrscht, dann hilft dir die beste MARKETING-STRATEGIE nicht, um im Busisness erfolgreich zu werden.
Investiere also erst in die Transformation deines Innenlebens und dann wirst du automatisch Fülle generieren. Ansonsten wirds teuer. Die Reihenfolge ist alles entscheidend, sonst wirst du viel, viel Geld verbrennen.
Dein mangelnder Selbstwert hat ja schließlich den finanziellen Mangel ausgelöst.
Vielleicht willst du das hier am liebsten gar nicht lesen oder hören.
Aber, ich sage dir, wenn es dich jetzt triggert, dann kannst du sicher sein, dass ich Recht habe und dass es dich (auch) betrifft. Aber es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern es geht mir darum, dass du ein Leben in Freiheit, Erfolg und Liebe erfährst.
Ich kenne all das selbst sehr gut, denn auch ich war davon betroffen.
Mein Trauma als Alleingeborener Zwilling und in der Folge mein sexueller Missbrauch, haben zu meinem inneren Mangel geführt.
Ich habe es irgendwann nicht nur verstanden, sondern habe auch gehandelt und habe mir Menschen gesucht, die mir auf meinem Weg in die Freiheit geholfen haben.
Ich habe in mich investiert. Ja, auch ich wusste oft nicht, wo das Geld für meine Coachings und Mentoren herkommen sollte. Aber ich habe es jedes Mal irgendwie hinbekommen. Immer wieder war ich überrascht, dass es immer eine Lösung gab. NUR, weil ich es unbedingt wollte.
Und von diesem Moment an habe ich nur eines im Kopf gehabt: Ich wollte ein Programm entwickeln und auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, sich zu befreien aus all ihrem Leid, Schmerz und Mangel. So habe ich folgendes Programm entwickelt:
In der Sphinx-Transformation - dem Premium-Programm habe ich all das Wissen darüber zusammengetragen und du erfährst eine gigantische Reise, die du sicher nie vergessen wirst.
Mit den Engeln und der Geistigen Welt zusammen wirst du etwas erleben, was nicht von dieser Welt aber für diese Welt im Wandel ist.
Warum ich das alles schreibe?
Weil es meine Geschichte, meine Erfahrungen und meinen Erfolg beschreibt. Ich gebe all das weiter, was mich aus dem Mangel in die Fülle gebracht hat.
Diese Reise ist besonders und genial anders...
 
Bist du bereit? Dann erfahre mehr in unserem Gratis-Erstgespräch KLICK HIER!
Ich freue mich schon riesig auf dich!
Deine Angela ♥
Let's do ist. Du bist wundervoll!
 
P.S.: Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir einen von inzwischen vielen Träumen erfüllt: mit freilebenden Delfinen im offenen Meer zu schwimmen. Es war gigantisch und ich fühle jeden Tag eine tiefe Dankbarkeit für all das, was ich erleben darf.