✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.12.2023 zum 3. Advent

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.12.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
🎄Wochen-Inspiration zum 3. Advent
 
Heute kommt nach längerer Zeit mal wieder eine Frequenz der Engel mit einem Goldenen Engel-Mandala zu dir.
Der große Meister KUTHUMI zeigt sich mit MAGIE & FREUDE.
 
WOW... das Jahr ist schon fast zuende und wir schreiten mit großen Schritten auf das SONNEN-JAHR 2024 zu. Dem FÜLLE-JAHR.
Alles steht auf die Vorbereitung des neuen Jahres und aktuell haben wir die sogenannten Sperrnächte, die uns einladen, Rückschau zu halten, zu reflektieren und Altes loszulassen.
ES WERDE LICHT - Je mehr wir innerlich loslassen und auch im Aussen für Ordnung sorgen, desto lichtvoller können wir die heiligen Tage zu Weihnachten und die magischen Rauhnächte geniessen und immer mehr die LIEBE im Herzen spüren.
 
NO. 40 - „Im Paradies der Fülle“ im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER“ – Der Garten Eden
Es sprühen die goldenen Funken aus dem Garten Eden, des Paradieses zu dir. Lass deinen Blick auf das Goldene Engelmandala fallen. Beginne im unteren Bereich der nach oben strebenden Spirale und atme tief ein und aus. Lass es in der Tiefe in dir wirken und fühle, wie ein Potpourri aus Lebensfreude, Lebendigkeit und allumfassender Liebe zu dir schwingt.
Nimm sie mit deiner Atmung tief in dir auf. Nimm gerne auch seine lichtvolle Botschaft mit in deinen Alltag und spüre MAGIE in jedem Moment deines Lebens. JETZT ist der MOMENT, in dem Wunder geschehen!
Magie ist eine Energie und erzeugt WUNDERvolle Momente!
Magisch zu wirken bedeutet, im Licht und in der Liebe das zu verwirklichen, was wahrhaftig und rein ist. Fantasie ist der Schlüssel von Magie und Zauber.
Der Aufgestiegene Meister Kuthumi ist der große Meister der MAGIE und der Hüter der Naturgeister. Wir alle dürfen uns erinnern, dass wir eine Gemeinschaft sind und für das Große und Ganze hier auf diesem Planeten wirken dürfen. Es ist wichtig, wieder mehr in den Kontakt mit der ERDE zu kommen.
Und so werden die Menschen auf dem Weg in die 5. Dimension schon über Jahrzehnte aufgefordert, die Erde mit all ihren wundervollen Schöpfungen zu achten, zu nähren und zu heilen.
Mit Kuthumi gemeinsam wirken die Meister MERLIN und die Hohepriesterin MYRIEL. Sie sind der Inbegriff von Magie und sie schwingen in der höchsten Form der allumfassenden Liebe, des Lichtes, der Klarheit, der Wahrheit und der Reinheit.
Wenn du MAGIE fühlen willst, darfst du zuvor alle Ängste neutralisieren und wandeln. Jegliche Form von Angst macht dich eng und klein. Magische Energien hingegen dehnen sich aus und erzeugen ein großes lichtes Feld der Kraft in dir.
Der Eintritt in die wahre MAGIE, die höchste Form der Heilung, entsteht durch deine Fantasie und dadurch, in welcher Weise und in welcher Umgebung du deine inneren Bilder erzeugst.
Dafür braucht es Übung, Geduld und ein unerschütterliches Dranbleiben. Es ist ein Weg, ein Prozess, auf dem du immer wieder "nicht mehr Dienliches" in dir transformieren darfst, um immer mehr mit MAGIE und dem ZAUBER der Wahrheit deine NEUE WELT zu erschaffen.
Die aktuellen ENERGIEN sind prädestiniert dafür und jeder von uns hat die Möglichkeit, den Weg des Lichtes und der MAGIE zu gehen.
Dadurch erschaffst du dir MAGISCHE MOMENTE am laufenden Band. Das sind die wahrhaftigen "magischen Momente", in denen WUNDER geschehen.
In den letzten Jahrzehnten durfte ich so viel darüber lernen und ich kann immer nur wieder sagen: Es lohnt sich! Es ist WUNDERvoll! Es ist befreiend! Es ist einfach MAGISCH!
Denn das, was wir alle wollen ist FREIHEIT! In der FREIHEIT ist alles möglich. FREIHEIT ist die höchste Form der LIEBE.
Komm in die INNERE FREIHEIT & in ein neues BEWUSSTesSEIN!
 
Ich wünsche dir einen Tag voller Genuss und Freude.
 
ALOHA.🌺
Deine AngelA👫💖
 
P.S.: Bestelle dir gern noch meinen LICHT-vollen Engelkalender 2024 für ein SONNEN- und FÜLLE-Jahr 2024 mit intensiven Energien von 13 LIEBES-Frequenzen, die alle in der NEUMOND-WOCHE im Oktober in der Verbindung hoher lichter Engel & Meister sowie in der Verbindung mit meinem Zwillingsbruder Knut entstanden sind. Es war eine intensive Woche voller GLÜCKS-Momente und Botschafen, die ich für dich empfangen durfte und dein HERZ täglich mit Liebe füllen wird. Verschenke doch auch gerne diese Liebes-Frequenzen. Den Bestell-Link findest du KLICK HIER:
 
P.P.S.: Auch die außergewöhnlichen RAUHNÄCHTE warten auf uns. Dieses Jahr erleben wir in der Verbindung der Zahlenreihe #358goldenmatrix eine magische rEVOLution. 12 STERNEN-SESSIONS gemeinsam mit den STERNEN, und insbesondere des LIEBES-Planeten der VENUS, mit Jesus & Maria Magdalena, dem wohl revolutionären SEELEN-PARTNERN und den Engel werden wir nicht nur gemeinsam ein erfolgreiches und erfülltes JAHR erschaffen - Es werden 12 Sessions sein, die dich tief in deinem Herzen berühren und HEILUNG bringen. Sei auch hier herzlich eingeladen. Klick hier, um dein exklusives Ticket zu sichern!
Das Goldene Engel-Mandala "Im Paradies der Fülle" by Angela Mira'Elena Eggert ist noch zu haben. Schau dafür gerne in meinen Engel-Shop KLICK HIER!

 

⭐️Es ist Zeit für deine VISIONEN - Träume GROSS und spüre deine innere Stärke! Etwas Einzigartiges will sich dir offenbaren.

Es wird immer spürbarer… wer nicht authentisch ist und (oft unbewusst) die Wahrheiten anderer verbreitet, kann nicht wirklich erfolgreich werden. Sprich das, was DU der Welt zu sagen hast.

Es sind die kleinen Nuancen, an denen wir drehen dürfen und sollten. Denn deine einzigartige SEELEN-AUFGABE hat die stärkste MACHT und KRAFT. ⭐️Nur mit IHR wirst du unwiderstehlich für deine SOULMATES im BUSINESS und natürlich auch für deinen Seelenpartner in der LIEBE.

😎Wie willst du sonst GEFUNDEN werden, wenn ER oder SIE dich nicht erkennen können? Wenn sie dich nur verschwommen sehen, weil du dich nicht in deinem wahren Potenzial zeigst, dich versteckst oder anderen Menschen nach dem Mund redest? DU BIST WICHTIG!
Dein STERNEN-SELBST will strahlen, dann erkennen dich DEINES GLEICHEN, und du wirst deinen Seelen-Partnern & Soulmates die Türen öffnen.

Es ist so krass, wie sich das jetzt in den nächsten Wochen und Monaten im neuen Jahr 2024 zeigen wird. Diejenigen, die immer mehr "aufmachen" und in die göttliche Führung, ins volle Vertrauen gehen und MUTIG für sich gehen, werden es GANZ LEICHT haben.

⭐️Willst du zu dieser Gruppe von Menschen gehören?

Komm in unsere RAUHNÄCHTE … sie sind nicht nur außergewöhnlich, sondern helfen dir, ganz in deine LEIDENSCHAFT & KRAFT zu kommen…

Und NEIN: Für mich hat das Wort LEIDENSCHAFT keine negative Bedeutung zum Wort LEID, wie viele glauben!

Im Gegenteil: Wir gehen aus dem LEID-en heraus, wenn wir unsere LEIDENSCHAFT vollkommen entwickeln, unsere GÖTTLICHE AUFGABE spüren und diese Seelenaufgabe voller BeGEISTerung in die Welt tragen.

🏆Es ist die MEISTERSCHAFT! Wir haben unser LEID ge-MEISTER-t, sind gewachsen, erwacht und durch das LEID gegangen… wie mächtig und voller Anerkennung!

JUHUUU! Erkenne dich an für alles, was DU BIST. Für die Schatten und das Licht.

Kommst du mit in unsere STERNEN-SESSIONS unserer „Magischen Rauhnächte - 358 Golden Matrix - Mit den Sternen Fülle, Erfolg & REiCHTUM manifestieren?“

Sichere dir deinen Platz im GOLDENEN TEMPEL: https://sphinx-transformation.com/rauhnaechte/

Es wird genau DEN UNTERSCHIED machen, und alles in dir wird zu STRAHLEN beginnen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Angela❤️
und das gesamte LICHT-MEISTER TEAM⭐️

Seelen-Partnerschaften der NEUEN ZEIT - Göttin. König. Urkraft. Twins. Seelenaufgabe & höchste Vision

SEELEN-LIEBE 👩‍❤️

 

Viele Menschen wünschen sich eine erfüllende Partnerschaft.

 

Gerade für Zwillinge und Alleingeborene Menschen sind Beziehungen oft eine riesen Herausforderung, verbunden mit Verlust- oder/und Bindungsängsten. 

 

In dieser NEUEN ZEIT werden unsere Beziehungen auf den Prüfstand gestellt. Alles, was nicht oder schon lange nicht mehr stimmig ist, braucht eine Transformation.

Im Liebes-Energiefeld der #358GoldenMatrix erschaffen wir eine Möglichkeit, nicht mehr passende, auch tief im Unterbewusstsein verankerte Muster und verdrängte Emotionen, ans Tageslicht zu heben.

 

 

Es ist an der Zeit, Seelenpartnerschaften der NEUEN ZEIT zu erschaffen - voller Liebe, Erfüllung und tiefen Frieden und Erfolg. Gemeinsam mit einer großen Vision, warten viele Beziehungen jetzt auf ihren Neustart. 

Ich beschreibe unser Wirken für die Menschen und unser Herzensanliegen heute einfach mal mit Bildern aus der Märchenwelt.



In der romantischen Märchenwelt der Vergangenheit verschmelzen zwei Liebende voller Ehrfurcht miteinander.

EHRE 🤴an den Mann, der sich um die holde Schöne bemüht.

SCHÖNHEIT👸 an die Frau.

Er tut alles dafür und gibt sogar sein Leben.
Aus dem „DRAMA“ der Eroberung entsteht eine wundervolle LIEBE!

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

👑Mit diesem Hintergrund erinnern wir uns an die Balance von Männlichkeit und Weiblichkeit. Der Mann erobert seine Frau.

👑Es bedarf der Transformation der alten (mit all seinen guten Aspekten) hin zur neuen Variante einer Partnerschaft, wo sich das alte GUTE mit dem neuen (oft noch Unbekannten) vereinen will!

Voller ACHT-samkeit und Wertschätzung sowie Anerkennung füreinander.

 

Bestehende Partnerschaften mit alten nicht mehr funktionierenden Werten, gehören bald der Vergangenheit an. Die meisten Menschen halten sogar in toxischen und narzistschen Ehen und Partnerschaften aus. Sogar Übergriffe sind immer noch an der Tagesordnung. Es gilt, sich aus diesen Dramen zu befreien. Viele halten noch aus Sicherheitsgründen fest, weil sie emotional und finanziell abhängig sind bzw. sich so fühlen.

 

Spüre, wo du gerade stehst? Woraus willst du dich befreien?

🙃Nach den vielen Dramen unseren unzähligen Inkarnationen in Jahrtausenden und den erlösenden Schritten, die wir jetzt gehen dürfen und sollten, mit all seinem tiefsitzenden Leid, der Trauer, den Verlusten und den Ängsten, transformieren wir uns hin zu den SEELEN-PARTNERSCHAFTEN der NEUEN ZEIT.

Darum geht es in diesen Zeiten.
Und darum erleben viele gerade auch den Break oder ähnliches Drama in Seelenpartnerschaften oder mit ihrer Dualseele. Es hat tiefere Ursachen, warum viele Menschen das jetzt so krass erleben (müssen).

♾️👑So wie in der Märchenwelt der Ritter oder Prinz seine Schöne anbetet, wollen wir diesser Zeiten zurück zur Bewunderung und Begeisterung für den Herzensmenschen, mit all seinen Attributen der Eroberung, der Hingabe und der tiefen bedingungslosen LiEBE!

👸👑🤴Wenn zwei Menschen sich wiederfinden, sich erkennen als das, was sie wirklich sind und gemeinsam diesen Schritt gehen, entsteht die wahre LIEBE & der wahre WANDEL. Es ist ein WEG, mit vielen Prozessen, die in eine NEUE ZEIT voller WUNDER & MAGIE führt.

♥️Dieser Weg lohnt sich.

Es ist zunächst der WEG ZU SICH SELBST; und dann kann die WAHRE LiEBE und MAGIE sich offenbaren und sichtbar werden.

👩‍❤️‍👩Sogenannte "Seelenpartner" treffen sich jetzt vermehrt, und zwar dann, wenn wir bereit sind, uns vollständig ins LICHT auszurichten und uns vollkommen ins göttliche Bewusstseinsfeld fallen lassen können. 

❓Bist du bereit dafür?

Gemeinsam erleben wir in unserer VOLLMOND-SESSION am 27.11., um 20 Uhr die Magie des liebenden Schwingungs-Feldes der 3✨5✨8!

Sei dabei …wenn du LIEBE FÜHLEN willst.

♥️Hier bekommst du jetzt den ZOOM-Link für Montag, 27.11.2023 um 20 Uhr KLICK HIER. Falls du einen Kenncode brauchst: MAGIE.

WiR erwarten DICH!👑

LOVE.
Deine ANGELa & KNUT 👫

⭐Die Wahrheit über Seelenpartner & Soultwins! Bringt euch eine bestimmte Zahl jetzt zusammen?

 

👫08.05.2016. ES WAR DAS JAHR, wo mich genau 3 Monate später am 09.08.2016 (Quersumme 8, genau wie heute am 26.11.2023) die TODES-NACHRICHT meines ZWILLINGSBRUDERS KNUT erreichte. Die Zahlen öffnen uns die Augen und wir erfahren die magischsten Zusammenhänge.

 

Liebes Seelen-Licht! Fühlst du dich auch magisch angezogen von Zahlen und nimmst immer wieder Doppelzahlen wahr oder dir begegnen immer wieder Zahlen-Zeichen?

⭐️ Für mich begann die FASZINATION der (ENGEL)-ZAHLEN ganz besonders im Jahr 2016.

⭐️ Ganz genau genommen am 8.5.2016 und damit entstand auch die starke Verbindung zur 3✨5✨8!

Ich erzähle euch heute, ⭐️♾️⭐️ warum die #358goldenmatrix uns in die höchste LIEBE, FREIHEIT & FÜLLE bringt.

Zur Erklärung: in der 🏆 „goldenmatrix“ 🏆befinden wir uns alle bei unserem aktuellen sogenannten Aufstieg in ein „neues Bewusstsein“ - hinein in das 6. goldene Zeitalter. Die ✨358 ✨ist eine Zahlenschwingung, die ein starkes Schwingungsfeld erzeugt. Darum geht es! Es ist nicht „nur eine Zahl“! Es ist ein FELD der höchsten HEILUNG!  

Ich möchte heute mit euch gerne mal einige „FAKTEN & DATEN“ aus der Natur über diese ✨magic zahlen ✨teilen.
Es ist die GÖTTLICHE ORDNUNG, die uns heilt und uns Stabilität gibt.

♾️Warum uns DIESE ZAHLENREIHE 358 immer mehr in die tiefe Verbindung der LIEBE bringt und warum gerade SEELEN-PARTNER, Zwillingsflammen, Zwillinge und verlorene Seelen sich darüber immer mehr finden, um in der LIEBE zu erwachen… das erfährst du jetzt!👩‍❤️‍👩

✨✨✨✨✨✨✨

⭐️Die Venus - Der Planet der Liebe
 
Diesen Artikel schrieb ich schon am 08.05.2016 für den Verlag Vigeno. Lies diese Info wie eine schöne Kurzgeschichte und öffne dein Herz. Fühle, welche Energien dich darüber erreichen.
 
Von der Venusblume, der 5er-Struktur und dem „Goldenen Schnitt“
✨✨5er-Struktur in einem Apfel✨✨

Viel Freude beim Lesen!
 
„Vor einigen Wochen (im Jahr 2016) leitete ich meinen Workshop „Heilung in der Neuen Zeit“, und wie in all meinen Angeboten steht immer die Herzöffnung und die bedingungslose Liebe im Vordergrund – die wichtigsten Aspekte, um Heilung zu erlangen!“
 
 
Ich hatte u.a. für diesen Tag meinen Lieblingsplaneten, die Venus, eingeladen und wir durften eintauchen in die Energie der sanften Liebe, der von IHR ausgeht. Von diesem Planeten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und berichten.
 
 
Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?
 
Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle ⭐️583⭐️ Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.
 
Die ⭐️Zahl 5⭐️ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!
 
Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde.

Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.
 
Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!
 
Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor fast 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.
 
Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.
 
Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.
 
Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.
 
 
Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)
 
Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind,  setzen Heilungsimpulse frei.
 
Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.
 
 
⭐️Mein Tipp:
Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.⭐️
 
Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (Foto). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!
 
 
Ich wünsche dir die „Venus auf Erden“ und die LIEBE, die mehr und mehr in dir erstrahlen wird.
Vielleicht geht dein nächster Ausflug ja auf die VENUS?!
 
✨✨✨✨✨✨✨
 
DANKE dir für deine Aufmerksamkeit! Vielleicht konnte ich dir damit eine Inspiration sein …
FÜHLE ob du auch eine VERBINDUNG zur ✨358✨ spürst.

Komm auch gern in unsere Gruppe für ⭐️Göttinnen, Könige, Stars, Seelenpartner & Twins!⭐️KLICK HIER!

Achte auf weitere Mails. Morgen hast du die Möglichkeit, in einer kostenlosen VOLLMOND-SESSION am Montag 27.11. um 20 Uhr das große LIEBES-FELD der Zahlenschwingung 358 fühlen zu können. Es geschieht HEILUNG, immer mehr und mehr. Den ZOOM-LINK zur VOLLMOND-SESSION teilen wir spätestens morgen hier per MAIL.

Have a nice day.

LOVE.♥️
Deine ANGELa & KNUT👫

P.S.: Seit 7 Jahren (358=Quersumme 7) nach dem Tod meines Zwillingsbruders, dürfen wir gemeinsam Menschen in ihre tiefste Befreiung begleiten und Twins, Seelenpartner & Soulmates miteinander verbinden - in die SELBST(LIEBE) & im BUSINESS. Dann beginnt die MAGIE der wahren ANZIEHUNG! 👩‍❤️‍👩👫🍀

⭐️copyright by Angela Mira'Elena Eggert, Urheberrechtlich geschützt.

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen Wochen-Inspiration 41/2023 - Angela & KNUT

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für die Woche vom 09.10.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
👫Wochen-Inspiration 41/2023 - Angela & KNUT
No. 14 - Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Herausforderungen der anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Gute Ratschläge und Inspirationen sind schön, jedoch ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gerade gut ist!? Oft ist es auch so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst klein und gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur!
Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien!
Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreib das mal auf einen Zettel über den Tag und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich!

Kleine Meditation:

Schau in die Mitte des Goldenen Engelmandalas und lass dich ganz darauf ein. Spüre, dass die Energien wie Wellenbewegungen immer weiter nach aussen schwingen und dich bald ganz erfassen. Sie strömen durch deinen ganzen Körper und um dich herum. Lass dich durchfluten und nimm wahr, wie du getragen wirst und du alles in dir, bewusst oder unbewusst, bereit bist, anzunehmen! Dann komme langsam wieder zurück ins Tagesbewusstsein. Du bist jetzt präsent, klar und bereit für deine nächsten Schritte!

 

Sprich: Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
ALOHA. 💞
Deine Angela & KNUT 🎈👫
Schau auch gern in unserem Telegram Kanal vorbei: Dort gibt es Botschaften und Inspirationen von Erzengel Raphael & KNUT

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen Wochen-Inspiration 37/2023 - Angela & KNUT

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für die Woche vom 11.09.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
👫Wochen-Inspiration 37/2023 - Angela & KNUT
 
No. 35 - Erzengel Sandalphon „Ich küsse dich wach“- dein Kind in dir will gesehen werden!
DU wirst gerufen, dein inneres Kind zu heilen! Es hat in der Vergangenheit- ja, oft schon im Mutterleib, Verletzungen erlebt, die es gilt, jetzt zu heilen!
 
Vielleicht bist du sogar als ALLEINGEBORENER ZWILLING auf die Erde gekommen. Das bedeutet, dass du in den ersten Wochen der Schwangerschaft zu ZWEIT oder sogar zu DRITT im Mutterleib warst und dann ist in den ersten Wochen dein Zwilling/Drilling, der auch als „verlorener Zwilling“ benannt wird, abgegangen.
Wer davon betroffen ist, hat mit diesem vorgeburtlichen Erlebnis sein erstes TRAUMA erlebt und so kommt ein ALLEINGEBORENER schon mit einer großen Herausforderung mit seinem ersten Atemzug auf die Erde.
Die Betroffenen sind oft nicht in der Lage, dauerhaft erfüllte (LIEBES)BEZIEHUNGEN/Bindungen einzugehen oder glücklich zu führen, und so bleiben oft tiefe Sehnsüchte und Wünsche unerreicht. Tiefe Traurigkeit, das Gefühl des Alleinseins/Verlassenwerdens, Schuld, Verlust- und/oder Bindungsängste, Einsamkeit und das Gefühl der Leere und des "nicht Ankommens" sind nur einige Probleme und ziehen sich durchs Leben wie ein roter Faden.
Unbearbeitet bleibt diesen Menschen meistens ein Leben lang die ersehnte und erfüllte Liebesbeziehung zu einem HERZENS-PARTNER versagt! Und auch der Kinderwunsch bleibt oft unerfüllt. Auch Beziehungen zu anderen Menschen (Freunde, Chefs, Familienangehörige etc.) scheinen oft schwierig oder sind nicht von Dauer. Viele Alleingeborene können keine Nähe zulassen oder suchen ständig einen sehr engen körperlichen Kontakt zu Menschen.
Das Fatale ist, dass viele Betroffenen oft erst über ein halbes Jahrhundert später davon erfahren oder verlassen die Erde, ohne davon erfahren zu haben. Die Dunkelziffer ist extrem hoch und oft wird dieses Thema belächelt und abgetan.
Es handelt sich hier nicht etwa um ein Hirngespinst oder nur um energetische Wahrnehmungen. Nein, inzwischen belegen einige wissenschaftliche Studien, dass es dieses Phänomen schon immer gegeben hat und dieses oft weit zurückreicht in der Ahnenreihe.
Es gibt jedoch noch nicht so viele Trainer, Berater, Coaches, Therapeuten etc., vor allem im Hinblick auf das NEUE GOLDENE ZEITALTER, die diesem Thema auf die Spur gehen und vor allem, die die Menschen "richtig" darüber aufklären, geschweige denn, eine Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
Wenn diese Tatsache jedoch entlarvt wird, dann fallen unendliche viele "Schuppen von den Augen" und die unerklärlichen Symptome, das große Leid und die Herausforderungen lösen sich endlich auf:
EIN GROSSES BILD entsteht und das Leben bekommt plötzlich einen SINN!
Findest du dich in diesen Zeilen wieder? Kennst du eines oder mehrere der o.g. Gefühle?
Dieses Goldene Engelmandala trägt heute die ELISE-Lebensenergie zu dir, jene Energie in die wir eingetaucht und aufgeladen werden, wenn wir am Sternentor kurz vor unserer Inkarnation stehen.
Halte jetzt einmal kurz inne: Die ELISE Energie hüllt dich jetzt ein in eine rosa Wolke der Liebe. Gib dich hinein und lass dich auf eine neue Seelen-Verbindung zu deinem verlorenen Zwilling ein. Sie ist die Seele, die einst neben dir im Mutterleib lag. Was spürst du?
Ganz egal, ob du es jetzt erklären oder deuten kannst oder ob du (schon) weißt, das du betroffen bist. Fühle einfach nur. Vielleicht hast du eine Resonanz?
Erzengel Sandalphon ist heute ganz nah bei dir und heilt den Schmerz tief in dir, der entstanden ist, als deine Zwillingsseele dich verlassen hat und in den ersten Schwangerschaftswochen abgegangen ist.
 
STERNEN-KINDER:
Dies hat tiefgreifende Folgen nicht nur für den Alleingeborenen selbst, sondern auch für die Mutter und den Vater, die über diese Begebenheit ein Kind verloren haben. (Der verlorene Zwilling). Dieses ist den meisten Müttern/Vätern oft gar nicht bewusst; und dennoch ist diese Seele wahrhaftig da gewesen, wenn auch nur für kurze Zeit!
Auch das hinterlässt Spuren. Mütter und Väter erleben also unbewusst auch ein Trauma, was sie mit sich herumtragen. Und auch das führt zu Verhaltensweisen, die sie oft nicht erklären können.
Meistens liegt der Ursprung dieses Themas schon in der Ahnengeschichte.
Wenn dieses Traumata aufgedeckt und aufgelöst wird, dann heilen plötzlich viele andere Themen bis weit zurück in der Ahnenreihe. Ein weiteres, zusätzliches Geschenk für so viele Seelen, die vor uns gelebt haben. Energetisch sind sie ja immer noch bei uns.
Es werden Energien frei, die sich auf die Betroffenen und auch auf das gesamte Umfeld und damit auf die Welt lichtvoll auswirken werden.
Fühle in dich, lass dein Kind dir dir wach werden und erlaube, dass es aussprechen kann, was ihm als Kind nicht möglich war. Diese Gefühle wollen endlich geheilt und losgelassen werden. Denn das sind die Gefühle, die du als Erwachsener immer noch in dir trägst!
Ich wünsche dir einen wundervollen TAG der Liebe in der Verbindung mit deiner KLEINEN oder dem KLEINEN in dir!
Ob du ein ALLEINGEBORENER bist oder nicht, spüre heute eine ganz tiefe Verbindung mit deinem INNEREN KIND!
 
ALOHA.
Deine Angela & KNUT 🥰👫

 

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.12.2023 zum 3. Advent

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.12.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
🎄Wochen-Inspiration zum 3. Advent
 
Heute kommt nach längerer Zeit mal wieder eine Frequenz der Engel mit einem Goldenen Engel-Mandala zu dir.
Der große Meister KUTHUMI zeigt sich mit MAGIE & FREUDE.
 
WOW... das Jahr ist schon fast zuende und wir schreiten mit großen Schritten auf das SONNEN-JAHR 2024 zu. Dem FÜLLE-JAHR.
Alles steht auf die Vorbereitung des neuen Jahres und aktuell haben wir die sogenannten Sperrnächte, die uns einladen, Rückschau zu halten, zu reflektieren und Altes loszulassen.
ES WERDE LICHT - Je mehr wir innerlich loslassen und auch im Aussen für Ordnung sorgen, desto lichtvoller können wir die heiligen Tage zu Weihnachten und die magischen Rauhnächte geniessen und immer mehr die LIEBE im Herzen spüren.
 
NO. 40 - „Im Paradies der Fülle“ im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER“ – Der Garten Eden
Es sprühen die goldenen Funken aus dem Garten Eden, des Paradieses zu dir. Lass deinen Blick auf das Goldene Engelmandala fallen. Beginne im unteren Bereich der nach oben strebenden Spirale und atme tief ein und aus. Lass es in der Tiefe in dir wirken und fühle, wie ein Potpourri aus Lebensfreude, Lebendigkeit und allumfassender Liebe zu dir schwingt.
Nimm sie mit deiner Atmung tief in dir auf. Nimm gerne auch seine lichtvolle Botschaft mit in deinen Alltag und spüre MAGIE in jedem Moment deines Lebens. JETZT ist der MOMENT, in dem Wunder geschehen!
Magie ist eine Energie und erzeugt WUNDERvolle Momente!
Magisch zu wirken bedeutet, im Licht und in der Liebe das zu verwirklichen, was wahrhaftig und rein ist. Fantasie ist der Schlüssel von Magie und Zauber.
Der Aufgestiegene Meister Kuthumi ist der große Meister der MAGIE und der Hüter der Naturgeister. Wir alle dürfen uns erinnern, dass wir eine Gemeinschaft sind und für das Große und Ganze hier auf diesem Planeten wirken dürfen. Es ist wichtig, wieder mehr in den Kontakt mit der ERDE zu kommen.
Und so werden die Menschen auf dem Weg in die 5. Dimension schon über Jahrzehnte aufgefordert, die Erde mit all ihren wundervollen Schöpfungen zu achten, zu nähren und zu heilen.
Mit Kuthumi gemeinsam wirken die Meister MERLIN und die Hohepriesterin MYRIEL. Sie sind der Inbegriff von Magie und sie schwingen in der höchsten Form der allumfassenden Liebe, des Lichtes, der Klarheit, der Wahrheit und der Reinheit.
Wenn du MAGIE fühlen willst, darfst du zuvor alle Ängste neutralisieren und wandeln. Jegliche Form von Angst macht dich eng und klein. Magische Energien hingegen dehnen sich aus und erzeugen ein großes lichtes Feld der Kraft in dir.
Der Eintritt in die wahre MAGIE, die höchste Form der Heilung, entsteht durch deine Fantasie und dadurch, in welcher Weise und in welcher Umgebung du deine inneren Bilder erzeugst.
Dafür braucht es Übung, Geduld und ein unerschütterliches Dranbleiben. Es ist ein Weg, ein Prozess, auf dem du immer wieder "nicht mehr Dienliches" in dir transformieren darfst, um immer mehr mit MAGIE und dem ZAUBER der Wahrheit deine NEUE WELT zu erschaffen.
Die aktuellen ENERGIEN sind prädestiniert dafür und jeder von uns hat die Möglichkeit, den Weg des Lichtes und der MAGIE zu gehen.
Dadurch erschaffst du dir MAGISCHE MOMENTE am laufenden Band. Das sind die wahrhaftigen "magischen Momente", in denen WUNDER geschehen.
In den letzten Jahrzehnten durfte ich so viel darüber lernen und ich kann immer nur wieder sagen: Es lohnt sich! Es ist WUNDERvoll! Es ist befreiend! Es ist einfach MAGISCH!
Denn das, was wir alle wollen ist FREIHEIT! In der FREIHEIT ist alles möglich. FREIHEIT ist die höchste Form der LIEBE.
Komm in die INNERE FREIHEIT & in ein neues BEWUSSTesSEIN!
 
Ich wünsche dir einen Tag voller Genuss und Freude.
 
ALOHA.🌺
Deine AngelA👫💖
 
P.S.: Bestelle dir gern noch meinen LICHT-vollen Engelkalender 2024 für ein SONNEN- und FÜLLE-Jahr 2024 mit intensiven Energien von 13 LIEBES-Frequenzen, die alle in der NEUMOND-WOCHE im Oktober in der Verbindung hoher lichter Engel & Meister sowie in der Verbindung mit meinem Zwillingsbruder Knut entstanden sind. Es war eine intensive Woche voller GLÜCKS-Momente und Botschafen, die ich für dich empfangen durfte und dein HERZ täglich mit Liebe füllen wird. Verschenke doch auch gerne diese Liebes-Frequenzen. Den Bestell-Link findest du KLICK HIER:
 
P.P.S.: Auch die außergewöhnlichen RAUHNÄCHTE warten auf uns. Dieses Jahr erleben wir in der Verbindung der Zahlenreihe #358goldenmatrix eine magische rEVOLution. 12 STERNEN-SESSIONS gemeinsam mit den STERNEN, und insbesondere des LIEBES-Planeten der VENUS, mit Jesus & Maria Magdalena, dem wohl revolutionären SEELEN-PARTNERN und den Engel werden wir nicht nur gemeinsam ein erfolgreiches und erfülltes JAHR erschaffen - Es werden 12 Sessions sein, die dich tief in deinem Herzen berühren und HEILUNG bringen. Sei auch hier herzlich eingeladen. Klick hier, um dein exklusives Ticket zu sichern!
Das Goldene Engel-Mandala "Im Paradies der Fülle" by Angela Mira'Elena Eggert ist noch zu haben. Schau dafür gerne in meinen Engel-Shop KLICK HIER!

 

⭐️Es ist Zeit für deine VISIONEN - Träume GROSS und spüre deine innere Stärke! Etwas Einzigartiges will sich dir offenbaren.

Es wird immer spürbarer… wer nicht authentisch ist und (oft unbewusst) die Wahrheiten anderer verbreitet, kann nicht wirklich erfolgreich werden. Sprich das, was DU der Welt zu sagen hast.

Es sind die kleinen Nuancen, an denen wir drehen dürfen und sollten. Denn deine einzigartige SEELEN-AUFGABE hat die stärkste MACHT und KRAFT. ⭐️Nur mit IHR wirst du unwiderstehlich für deine SOULMATES im BUSINESS und natürlich auch für deinen Seelenpartner in der LIEBE.

😎Wie willst du sonst GEFUNDEN werden, wenn ER oder SIE dich nicht erkennen können? Wenn sie dich nur verschwommen sehen, weil du dich nicht in deinem wahren Potenzial zeigst, dich versteckst oder anderen Menschen nach dem Mund redest? DU BIST WICHTIG!
Dein STERNEN-SELBST will strahlen, dann erkennen dich DEINES GLEICHEN, und du wirst deinen Seelen-Partnern & Soulmates die Türen öffnen.

Es ist so krass, wie sich das jetzt in den nächsten Wochen und Monaten im neuen Jahr 2024 zeigen wird. Diejenigen, die immer mehr "aufmachen" und in die göttliche Führung, ins volle Vertrauen gehen und MUTIG für sich gehen, werden es GANZ LEICHT haben.

⭐️Willst du zu dieser Gruppe von Menschen gehören?

Komm in unsere RAUHNÄCHTE … sie sind nicht nur außergewöhnlich, sondern helfen dir, ganz in deine LEIDENSCHAFT & KRAFT zu kommen…

Und NEIN: Für mich hat das Wort LEIDENSCHAFT keine negative Bedeutung zum Wort LEID, wie viele glauben!

Im Gegenteil: Wir gehen aus dem LEID-en heraus, wenn wir unsere LEIDENSCHAFT vollkommen entwickeln, unsere GÖTTLICHE AUFGABE spüren und diese Seelenaufgabe voller BeGEISTerung in die Welt tragen.

🏆Es ist die MEISTERSCHAFT! Wir haben unser LEID ge-MEISTER-t, sind gewachsen, erwacht und durch das LEID gegangen… wie mächtig und voller Anerkennung!

JUHUUU! Erkenne dich an für alles, was DU BIST. Für die Schatten und das Licht.

Kommst du mit in unsere STERNEN-SESSIONS unserer „Magischen Rauhnächte - 358 Golden Matrix - Mit den Sternen Fülle, Erfolg & REiCHTUM manifestieren?“

Sichere dir deinen Platz im GOLDENEN TEMPEL: https://sphinx-transformation.com/rauhnaechte/

Es wird genau DEN UNTERSCHIED machen, und alles in dir wird zu STRAHLEN beginnen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Angela❤️
und das gesamte LICHT-MEISTER TEAM⭐️

Seelen-Partnerschaften der NEUEN ZEIT - Göttin. König. Urkraft. Twins. Seelenaufgabe & höchste Vision

SEELEN-LIEBE 👩‍❤️

 

Viele Menschen wünschen sich eine erfüllende Partnerschaft.

 

Gerade für Zwillinge und Alleingeborene Menschen sind Beziehungen oft eine riesen Herausforderung, verbunden mit Verlust- oder/und Bindungsängsten. 

 

In dieser NEUEN ZEIT werden unsere Beziehungen auf den Prüfstand gestellt. Alles, was nicht oder schon lange nicht mehr stimmig ist, braucht eine Transformation.

Im Liebes-Energiefeld der #358GoldenMatrix erschaffen wir eine Möglichkeit, nicht mehr passende, auch tief im Unterbewusstsein verankerte Muster und verdrängte Emotionen, ans Tageslicht zu heben.

 

 

Es ist an der Zeit, Seelenpartnerschaften der NEUEN ZEIT zu erschaffen - voller Liebe, Erfüllung und tiefen Frieden und Erfolg. Gemeinsam mit einer großen Vision, warten viele Beziehungen jetzt auf ihren Neustart. 

Ich beschreibe unser Wirken für die Menschen und unser Herzensanliegen heute einfach mal mit Bildern aus der Märchenwelt.



In der romantischen Märchenwelt der Vergangenheit verschmelzen zwei Liebende voller Ehrfurcht miteinander.

EHRE 🤴an den Mann, der sich um die holde Schöne bemüht.

SCHÖNHEIT👸 an die Frau.

Er tut alles dafür und gibt sogar sein Leben.
Aus dem „DRAMA“ der Eroberung entsteht eine wundervolle LIEBE!

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

👑Mit diesem Hintergrund erinnern wir uns an die Balance von Männlichkeit und Weiblichkeit. Der Mann erobert seine Frau.

👑Es bedarf der Transformation der alten (mit all seinen guten Aspekten) hin zur neuen Variante einer Partnerschaft, wo sich das alte GUTE mit dem neuen (oft noch Unbekannten) vereinen will!

Voller ACHT-samkeit und Wertschätzung sowie Anerkennung füreinander.

 

Bestehende Partnerschaften mit alten nicht mehr funktionierenden Werten, gehören bald der Vergangenheit an. Die meisten Menschen halten sogar in toxischen und narzistschen Ehen und Partnerschaften aus. Sogar Übergriffe sind immer noch an der Tagesordnung. Es gilt, sich aus diesen Dramen zu befreien. Viele halten noch aus Sicherheitsgründen fest, weil sie emotional und finanziell abhängig sind bzw. sich so fühlen.

 

Spüre, wo du gerade stehst? Woraus willst du dich befreien?

🙃Nach den vielen Dramen unseren unzähligen Inkarnationen in Jahrtausenden und den erlösenden Schritten, die wir jetzt gehen dürfen und sollten, mit all seinem tiefsitzenden Leid, der Trauer, den Verlusten und den Ängsten, transformieren wir uns hin zu den SEELEN-PARTNERSCHAFTEN der NEUEN ZEIT.

Darum geht es in diesen Zeiten.
Und darum erleben viele gerade auch den Break oder ähnliches Drama in Seelenpartnerschaften oder mit ihrer Dualseele. Es hat tiefere Ursachen, warum viele Menschen das jetzt so krass erleben (müssen).

♾️👑So wie in der Märchenwelt der Ritter oder Prinz seine Schöne anbetet, wollen wir diesser Zeiten zurück zur Bewunderung und Begeisterung für den Herzensmenschen, mit all seinen Attributen der Eroberung, der Hingabe und der tiefen bedingungslosen LiEBE!

👸👑🤴Wenn zwei Menschen sich wiederfinden, sich erkennen als das, was sie wirklich sind und gemeinsam diesen Schritt gehen, entsteht die wahre LIEBE & der wahre WANDEL. Es ist ein WEG, mit vielen Prozessen, die in eine NEUE ZEIT voller WUNDER & MAGIE führt.

♥️Dieser Weg lohnt sich.

Es ist zunächst der WEG ZU SICH SELBST; und dann kann die WAHRE LiEBE und MAGIE sich offenbaren und sichtbar werden.

👩‍❤️‍👩Sogenannte "Seelenpartner" treffen sich jetzt vermehrt, und zwar dann, wenn wir bereit sind, uns vollständig ins LICHT auszurichten und uns vollkommen ins göttliche Bewusstseinsfeld fallen lassen können. 

❓Bist du bereit dafür?

Gemeinsam erleben wir in unserer VOLLMOND-SESSION am 27.11., um 20 Uhr die Magie des liebenden Schwingungs-Feldes der 3✨5✨8!

Sei dabei …wenn du LIEBE FÜHLEN willst.

♥️Hier bekommst du jetzt den ZOOM-Link für Montag, 27.11.2023 um 20 Uhr KLICK HIER. Falls du einen Kenncode brauchst: MAGIE.

WiR erwarten DICH!👑

LOVE.
Deine ANGELa & KNUT 👫

⭐Die Wahrheit über Seelenpartner & Soultwins! Bringt euch eine bestimmte Zahl jetzt zusammen?

 

👫08.05.2016. ES WAR DAS JAHR, wo mich genau 3 Monate später am 09.08.2016 (Quersumme 8, genau wie heute am 26.11.2023) die TODES-NACHRICHT meines ZWILLINGSBRUDERS KNUT erreichte. Die Zahlen öffnen uns die Augen und wir erfahren die magischsten Zusammenhänge.

 

Liebes Seelen-Licht! Fühlst du dich auch magisch angezogen von Zahlen und nimmst immer wieder Doppelzahlen wahr oder dir begegnen immer wieder Zahlen-Zeichen?

⭐️ Für mich begann die FASZINATION der (ENGEL)-ZAHLEN ganz besonders im Jahr 2016.

⭐️ Ganz genau genommen am 8.5.2016 und damit entstand auch die starke Verbindung zur 3✨5✨8!

Ich erzähle euch heute, ⭐️♾️⭐️ warum die #358goldenmatrix uns in die höchste LIEBE, FREIHEIT & FÜLLE bringt.

Zur Erklärung: in der 🏆 „goldenmatrix“ 🏆befinden wir uns alle bei unserem aktuellen sogenannten Aufstieg in ein „neues Bewusstsein“ - hinein in das 6. goldene Zeitalter. Die ✨358 ✨ist eine Zahlenschwingung, die ein starkes Schwingungsfeld erzeugt. Darum geht es! Es ist nicht „nur eine Zahl“! Es ist ein FELD der höchsten HEILUNG!  

Ich möchte heute mit euch gerne mal einige „FAKTEN & DATEN“ aus der Natur über diese ✨magic zahlen ✨teilen.
Es ist die GÖTTLICHE ORDNUNG, die uns heilt und uns Stabilität gibt.

♾️Warum uns DIESE ZAHLENREIHE 358 immer mehr in die tiefe Verbindung der LIEBE bringt und warum gerade SEELEN-PARTNER, Zwillingsflammen, Zwillinge und verlorene Seelen sich darüber immer mehr finden, um in der LIEBE zu erwachen… das erfährst du jetzt!👩‍❤️‍👩

✨✨✨✨✨✨✨

⭐️Die Venus - Der Planet der Liebe
 
Diesen Artikel schrieb ich schon am 08.05.2016 für den Verlag Vigeno. Lies diese Info wie eine schöne Kurzgeschichte und öffne dein Herz. Fühle, welche Energien dich darüber erreichen.
 
Von der Venusblume, der 5er-Struktur und dem „Goldenen Schnitt“
✨✨5er-Struktur in einem Apfel✨✨

Viel Freude beim Lesen!
 
„Vor einigen Wochen (im Jahr 2016) leitete ich meinen Workshop „Heilung in der Neuen Zeit“, und wie in all meinen Angeboten steht immer die Herzöffnung und die bedingungslose Liebe im Vordergrund – die wichtigsten Aspekte, um Heilung zu erlangen!“
 
 
Ich hatte u.a. für diesen Tag meinen Lieblingsplaneten, die Venus, eingeladen und wir durften eintauchen in die Energie der sanften Liebe, der von IHR ausgeht. Von diesem Planeten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und berichten.
 
 
Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?
 
Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle ⭐️583⭐️ Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.
 
Die ⭐️Zahl 5⭐️ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!
 
Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde.

Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.
 
Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!
 
Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor fast 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.
 
Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.
 
Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.
 
Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.
 
 
Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)
 
Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind,  setzen Heilungsimpulse frei.
 
Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.
 
 
⭐️Mein Tipp:
Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.⭐️
 
Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (Foto). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!
 
 
Ich wünsche dir die „Venus auf Erden“ und die LIEBE, die mehr und mehr in dir erstrahlen wird.
Vielleicht geht dein nächster Ausflug ja auf die VENUS?!
 
✨✨✨✨✨✨✨
 
DANKE dir für deine Aufmerksamkeit! Vielleicht konnte ich dir damit eine Inspiration sein …
FÜHLE ob du auch eine VERBINDUNG zur ✨358✨ spürst.

Komm auch gern in unsere Gruppe für ⭐️Göttinnen, Könige, Stars, Seelenpartner & Twins!⭐️KLICK HIER!

Achte auf weitere Mails. Morgen hast du die Möglichkeit, in einer kostenlosen VOLLMOND-SESSION am Montag 27.11. um 20 Uhr das große LIEBES-FELD der Zahlenschwingung 358 fühlen zu können. Es geschieht HEILUNG, immer mehr und mehr. Den ZOOM-LINK zur VOLLMOND-SESSION teilen wir spätestens morgen hier per MAIL.

Have a nice day.

LOVE.♥️
Deine ANGELa & KNUT👫

P.S.: Seit 7 Jahren (358=Quersumme 7) nach dem Tod meines Zwillingsbruders, dürfen wir gemeinsam Menschen in ihre tiefste Befreiung begleiten und Twins, Seelenpartner & Soulmates miteinander verbinden - in die SELBST(LIEBE) & im BUSINESS. Dann beginnt die MAGIE der wahren ANZIEHUNG! 👩‍❤️‍👩👫🍀

⭐️copyright by Angela Mira'Elena Eggert, Urheberrechtlich geschützt.

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen Wochen-Inspiration 41/2023 - Angela & KNUT

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für die Woche vom 09.10.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
👫Wochen-Inspiration 41/2023 - Angela & KNUT
No. 14 - Engel der Verantwortung
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Herausforderungen der anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Gute Ratschläge und Inspirationen sind schön, jedoch ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gerade gut ist!? Oft ist es auch so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst klein und gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur!
Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien!
Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreib das mal auf einen Zettel über den Tag und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich!

Kleine Meditation:

Schau in die Mitte des Goldenen Engelmandalas und lass dich ganz darauf ein. Spüre, dass die Energien wie Wellenbewegungen immer weiter nach aussen schwingen und dich bald ganz erfassen. Sie strömen durch deinen ganzen Körper und um dich herum. Lass dich durchfluten und nimm wahr, wie du getragen wirst und du alles in dir, bewusst oder unbewusst, bereit bist, anzunehmen! Dann komme langsam wieder zurück ins Tagesbewusstsein. Du bist jetzt präsent, klar und bereit für deine nächsten Schritte!

 

Sprich: Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
ALOHA. 💞
Deine Angela & KNUT 🎈👫
Schau auch gern in unserem Telegram Kanal vorbei: Dort gibt es Botschaften und Inspirationen von Erzengel Raphael & KNUT

 

Die Venus, der Planet der Liebe (dieser Artikel ist erschienen am 8. Mai auf www.ViGeno.de, Impulse fürs Leben

 

 

 

Von der Venusblume, der 5er-Struktur und dem „Goldenen Schnitt“

                            5er-Struktur in einem Apfel

 

Vor einigen Wochen leitete ich meinen Workshop „Heilung in der Neuen Zeit“, und wie in all meinen Angeboten steht immer die Herzöffnung und die bedingungslose Liebe im Vordergrund – die wichtigsten Aspekte, um Heilung zu erlangen!

 

 

Ich hatte u.a. für diesen Tag meinen Lieblingsplaneten, die Venus, eingeladen und wir durften eintauchen in die Energie der sanften Liebe, der von IHR ausgeht. Von diesem Planten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und berichten.

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?

 

Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle 583 Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.

 

Die Zahl 5 ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!

 

Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde. Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.

 

Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!

 

Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor fast 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.

 

Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.

 

Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.

 

Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.

 

Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)

 

Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind,  setzen Heilungsimpulse frei.

 

Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.

 

 

Mein Tipp:

Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.

 

Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (Foto). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!

 

 

Ich wünsche dir die „Venus auf Erden“ und die LIEBE, die mehr und mehr in dir erstrahlen wird.

Vielleicht geht dein nächster Ausflug ja auf die VENUS?!

 

 

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 

Für weitere Infos über dieses Thema empfehle ich die Seite:  www.wernerneuner.de

 

___________________________________________________

Dieser Artikel ist erschienen am 03.04.2016 auf www.vigeno.de

 

 

Der Aufstiegsprozess – Botschaften aus Sicht einer Kinderseele!

 

„Lasse dich fallen und übergib dich der geistigen Welt. Du bist sicher und beschützt. Dir kann nichts geschehen.“ Mit dieser Energie der Göttlichen Mutter und der Heilungsenergie von Erzengel Raphael entsteht ein Buch über den Aufstiegsprozess aus Sicht einer Kinderseele, die es sich ausgesucht hat, auf Erden in einer wahrlich nicht immer leichten Rolle, Impulse für die Menschheit zu setzen!

 

Nutze eine Leseprobe, den Beginn dieses Buches, um in Frieden und in Einklang zu kommen mit dir und den „kleinen und großen“ Seelen, die dir manches Mal im Alltag eine große Herausforderung sind! Vielleicht erkennst du dich oder andere Menschen darin wieder? Viel Freude beim Reinschnuppern!

 

ES WAR EINMAL…

 

          …ein „Märchen“ wird wahr

 

… ein blondes Mädchen, schmal, schüchtern: sie wirkte ein wenig seltsam und verstört. Sie war weit entwickelt, dieses konnte die Menschheit in der Dualität jedoch nicht erkennen, hatten sie doch andere Maßstäbe und bewerteten sie ständig im Außen.

 

Sie glich einer Fee und hatte viele Aufgaben mit auf die Erde gebracht. Sie wusste es noch nicht. Im Alter von 4 Jahren fing es an, schwer zu werden. Viele Leute fanden sie merkwürdig, weil sie anders war, nicht der Norm entsprechend, und sie sie an ihre Grenzen brachte. Später war ihnen bewusst, dass dieses Mädchen etwas in ihnen wachgerüttelt hatte und ihnen ein Spiegel der Wahrheit vorgesetzt wurde. Vielleicht erkannten sie sogar ihre eigenen Fehler in unserem Bewertungssystem.

 

Die „kleine Fee“ war bereits „aufgestiegen“, obwohl die Menschheit und die Erde dies noch vor sich hatten.

 

Sie fühlte sich oft allein und kam sich verloren vor. Aber sie kannte keinen Zorn, keinen Hass, keine Bewertungen, wie sie nur in der Dualität auf der Erde vorkamen. All diese „niederen Eigenschaften“ aus dieser Dualität, „musste“ sie wieder erlernen. Ihre Eigenschaften würden wir als Gleichmut, sozial und sich in bedingungsloser Liebe befindend…bezeichnen.

 

Die Dualität, diese ständigen Bewertungen in gut/böse, schwarz/weiß, gut/schlecht etc. macht unser Leben auf der Erde schwer. Viele Menschen kommen nach und nach wieder in die Wirklichkeit zurück, sie arbeiten daran, endlich wieder in die bedingungslose Liebe und zur Quelle zurück zu kehren. Dieses hatte die Fee alles schon hinter sich gebracht, sie war bereits in der absoluten Liebe, sie war rein und frei. Gereift über viele, viele Inkarnationen, eine  uralte Seele, namens Saviera.

 

Nach und nach „erwirtschaftete“ sie sich die duale Welt, mit all ihren „schweren“ Gesetzen, erneut. Sie sah keine andere Möglichkeit, wollte sie doch einfach auch „nur“ dazu gehören und ihren Auftrag auf Erden erfüllen. All dies geschah aus der Notwendigkeit heraus. Ihre Seele machte sich erst nichts daraus, denn diese kannte ja bereits die „wirkliche Wahrheit“.

 

Mehr und mehr wuchs die Dualität in ihr und somit wurde sie „EINE VON UNS“. Ihre Reinheit  schwand nach und nach aus ihrem Gedächtnis, sie vergaß, wer sie wirklich war. Nur in ihren Augen konnte man es durchaus noch erkennen!

 

So schleppte sie sich durch die schwere Materie, musste alles das, was sie bereits gelernt  hatte, erneut hinter sich lassen.

 

Manchmal sah man sie träumen, sie schaute ein wenig ungläubig drein, als wenn sie sagen wollte: „Hey, ich verstehe euch nicht so recht.“ Sie schaute und beobachtete sehr viel, mit ihren großen Augen, sie staunten manchmal regelrecht. Die Menschen wussten oft nicht, warum sie so anders war, als viele andere ihrer Altersgenossen. Sie wirkte manchmal sehr weise und weit entwickelt; ein anderes Mal dachte man, sie sei noch weit zurück in ihrer irdischen Entwicklung. Sie hatte etwas Zauberhaftes an sich, etwas, was die Menschen nicht einordnen konnten. So fingen sie an, sie zu beurteilen, sie einzuordnen und, sie in die „falschen“ Schubladen einzusortieren.

 

Saviera hatte einen siebten Sinn, ihre „Fühler“ waren sehr ausgeprägt. Sie spürte schon lange vorher, ob etwas für sie richtig war oder eben nicht, ganz intuitiv… in Worte fassen konnte sie es aber nicht, was manchmal dazu führte, dass die Mitmenschen mit Unverständnis reagierten.

 

Sie spürte sofort, wer sie mochte und wer nicht. Die Menschen, die an sie glaubten, schloss sie gleich in ihr Herz, in ihrer Nähe konnte sie authentisch sein und sich wunderbar weiterentwickeln.  In Gegenwart der Anderen, wurde sie unsicher, fühlte sich nicht wohl und wollte schnell weg.

 

SIE WAR EINFACH EIN WENIG ZU FRÜH AUF DIE ERDE GEKOMMEN, ODER WAR GENAU DAS IHR HEILAUFTRAG?

 

Sie wusste noch nicht, welcher Auftrag hier auf Erden wirklich auf sie wartete, sie spürte nur: ICH BIN IRGENDWIE ANDERS, als die meisten von uns!

 

Mit der Zeit des Aufstiegs, mit der permanenten Schwingungserhöhung der Erde, schien sich auch bei ihr etwas zu verändern. Es geschah sehr leise; und nach und nach gesellten sich weitere,  „herumirrende“ und sich findende Seelen zu ihr, die Gleiches fühlten (meistens unbewusst)!

 

Auch das Umfeld spürte: diese Menschen, mit denen es irdisch betrachtet schwierig ist auf Erden, sind die Retter unseres Planeten! Sie lehnen sich durch ihr außergewöhnliches Verhalten auf und wollen die Menschen eigentlich nur in die richtige Richtung lenken. Sie wollen etwas auf Erden verändern! Die Menschen sollen aufwachen, und das können sie nur, wenn  sie aus ihrer Komfortzone, aus ihrem Alltag, aus ihrer Position heraustreten . . .

 

weiterlesen kannst du, wenn das Buch erscheint – es wird bald sein, denn…

 

…dieses Buch beschreibt den Prozess des Aufstiegs aus einer anderen Perspektive: wir sind mittendrin in der Veränderung unseres Planeten! Dieses Buch liest sich leicht wie eine schöne Geschichte und enthält die Botschaften aus dem Universum, die rasante Transformation auf der Erde mit Leichtigkeit zu meistern! Der Leser wird aufgefordert auf seine wunderbare Art und Weise, daran teilzuhaben.  In allen Bereichen des Lebens ist die Veränderung mittlerweile sehr spürbar, sie macht sich breit und fast jeder wird es in irgendeiner Form spüren . . . es handelt sich gleichzeitig um eine Aufklärungslektüre für alle Menschen, die das Miteinander auf der Erde erleichtern und fördern möchten!

 

Ich freue mich sehr, dieses Buch, welches mit wunderbarer Energie aufgefüllt ist, bald vorstellen zu dürfen und sende

 

Licht und Liebe in die Herzen aller Menschen

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 ______________________________________________________________