ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
2er-Tag - Verbindung führt zum Erfolg.
 
No. 2 - Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich!
Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der neuen und 5./7. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
 
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 16.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Bringe die GRÖSSTE FREUDE auf die ERDE.
9er-TAG - Deine Vollendung, deine Meisterschaft - deine wichtigste Inkarnation aller Zeiten ist jetzt. Jetzt will alles VOLL-ständig gelebt werden, was DICH WAHRHAFTIG ausmacht, und was du schon in allen Inkarnationen gelernt hast.
 
Deine BeGEISTerung darfst du in VOLLem Maße auf die Erde bringen.
 
No. 45 – Die Perlen-Sequenz für dein höchstes Potenzial
In diesem Goldenen Engelmandala schwingen die Energien tiefgreifender TRANSFORMATIONEN, BEFREIUNGEN und HEILUNGEN zu dir.
Stell dir vor, dass die Schwingungen der Meere wie ein Wasserfall in all deine Körper strömen.
Genieße die Momente der tiefsten Heilungen in dir.
So rein, so kraftvoll und so unfassbar klärend. Durch mein Scheitel- und durch mein Herzchakra durfte ich seine Energien zum Beginn des Wassermann-Zeitalters voller Demut und Freude empfangen und auf die Leinwand fließen lassen. Das war ein großer Segen für mich.
Du kannst die Energien dieses Goldenen Engelmandalas für dich, in dieser aktuellen Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse auf der Welt, auf hochschwingende Weise in deinem gesamten System voller sprudelnder Weisheit, Reinigung und Freude verankern.
Es sind bereits die Energien der NEUEN WELT, der NEUEN ERDE, des NEUEN BEWUSSTSEINS, des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS in ihm vereint.
Spüre den FLOW und die Schöpferkraft pur.
Alles schwingt leicht, anmutig, voller Weiblichkeit & Hingabe wie eine PERLE höchster Strahlkraft zu dir.
Seine Schwingungsfrequenz ist die 1111 und sie wird dir tiefgreifende Befreiung und höchste Potenzialentfaltung schenken.
Du wirst tief in die Verbindung mit Atlantis und den Plejaden gebracht. Die Wasser-Drachen wollen dich auf dem Weg in die neue Dimension kraftvoll unterstützen.
Weitere Energien fließen in diesem hochschwingenden Bild:
Der Lapislazuli-Kristall, die starke Heil-Magie von Merlin und zu guter Letzt unterstützen dich die Liebesenergien der Wale und Delphine auf höchster Ebene deines Seins.
Dieses Bild wird deinem Leben einen Richtungswechsel geben. Freue dich auf eine Zeit voller MAGIE & WUNDER in deinem Leben.
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫
 
P.S.: Heute tauchen wir ein in die ENGEL-MAGIE auf dem ENGEL-KONGRESS in Hamburg. Ich freue mich schon unbändig. 🤩

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 11.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Bring göttliche Ordnung in dein Leben. ~ ~ ~
Pyramiden-Energy.
 
Wer in göttlichem Einklang lebt, wird Frieden fühlen & Liebe in all seinen Zellen etablieren.
Verbinde dich mit der großen Führung, mit der Quelle, dem Universum oder wie du es auch nennen magst.
Verbinde dich mit deinem STERNenSELBST.
Wer mit den göttlichen Gesetzen lebt, ist FREI.
 
Heute schwebt der Engel des Friedens in dein Leben. Das Goldene Engelmandala trägt die Zahl 22 heute am 11. dieses Monats. Es ist ein 4erTag und alles schwingt in der ORDNUNG. Alles hat seinen Platz. Alles greift ineinander. Die 4 Elemente unterstützen das Zusammenspiel mit SEELE, GEIST, KÖRPER:
 
No. 22 - Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle! Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen.
Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
 
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫
 
Mehr Infos zu meiner spirituellen HEIL-KUNST findest du hier: https://www.angelaeggert.de/spirituelle-heil-kunst-goldene-engelmandalas/
#358goldenmatrix #venusengel #venusliebe #venusengel #frieden #Liebe #Engel #selbstliebe #seelenpartner #seelenaufgabe #engellichtfrequenzen #engel #angelaeggert #369goldenmatrix

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 09.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Das einzig Beständige ist die Veränderung. ~ ~ ~
 
No. 20 (2er-Tag) - Engel der Verwirklichung
 
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst.
Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das HIER und JETZT konzentrieren!
In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR!
Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!?
Welches Etappenziel darfst du heute erreichen?
Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen?
Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst! Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum!
Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir!
Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH.
Heute am 2-er Tag darfst du ganz besonders die Verbindung zu dir und deinem inneren Kind fühlen.
 
ALOHA.
Deine Angela 😍👫

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 08.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Potenzial - Große mutige Schritte gehen am 1er-Tag! Triff Entscheidungen.
 
No. 19 (1er-Tag) - Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH!
Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut.
Nimm wahr, was so besonders an dir ist.
Schreib es doch mal auf?! Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht!
Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und darf auch mal zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Ganz bestimmt: Denn dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht!
Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. VOLL-STÄNDIG.
Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
 
Tiefe Verbundenheit
ALOHA.
Deine Angela👫❤️

 

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 07.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
9er-TAG - Lebe deine Vollkommenheit & entwickle deine größtes Potenzial ~ ~ ~ "BERGE versetzen"
 
No. 18 - Engel der Stärke
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen.
Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt.
Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben!
Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst: Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich.
Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen.
MUT steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!
 
ALOHA.
Tiefe Verbundenheit
Deine Angela ❤️
 

Mehr MUT, KRAFT & STÄRKE erfährst du in unserem kostenfreien magischen Workshop ab dem 10.03.2024. Ab NEUMOND wird sich vieles wandeln. Klick hier, um dein exklusives Ticket zu sichern!

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 18.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
2er-Tag - Verbindung führt zum Erfolg.
 
No. 2 - Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich!
Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der neuen und 5./7. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
 
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 16.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Bringe die GRÖSSTE FREUDE auf die ERDE.
9er-TAG - Deine Vollendung, deine Meisterschaft - deine wichtigste Inkarnation aller Zeiten ist jetzt. Jetzt will alles VOLL-ständig gelebt werden, was DICH WAHRHAFTIG ausmacht, und was du schon in allen Inkarnationen gelernt hast.
 
Deine BeGEISTerung darfst du in VOLLem Maße auf die Erde bringen.
 
No. 45 – Die Perlen-Sequenz für dein höchstes Potenzial
In diesem Goldenen Engelmandala schwingen die Energien tiefgreifender TRANSFORMATIONEN, BEFREIUNGEN und HEILUNGEN zu dir.
Stell dir vor, dass die Schwingungen der Meere wie ein Wasserfall in all deine Körper strömen.
Genieße die Momente der tiefsten Heilungen in dir.
So rein, so kraftvoll und so unfassbar klärend. Durch mein Scheitel- und durch mein Herzchakra durfte ich seine Energien zum Beginn des Wassermann-Zeitalters voller Demut und Freude empfangen und auf die Leinwand fließen lassen. Das war ein großer Segen für mich.
Du kannst die Energien dieses Goldenen Engelmandalas für dich, in dieser aktuellen Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse auf der Welt, auf hochschwingende Weise in deinem gesamten System voller sprudelnder Weisheit, Reinigung und Freude verankern.
Es sind bereits die Energien der NEUEN WELT, der NEUEN ERDE, des NEUEN BEWUSSTSEINS, des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS in ihm vereint.
Spüre den FLOW und die Schöpferkraft pur.
Alles schwingt leicht, anmutig, voller Weiblichkeit & Hingabe wie eine PERLE höchster Strahlkraft zu dir.
Seine Schwingungsfrequenz ist die 1111 und sie wird dir tiefgreifende Befreiung und höchste Potenzialentfaltung schenken.
Du wirst tief in die Verbindung mit Atlantis und den Plejaden gebracht. Die Wasser-Drachen wollen dich auf dem Weg in die neue Dimension kraftvoll unterstützen.
Weitere Energien fließen in diesem hochschwingenden Bild:
Der Lapislazuli-Kristall, die starke Heil-Magie von Merlin und zu guter Letzt unterstützen dich die Liebesenergien der Wale und Delphine auf höchster Ebene deines Seins.
Dieses Bild wird deinem Leben einen Richtungswechsel geben. Freue dich auf eine Zeit voller MAGIE & WUNDER in deinem Leben.
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫
 
P.S.: Heute tauchen wir ein in die ENGEL-MAGIE auf dem ENGEL-KONGRESS in Hamburg. Ich freue mich schon unbändig. 🤩

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 11.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Bring göttliche Ordnung in dein Leben. ~ ~ ~
Pyramiden-Energy.
 
Wer in göttlichem Einklang lebt, wird Frieden fühlen & Liebe in all seinen Zellen etablieren.
Verbinde dich mit der großen Führung, mit der Quelle, dem Universum oder wie du es auch nennen magst.
Verbinde dich mit deinem STERNenSELBST.
Wer mit den göttlichen Gesetzen lebt, ist FREI.
 
Heute schwebt der Engel des Friedens in dein Leben. Das Goldene Engelmandala trägt die Zahl 22 heute am 11. dieses Monats. Es ist ein 4erTag und alles schwingt in der ORDNUNG. Alles hat seinen Platz. Alles greift ineinander. Die 4 Elemente unterstützen das Zusammenspiel mit SEELE, GEIST, KÖRPER:
 
No. 22 - Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle! Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen.
Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
 
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫
 
Mehr Infos zu meiner spirituellen HEIL-KUNST findest du hier: https://www.angelaeggert.de/spirituelle-heil-kunst-goldene-engelmandalas/
#358goldenmatrix #venusengel #venusliebe #venusengel #frieden #Liebe #Engel #selbstliebe #seelenpartner #seelenaufgabe #engellichtfrequenzen #engel #angelaeggert #369goldenmatrix

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 09.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Das einzig Beständige ist die Veränderung. ~ ~ ~
 
No. 20 (2er-Tag) - Engel der Verwirklichung
 
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst.
Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das HIER und JETZT konzentrieren!
In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR!
Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!?
Welches Etappenziel darfst du heute erreichen?
Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen?
Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst! Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum!
Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir!
Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH.
Heute am 2-er Tag darfst du ganz besonders die Verbindung zu dir und deinem inneren Kind fühlen.
 
ALOHA.
Deine Angela 😍👫

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 08.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 08.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Potenzial - Große mutige Schritte gehen am 1er-Tag! Triff Entscheidungen.
 
No. 19 (1er-Tag) - Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH!
Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut.
Nimm wahr, was so besonders an dir ist.
Schreib es doch mal auf?! Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht!
Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und darf auch mal zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Ganz bestimmt: Denn dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht!
Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. VOLL-STÄNDIG.
Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
 
Tiefe Verbundenheit
ALOHA.
Deine Angela👫❤️

 

Die Venus, der Planet der Liebe (dieser Artikel ist erschienen am 8. Mai auf www.ViGeno.de, Impulse fürs Leben

 

 

 

Von der Venusblume, der 5er-Struktur und dem „Goldenen Schnitt“

                            5er-Struktur in einem Apfel

 

Vor einigen Wochen leitete ich meinen Workshop „Heilung in der Neuen Zeit“, und wie in all meinen Angeboten steht immer die Herzöffnung und die bedingungslose Liebe im Vordergrund – die wichtigsten Aspekte, um Heilung zu erlangen!

 

 

Ich hatte u.a. für diesen Tag meinen Lieblingsplaneten, die Venus, eingeladen und wir durften eintauchen in die Energie der sanften Liebe, der von IHR ausgeht. Von diesem Planten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und berichten.

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?

 

Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle 583 Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.

 

Die Zahl 5 ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!

 

Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde. Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.

 

Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!

 

Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor fast 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.

 

Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.

 

Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.

 

Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.

 

Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)

 

Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind,  setzen Heilungsimpulse frei.

 

Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.

 

 

Mein Tipp:

Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.

 

Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (Foto). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!

 

 

Ich wünsche dir die „Venus auf Erden“ und die LIEBE, die mehr und mehr in dir erstrahlen wird.

Vielleicht geht dein nächster Ausflug ja auf die VENUS?!

 

 

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 

Für weitere Infos über dieses Thema empfehle ich die Seite:  www.wernerneuner.de

 

___________________________________________________

Dieser Artikel ist erschienen am 03.04.2016 auf www.vigeno.de

 

 

Der Aufstiegsprozess – Botschaften aus Sicht einer Kinderseele!

 

„Lasse dich fallen und übergib dich der geistigen Welt. Du bist sicher und beschützt. Dir kann nichts geschehen.“ Mit dieser Energie der Göttlichen Mutter und der Heilungsenergie von Erzengel Raphael entsteht ein Buch über den Aufstiegsprozess aus Sicht einer Kinderseele, die es sich ausgesucht hat, auf Erden in einer wahrlich nicht immer leichten Rolle, Impulse für die Menschheit zu setzen!

 

Nutze eine Leseprobe, den Beginn dieses Buches, um in Frieden und in Einklang zu kommen mit dir und den „kleinen und großen“ Seelen, die dir manches Mal im Alltag eine große Herausforderung sind! Vielleicht erkennst du dich oder andere Menschen darin wieder? Viel Freude beim Reinschnuppern!

 

ES WAR EINMAL…

 

          …ein „Märchen“ wird wahr

 

… ein blondes Mädchen, schmal, schüchtern: sie wirkte ein wenig seltsam und verstört. Sie war weit entwickelt, dieses konnte die Menschheit in der Dualität jedoch nicht erkennen, hatten sie doch andere Maßstäbe und bewerteten sie ständig im Außen.

 

Sie glich einer Fee und hatte viele Aufgaben mit auf die Erde gebracht. Sie wusste es noch nicht. Im Alter von 4 Jahren fing es an, schwer zu werden. Viele Leute fanden sie merkwürdig, weil sie anders war, nicht der Norm entsprechend, und sie sie an ihre Grenzen brachte. Später war ihnen bewusst, dass dieses Mädchen etwas in ihnen wachgerüttelt hatte und ihnen ein Spiegel der Wahrheit vorgesetzt wurde. Vielleicht erkannten sie sogar ihre eigenen Fehler in unserem Bewertungssystem.

 

Die „kleine Fee“ war bereits „aufgestiegen“, obwohl die Menschheit und die Erde dies noch vor sich hatten.

 

Sie fühlte sich oft allein und kam sich verloren vor. Aber sie kannte keinen Zorn, keinen Hass, keine Bewertungen, wie sie nur in der Dualität auf der Erde vorkamen. All diese „niederen Eigenschaften“ aus dieser Dualität, „musste“ sie wieder erlernen. Ihre Eigenschaften würden wir als Gleichmut, sozial und sich in bedingungsloser Liebe befindend…bezeichnen.

 

Die Dualität, diese ständigen Bewertungen in gut/böse, schwarz/weiß, gut/schlecht etc. macht unser Leben auf der Erde schwer. Viele Menschen kommen nach und nach wieder in die Wirklichkeit zurück, sie arbeiten daran, endlich wieder in die bedingungslose Liebe und zur Quelle zurück zu kehren. Dieses hatte die Fee alles schon hinter sich gebracht, sie war bereits in der absoluten Liebe, sie war rein und frei. Gereift über viele, viele Inkarnationen, eine  uralte Seele, namens Saviera.

 

Nach und nach „erwirtschaftete“ sie sich die duale Welt, mit all ihren „schweren“ Gesetzen, erneut. Sie sah keine andere Möglichkeit, wollte sie doch einfach auch „nur“ dazu gehören und ihren Auftrag auf Erden erfüllen. All dies geschah aus der Notwendigkeit heraus. Ihre Seele machte sich erst nichts daraus, denn diese kannte ja bereits die „wirkliche Wahrheit“.

 

Mehr und mehr wuchs die Dualität in ihr und somit wurde sie „EINE VON UNS“. Ihre Reinheit  schwand nach und nach aus ihrem Gedächtnis, sie vergaß, wer sie wirklich war. Nur in ihren Augen konnte man es durchaus noch erkennen!

 

So schleppte sie sich durch die schwere Materie, musste alles das, was sie bereits gelernt  hatte, erneut hinter sich lassen.

 

Manchmal sah man sie träumen, sie schaute ein wenig ungläubig drein, als wenn sie sagen wollte: „Hey, ich verstehe euch nicht so recht.“ Sie schaute und beobachtete sehr viel, mit ihren großen Augen, sie staunten manchmal regelrecht. Die Menschen wussten oft nicht, warum sie so anders war, als viele andere ihrer Altersgenossen. Sie wirkte manchmal sehr weise und weit entwickelt; ein anderes Mal dachte man, sie sei noch weit zurück in ihrer irdischen Entwicklung. Sie hatte etwas Zauberhaftes an sich, etwas, was die Menschen nicht einordnen konnten. So fingen sie an, sie zu beurteilen, sie einzuordnen und, sie in die „falschen“ Schubladen einzusortieren.

 

Saviera hatte einen siebten Sinn, ihre „Fühler“ waren sehr ausgeprägt. Sie spürte schon lange vorher, ob etwas für sie richtig war oder eben nicht, ganz intuitiv… in Worte fassen konnte sie es aber nicht, was manchmal dazu führte, dass die Mitmenschen mit Unverständnis reagierten.

 

Sie spürte sofort, wer sie mochte und wer nicht. Die Menschen, die an sie glaubten, schloss sie gleich in ihr Herz, in ihrer Nähe konnte sie authentisch sein und sich wunderbar weiterentwickeln.  In Gegenwart der Anderen, wurde sie unsicher, fühlte sich nicht wohl und wollte schnell weg.

 

SIE WAR EINFACH EIN WENIG ZU FRÜH AUF DIE ERDE GEKOMMEN, ODER WAR GENAU DAS IHR HEILAUFTRAG?

 

Sie wusste noch nicht, welcher Auftrag hier auf Erden wirklich auf sie wartete, sie spürte nur: ICH BIN IRGENDWIE ANDERS, als die meisten von uns!

 

Mit der Zeit des Aufstiegs, mit der permanenten Schwingungserhöhung der Erde, schien sich auch bei ihr etwas zu verändern. Es geschah sehr leise; und nach und nach gesellten sich weitere,  „herumirrende“ und sich findende Seelen zu ihr, die Gleiches fühlten (meistens unbewusst)!

 

Auch das Umfeld spürte: diese Menschen, mit denen es irdisch betrachtet schwierig ist auf Erden, sind die Retter unseres Planeten! Sie lehnen sich durch ihr außergewöhnliches Verhalten auf und wollen die Menschen eigentlich nur in die richtige Richtung lenken. Sie wollen etwas auf Erden verändern! Die Menschen sollen aufwachen, und das können sie nur, wenn  sie aus ihrer Komfortzone, aus ihrem Alltag, aus ihrer Position heraustreten . . .

 

weiterlesen kannst du, wenn das Buch erscheint – es wird bald sein, denn…

 

…dieses Buch beschreibt den Prozess des Aufstiegs aus einer anderen Perspektive: wir sind mittendrin in der Veränderung unseres Planeten! Dieses Buch liest sich leicht wie eine schöne Geschichte und enthält die Botschaften aus dem Universum, die rasante Transformation auf der Erde mit Leichtigkeit zu meistern! Der Leser wird aufgefordert auf seine wunderbare Art und Weise, daran teilzuhaben.  In allen Bereichen des Lebens ist die Veränderung mittlerweile sehr spürbar, sie macht sich breit und fast jeder wird es in irgendeiner Form spüren . . . es handelt sich gleichzeitig um eine Aufklärungslektüre für alle Menschen, die das Miteinander auf der Erde erleichtern und fördern möchten!

 

Ich freue mich sehr, dieses Buch, welches mit wunderbarer Energie aufgefüllt ist, bald vorstellen zu dürfen und sende

 

Licht und Liebe in die Herzen aller Menschen

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 ______________________________________________________________