Allgeneiner Hinweis: Meine Coachings, Webinare, Seminare und Workshops ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Weiterhin gebe ich keine Heilversprechen. Ich bitte deshalb dringend darum, verantwortungsvoll mit sich und dem etwaigen Krankheitsbild umzugehen. Vielen Dank.

Rückkaufsrecht/Widerruf!

An dieser Stelle erwähne ich, dass es bei allen physischen Produkten und auch bei der Buchung meiner Online-Programme, Mentorings und Coachings sowie sämtlichen Online-Events (durch die Überweisung des ersten Betrages (bei Ratenzahlung) oder der Gesamtsumme kommt der Vertrag automatisch zustande) kein Rückgaberecht gibt. Hier wird auf das 14-tägige Rückkaufsrecht verzichtet, damit die sofortige Leistung genutzt werden kann. Auch wenn die Leistung gar nicht oder nur teilweise in Anspruch genommen wird seitens des Käufers, besteht kein Recht auf Rückzahlung des Betrages. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers/Kunden, an den von ihm gekauften Dienstleistungen teilzunehmen. Dies gilt auch bei Kauf für eine Dienstleistung, die erst eine gewisse Zeit  später startet, weil man sich damit einen möglichen Rabatt gesichert hat. Zur Verfügung gestellte Videos und schriftlich verfasste Texte als Feedback und Testimonials von Kunden, sind unter Zustimmung der Veröffentlichung auf meinen Socialmedia-Kanälen, Homepages und Landingpages  zur öffentlichen Nutzung an mich übergeben worden. Danke.

 

Bei der Gestaltung meiner Internetseite handelt es sich überwiegend um selbstgestaltete Texte/Bildmaterial. Zur Ergänzung habe ich mich des Internets bemüht und habe aus verschiedenen Büchern Informationen übernommen, die ich teilweise verändert nutze.