Meine Ausbildungen im Überblick!

 

Ursprünglich bin ich Verwaltungsangestellte und habe seit meiner Ausbildung im Jahre 1982 in diesem Bereich in verschiedenen Firmen/Schulen sehr gerne und erfolgreich gearbeitet.

 

Bis ich mein aktuelles Coaching-Business, zunächst offline und später auch online aufgebaut hatte, war ich in diesem Beruf Vollzeit und später Teilzeit beschäftigt.

 

 

Psycho-therapeutische und alternativ-medizinische Ausbildungen:

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ausbildung Reiki 1, 2, Meister- und Lehrergrad

 

Meditationsausbildungen: Grundkurs, Aufbaukurs, Heilmeditation

 

Prana-Healing Grundkurs/Aufbaukurs nach Choa Kok Sui

 

Prana-Healing Psychotherapie nach Choa Kok Sui

 

Hypnoseausbildung, Bachblütenausbildung

 

Ausbildung Quantenheilung 2-Punkt-Methode nach Frank Kinslow

 

Healing-Code nach  Alex Loyd und Ben Johnsen

 

 

Coaching- und Trainer-Ausbildungen:

 

Ausbildung zum Life-Coach und zum Trainer in Personlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung und im Business;  sowie zahlreiche Weiterbildungen im Social-Media Bereich und Marketing.

 

 

Spirituelle Ausbildungen:

 

Einweihung in die Weiße Priesterschaft, dadurch Lichtbotin und Weitergabe/Schulung der Energien für die "Neue Zeit",  Verbreitung der Energien von Jesus Christus (Gottes Erbe auf der Erde manifestieren)

 

Weg der Erlösung - Der Weg zurück in die bedingungslose Liebe, in die Wirklichkeit, in die NEUE Zeitepoche des Neuen Goldenen Zeitalters, Aufrichtungsenergien der Neuen Zeit, Einweihung durch Jesus Christus

 

Einweihung in die weiße Drachenenergie, hochwirksame Transformationsenergie 

 

Seit 1995 Ausprägung der Kontakte zur "Geistigen Welt", Medium (Botschaften von verschiedenen Engeln, Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Jesus Christus, 

 

Übertragung der hohen lichten Heil-Energien der NEUEN ZEIT als Lichtkanal, insbesondere der Erlösungsenergien von Jesus Christus und der Heilenergien von Erzengel Raphael. Transformation von negativen Energien, Befreiung erdgebundener Seelen.

u.v.m.

 

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich für die Menschen, zunächst als Kleinunternehmerin und später mit meinem Unternehmen: FREIHEIT & BEWUSSTesSEIN!    Ich begleite dich professionell, kompetent und zielorientiert -  im ONLINE-Bereich!

 

Das Allerwichtigste kommt in meiner Wahrnehmung zum Schluß:

 

Die Schulungen seit meiner Geburt ab dem 06.07.1964:

Alle Menschen und Wesen, die mir seit meiner Geburt zur Seite stehen/standen, die ich kennenlernen durfte, die mir in irgendeiner Form begegnet sind, waren bzw. sind meine "Lehrer" auf allen Ebenen. Das wichtigste Lernfeld ist für mich der ganz normale Alltag mit all den facettenreichen und interessanten, tollen sowie manchmal auch schwierigen Lernaufgaben, an denen ich wachsen darf/durfte. Wir alle sind Schüler und Lehrer gleichermassen! Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Danke für Dein Vertrauen in mein Wirken.

 

Deine Angela Mira'Elena/2023