ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.07.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.07.2020👑

FOLGE DEINEM RUF ~ ~ ~
 
Immer wieder lade ich meinen Lieblingsplaneten, die Venus, zur mir ein und spüre die Energien der sanften Liebe, die von IHR ausgeht. Von diesem Planten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und erzählen.
Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?
Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle 583 Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.
Die Zahl 5 ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!
Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde. Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.
Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!
Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor ca. 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.
Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.
Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.
Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.
Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)
Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind, setzen Heilungsimpulse frei.
Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.
Mein Tipp:
Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.
Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (findest du unten auf dem Bild der Sonnenblume). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!
Auch die DELFINE schwingen in der heiligen GEOMETRIE miteinander auf diesem Planeten. Deshalb widme ich ihnen heute in Bezug auf die Liebe und den Liebesplaneten diese Engel-Karte aus meinem Orakel-Kartendeck. Sie versprühen die pure bedingungslose Liebe. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diese wundervollen Geschöpfe der Meere letztes Jahr in der freien Wildbahn erleben durfte. Dieses Erlebnis hat mein Leben zutiefst berührt und verändert.
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.07.2020👑
🌟Du bist ein STAR ~ ~ ~
 
Stell dir mal vor, du bist ein heller STERN, den du am Himmel entdeckst!
Wir machen gemeinsam eine kleine Meditation:
Atme tief und halt kurz inne. Schließ deine Augen für einen Augenblick und schau ihn dir genau an. Wie groß ist er? Was sendet er aus? Höre auf dein HERZ, was zu dir strömt. Vielleicht ist er zum Greifen nah? Oder er verschwindet immer mal wieder unter den vielen anderen Sternen, die auch noch am Himmel stehen.
Welche Farbe und welchen Duft nimmst du wahr! Spiel mit IHM in deiner Vorstellung. Lass ihn eine andere Form annehmen oder lass ihn schwingen. Beobachte, ob er mitschwingt, ob er eine Identität annimmt, ob er dich zu etwas auffordert! Zu was fordert er dich auf?
Dieser STERN, das bist DU!
Jetzt darfst du dieses Bild, dieses Gefühl, diese Schwingung mit in den Tag nehmen. Immer wieder darfst du heute mit einem LÄCHELN an IHN denken! Vielleicht verändert er sich auch immer wieder. Genau so wie sich auch im Universum sekündlich immer wieder alles verändert.
Spiele mit deiner FANTASIE, denn DU BIST FANTASTISCH!
Heute kommt das goldene Engelmandala der URKRAFT zu dir und will dich fluten mit seinen goldenen lichtvollen Energien und Sternenstaub der URSPRÜNGLICHKEIT.
Lass die QUELLE in dir übersprudeln!
Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien am Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten wie die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass die Energie dieses Mandalas am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
ACHTE HEUTE auf ZEICHEN vom Himmel . . .
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🌟🥰
Karte aus Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum für WUNDER & MAGIE, Energien der NEUEN Dimension by Angela Mira'Elena Eggert
HIER im SHOP erhältlich!

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.07.2020👑
GENUSS ~ ~ ~
 
Lady Nada ist ganz nah bei dir und will dich daran erinnern, das jeder Augenblick wertvoll und wichtig ist. Du darfst dich jeden MOMENT dir selbst hingeben und alles annehmen was dich ausmacht. Lass dich führen!
Die folgende Lichtbotschaft aus dem Universum will heute in dein HERZ!
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren - einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein - sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Ich wünsche dir einen Tag voller Freude, Liebe & glücklicher Momente!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020👑
EINSSEIN ~ ~ ~
 
Wenn sich Pole verbinden, denn entsteht EINHEIT!
Strebe danach schwarz und weiß in deinem HERZEN zu verbinden. Die SONNE erstrahlt fortan tief in deinem Herzen im Lichterglanz.
Die tiefe Vereinigung zweier Menschen lässt diese auf höherer Ebene schwingen. Es öffnen sich TORE in die Welt der tiefen GLÜCKSELIGKEIT & Ekstase.
Wenn der männliche und weibliche Teil ausgeglichen in uns harmoniert, dann entsteht die tiefe Verbundenheit zur kosmischen Liebe und mit allem was ist!
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Wir sind eins", um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und dass es keine Trennung gibt!
WIR SIND SEINS
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändert sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!

Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!

DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!

Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?

Die Energie des Goldenen Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN! Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!

WIR SIND EINS!

Du bist spontan, offen und bereit für alles NEUE! Es ist deine Chance! Triff Entscheidungen, die alles in dir verändern werden!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰😍
Gerne begleite ich auch DICH in deine Veränderung und in dein Glück.😇🐞 Melde dich gerne bei mir: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.07.2020👑
 
Dein HOHES SELBST ~ ~ ~
 
Verbinde dich mit deinem HOHEN SELBST und mit dem Ursprung der göttlichen, sprudelnden QUELLE!
 
Halte inne ~ ~ ~ nimm dir täglich Zeit, um dich zu verbinden, bevor du in den Tag startest.
Du wirst spüren, dass dein Tag EIN ANDERER wird, wenn du dein Bewusstsein ausrichtest. In der Verbindung mit dem Hohen Selbst bist du angebunden an deine Fähigkeiten, an deine Ursprünglichkeit und an die universelle Liebe.
DU BIST viel mehr als du denkst, und in dieser Anbindung spürst du DEIN WAHRES ICH mehr und mehr!
 
SPÜRE die EINHEIT mit all ihren WUNDERvollen und magic moments! Lass DICH EIN auf DICH SELBST und komme mehr und mehr an ~ in deinem HERZEN!
Läutere dich und höre nicht auf, nach EINHEIT und GANZHEIT zu streben ~ Es ist ein WEG!
Du hast zugestimmt als du auf diesen Planeten inkarniertest, diesen WEG zu gehen. Aus ALL DEINEM ERLEBTEN darfst du jetzt immer mehr
 
~ ~ LOSLASSEN ~ LEUCHTEN ~ ANKOMMEN ~ ~
 
Lass dich durch die Engel der Einheit führen und komme ganz an ~ bei DIR SELBST!
 
Die lichtvolle Botschaft des Goldenen Engelmandalas
"Engel der Einheit"
 
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben. Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen! Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen! Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst. In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten. Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
Der WEG in deine Freiheit - Komm mit auf die Reise in dein NEUES ICH und finde wieder ganz zu DIR SELBST!
Gratis Coaching für DICH jetzt HIER buchen: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela
LOSLASSEN ~ LEUCHTEN ~ ANKOMMEN

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.07.2020👑
DAS LEBEN IST EINE FEIER ~ ~ ~
 
Jeden Tag kannst du wählen, ob du strahlst oder dunkle Wolken über dir schweben.
Was wäre, wenn die DUNKELHEIT, die Traurigkeit, die Einsamkeit, das Alleinsein, die Angst, die Wut, die Ohnmacht, die Hilflosigkeit für einen MOMENT nicht da wäre? Was würdest du dann tun?
Stell dir vor, die SONNE schwebt über dir! Was geschieht in deinem Körper, in deinem Geist und in deinem HERZEN?
Schreibe dir auf, was du empfindest! Nimm wahr, welche ENERGIE dich flutet!
Dann geh wieder zurück unter die GRAUE WOLKE! Und jetzt? Wie fühlst du dich JETZT?
Spiele mit deinen Gedanken und Gefühlen - spüre wahrhaftig, dass DU DER SCHÖPFER bist!
GANZ EGAL, warum die Angst, Ohnmacht, Traurigkeit etc. da ist - es muss kein Dauerzustand bleiben! DU hast die Möglichkeit des Wandelns! Jederzeit kannst du dich entscheiden, loszulassen. Danach scheint die SONNE immer mehr und dauerhaft! Was für eine grandiose Vorstellung, oder?
Heute schweben die KRISTALL-ENGEL zu dir! Sie unterstützen dich, damit du andere Möglichkeiten erkennst und die FEIER des LEBENS celebrieren lernst.
Lass dich fluten und die Energie in dir wird sich anheben und du spürst vielleicht zum ersten Mal die Lebendigkeit, die Göttinnenkraft und die GROSSartigkeit in dir.
DU BIST WUNDERvoll!
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️
😄P.S.: Es sprudelt in dir! Spürst du das?
DU BIST DAS LICHT, voller Freude, Lebendigkeit und Lust! Vergiss nicht: Es gibt Menschen, die dich in deinem Wandel begleiten! Du bist nie alleine!😉🥰
Karte aus dem Engel-Orakel "Lichtbotschaften aus dem Universum" für MAGIE & WUNDER! Du kannst es hier bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.07.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.07.2020👑

FOLGE DEINEM RUF ~ ~ ~
 
Immer wieder lade ich meinen Lieblingsplaneten, die Venus, zur mir ein und spüre die Energien der sanften Liebe, die von IHR ausgeht. Von diesem Planten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und erzählen.
Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?
Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle 583 Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.
Die Zahl 5 ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!
Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde. Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.
Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!
Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor ca. 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.
Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.
Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.
Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.
Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)
Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind, setzen Heilungsimpulse frei.
Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.
Mein Tipp:
Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.
Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (findest du unten auf dem Bild der Sonnenblume). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!
Auch die DELFINE schwingen in der heiligen GEOMETRIE miteinander auf diesem Planeten. Deshalb widme ich ihnen heute in Bezug auf die Liebe und den Liebesplaneten diese Engel-Karte aus meinem Orakel-Kartendeck. Sie versprühen die pure bedingungslose Liebe. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diese wundervollen Geschöpfe der Meere letztes Jahr in der freien Wildbahn erleben durfte. Dieses Erlebnis hat mein Leben zutiefst berührt und verändert.
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

mehr lesen

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.07.2020👑
🌟Du bist ein STAR ~ ~ ~
 
Stell dir mal vor, du bist ein heller STERN, den du am Himmel entdeckst!
Wir machen gemeinsam eine kleine Meditation:
Atme tief und halt kurz inne. Schließ deine Augen für einen Augenblick und schau ihn dir genau an. Wie groß ist er? Was sendet er aus? Höre auf dein HERZ, was zu dir strömt. Vielleicht ist er zum Greifen nah? Oder er verschwindet immer mal wieder unter den vielen anderen Sternen, die auch noch am Himmel stehen.
Welche Farbe und welchen Duft nimmst du wahr! Spiel mit IHM in deiner Vorstellung. Lass ihn eine andere Form annehmen oder lass ihn schwingen. Beobachte, ob er mitschwingt, ob er eine Identität annimmt, ob er dich zu etwas auffordert! Zu was fordert er dich auf?
Dieser STERN, das bist DU!
Jetzt darfst du dieses Bild, dieses Gefühl, diese Schwingung mit in den Tag nehmen. Immer wieder darfst du heute mit einem LÄCHELN an IHN denken! Vielleicht verändert er sich auch immer wieder. Genau so wie sich auch im Universum sekündlich immer wieder alles verändert.
Spiele mit deiner FANTASIE, denn DU BIST FANTASTISCH!
Heute kommt das goldene Engelmandala der URKRAFT zu dir und will dich fluten mit seinen goldenen lichtvollen Energien und Sternenstaub der URSPRÜNGLICHKEIT.
Lass die QUELLE in dir übersprudeln!
Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien am Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten wie die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass die Energie dieses Mandalas am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
ACHTE HEUTE auf ZEICHEN vom Himmel . . .
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🌟🥰
Karte aus Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum für WUNDER & MAGIE, Energien der NEUEN Dimension by Angela Mira'Elena Eggert
HIER im SHOP erhältlich!

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.07.2020👑
GENUSS ~ ~ ~
 
Lady Nada ist ganz nah bei dir und will dich daran erinnern, das jeder Augenblick wertvoll und wichtig ist. Du darfst dich jeden MOMENT dir selbst hingeben und alles annehmen was dich ausmacht. Lass dich führen!
Die folgende Lichtbotschaft aus dem Universum will heute in dein HERZ!
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren - einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein - sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Ich wünsche dir einen Tag voller Freude, Liebe & glücklicher Momente!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020👑
EINSSEIN ~ ~ ~
 
Wenn sich Pole verbinden, denn entsteht EINHEIT!
Strebe danach schwarz und weiß in deinem HERZEN zu verbinden. Die SONNE erstrahlt fortan tief in deinem Herzen im Lichterglanz.
Die tiefe Vereinigung zweier Menschen lässt diese auf höherer Ebene schwingen. Es öffnen sich TORE in die Welt der tiefen GLÜCKSELIGKEIT & Ekstase.
Wenn der männliche und weibliche Teil ausgeglichen in uns harmoniert, dann entsteht die tiefe Verbundenheit zur kosmischen Liebe und mit allem was ist!
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Wir sind eins", um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und dass es keine Trennung gibt!
WIR SIND SEINS
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändert sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!

Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!

DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!

Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?

Die Energie des Goldenen Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN! Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!

WIR SIND EINS!

Du bist spontan, offen und bereit für alles NEUE! Es ist deine Chance! Triff Entscheidungen, die alles in dir verändern werden!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰😍
Gerne begleite ich auch DICH in deine Veränderung und in dein Glück.😇🐞 Melde dich gerne bei mir: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.07.2020👑
 
Dein HOHES SELBST ~ ~ ~
 
Verbinde dich mit deinem HOHEN SELBST und mit dem Ursprung der göttlichen, sprudelnden QUELLE!
 
Halte inne ~ ~ ~ nimm dir täglich Zeit, um dich zu verbinden, bevor du in den Tag startest.
Du wirst spüren, dass dein Tag EIN ANDERER wird, wenn du dein Bewusstsein ausrichtest. In der Verbindung mit dem Hohen Selbst bist du angebunden an deine Fähigkeiten, an deine Ursprünglichkeit und an die universelle Liebe.
DU BIST viel mehr als du denkst, und in dieser Anbindung spürst du DEIN WAHRES ICH mehr und mehr!
 
SPÜRE die EINHEIT mit all ihren WUNDERvollen und magic moments! Lass DICH EIN auf DICH SELBST und komme mehr und mehr an ~ in deinem HERZEN!
Läutere dich und höre nicht auf, nach EINHEIT und GANZHEIT zu streben ~ Es ist ein WEG!
Du hast zugestimmt als du auf diesen Planeten inkarniertest, diesen WEG zu gehen. Aus ALL DEINEM ERLEBTEN darfst du jetzt immer mehr
 
~ ~ LOSLASSEN ~ LEUCHTEN ~ ANKOMMEN ~ ~
 
Lass dich durch die Engel der Einheit führen und komme ganz an ~ bei DIR SELBST!
 
Die lichtvolle Botschaft des Goldenen Engelmandalas
"Engel der Einheit"
 
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben. Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen! Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen! Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst. In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten. Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
Der WEG in deine Freiheit - Komm mit auf die Reise in dein NEUES ICH und finde wieder ganz zu DIR SELBST!
Gratis Coaching für DICH jetzt HIER buchen: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela
LOSLASSEN ~ LEUCHTEN ~ ANKOMMEN

Die Venus, der Planet der Liebe (dieser Artikel ist erschienen am 8. Mai auf www.ViGeno.de, Impulse fürs Leben

 

 

 

Von der Venusblume, der 5er-Struktur und dem „Goldenen Schnitt“

                            5er-Struktur in einem Apfel

 

Vor einigen Wochen leitete ich meinen Workshop „Heilung in der Neuen Zeit“, und wie in all meinen Angeboten steht immer die Herzöffnung und die bedingungslose Liebe im Vordergrund – die wichtigsten Aspekte, um Heilung zu erlangen!

 

 

Ich hatte u.a. für diesen Tag meinen Lieblingsplaneten, die Venus, eingeladen und wir durften eintauchen in die Energie der sanften Liebe, der von IHR ausgeht. Von diesem Planten, der zugehörigen Venusblume, der 5er-Struktur und vom „Goldenen Schnitt“ möchte ich heute schwärmen und berichten.

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich und großartig zu sehen, wie alles miteinander harmoniert und verwoben ist. Unsere Natur wirkt perfekt! Vorstellen möchte ich heute dazu ein wunderbares Liebes-Symbol, die sogenannte Venus-Blume, die eine interessante Entstehungsgeschichte in sich trägt – für mich ein Grund zu verstehen, warum die Venus so unglaublich viel Liebes-Energie auf unsere Erde transportiert. Wie entsteht diese wundervolle Blütenform unserer „Blume der LIEBE“?

 

Die Venus ist der Planet, welcher mit seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten steht. Zeichnet man eine Linie von der Erde zur Venus, während diese beiden Planeten um die Sonne kreisen, ergibt sich daraus eine wunderbare Blumenstruktur. Immer wieder kommt die Venus der Erde besonders nahe, sie begleitet als liebevolle Schwester unseren Planeten. Es kommt demnach immer wieder zu einem „liebevollen Treffen“, einer sogenannten „unteren Venuskonjunktion“ (Sonne, Venus und Erde stehen auf einer Linie, alle 583 Tage), die an immer denselben 5 Positionen stattfindet. Sie bilden über einen Zeitraum vom 8 Jahren (die Venus wandert 13 Jahre, weil sie dichter an der Sonne kreist) ein exaktes Pentagramm, einen 5-zackigen Stern (es ist übrigens der einzige regelmäßige Stern) und eben auch die 5-blättrige Venus-Blume: Die Venus-Blume hat eine starke Liebeskraft und fördert die Herzenswärme, Selbstliebe sowie die Harmonie.

 

Die Zahl 5 ist die Zahl der Venus und der weiblichen Urkraft zugeordnet. Aus diesem Grund sprechen wir wahrscheinlich auch von „IHR“ und nicht von „IHM“. Auch die Zahlen 8 und 13 spielen eine große Rolle in der Verbindung zur Venus (Siehe auch Fibonacci-Spirale und Zahlenfolge 5, 8, 13). Es kommt in Zeiten der „Treffen mit Erde und Venus“ zu einem sogenannten venusischen Download; dann ist der Ausstoß von elektromagnetischen (Liebes)-Teilchen etwa 600 Mal höher und wir spüren diese Liebesenergie auf der Erde sehr deutlich und können uns diese zunutze machen!

 

Die Venus-Blume ist ein Impulsgeber für die Verbindung zu unserer Mutter Erde. Wir können sie nutzen, um in die Einheit, in das EINSSEIN zurückzukehren. Es ist an der Zeit, die Verbindung zur Mutter Erde wieder bewusst in unserem Herzen zu integrieren – wir dürfen unsere Erde als Wesen betrachten – in der einheitlichen Verbindung zu ihr werden wir wieder in der Lage sein, im Sinne unserer Seelenpläne zu leben und zu handeln.

 

Leider ist in den letzten Jahrtausenden die Verbindung zur Erde mehr und mehr verloren gegangen. Das beschreibt u. a. die Dualität; die Veränderungen auf unserem Planeten sind sehr deutlich. Die Erdenbewohner sind jetzt aufgerufen, diese Dualität nach und nach zu transformieren – zurück zu finden zur Quelle, zur Wirklichkeit: zur bedingungslosen Liebe!

 

Das aktuelle Aufstiegsgeschehen der Erde, welches jetzt schon vor fast 30 Jahren begann, zeigt den Menschen sehr extrem, dass wir Menschen viele Veränderungen vornehmen sollten, um der Erde und dem Leben auf ihr wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit zu schenken! Nur so wird auch in den folgenden Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden ein friedvolles und harmonisches Leben auf und mit ihr möglich sein.

 

Beim Nachzeichnen des Venus-Symbols stellen wir eine in sich geschlossene Bewegung und damit ein Symbol der „Vollkommenheit“ fest. Es verbindet uns mit der liebevollen Urkraft der Urmutter Erde und es vereinigen sich der weibliche und männliche Pol. Wir sind aufgerufen, uns wieder liebevoll der Erde zuzuwenden, damit wir in Einklang mit ihr gehen. So werden wir liebevoll die Veränderungen auf unserer Erde mitgestalten und tragen. Dieses fängt bei jedem selbst an. Wir dürfen aufhören, stets ANDERE für die manchmal sehr schmerzvollen Transformationen in uns und auf unserer Erde, verantwortlich zu machen.

 

Die Venus-Blume ist in der Heiligen Geometrie eine Darstellung des „Goldenen Schnitts“.

 

Wir kommen zurück zur 5er-Struktur: diese Struktur (Pentagramm) ist das Sinnbild für die Beziehung zur Venus und gleichzeitig auch Sinnbild des Menschen.

 

Hier kommt Leonardo da Vinci ins Spiel: mit seiner bekannten Skizze der „Proportion des Menschen“, stellt er den sogenannten „Goldenen Schnitt“ dar. Dieser „Goldene Schnitt“ spiegelt sich in jedem biologischen Leben wider. Alle Formen, die den „Goldenen Schnitt“ (die 5er-Struktur) in sich tragen, erzeugen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie, sie öffnen das Herz; dieses ist besonders bei der Venus-Blume der Fall. Weitere Beispiele hierfür sind in einem Apfel oder in einer Rose zu finden. Um dieses zu erkennen, müssen wir in das Innerste schauen (z. B. den Apfel quer durchschneiden)… in den Kern, in das Herz: dorthin, wo auch im Allgemeinen immer die Wahrheit zu finden ist (siehe Foto oben)

 

Der „Goldene Schnitt“ tritt in der Natur und besonders in unserem Körper überall auf. Darstellungen und Objekte, die im „Goldenen Schnitt“ proportioniert sind,  setzen Heilungsimpulse frei.

 

Die Liebe zu uns und zu allem was ist, ist der einzige Schlüssel, um Dinge zu wandeln – also bedienen wir uns der Natur, die uns so viele Möglichkeiten und Impulse bietet, diese LIEBE in uns hinein zu atmen, um damit ein heilendes Bewusstseinsfeld um uns herum zu erschaffen.

 

 

Mein Tipp:

Halte für einen Moment inne und schließe deine Augen – atme tief in dein Herz – komme ganz bei dir an – fühle die Ruhe.

 

Verbinde dich jetzt gedanklich mit dem Symbol der Venus-Blume (Foto). Stelle dir vor, wie sie sich mit dir und deinen Zellen verbindet. Spüre die Liebe, die jetzt in dein Herz-Chakra strömt. Deine Atmung lässt diese Liebe in all deine Zellen fließen. Bei der nächsten Ausatmung gehe in die Dankbarkeit für alles, was IST. Kehre jetzt in dein Tagesbewusstsein zurück und spüre die Veränderung in dir!

 

 

Ich wünsche dir die „Venus auf Erden“ und die LIEBE, die mehr und mehr in dir erstrahlen wird.

Vielleicht geht dein nächster Ausflug ja auf die VENUS?!

 

 

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 

Für weitere Infos über dieses Thema empfehle ich die Seite:  www.wernerneuner.de

 

___________________________________________________

Dieser Artikel ist erschienen am 03.04.2016 auf www.vigeno.de

 

 

Der Aufstiegsprozess – Botschaften aus Sicht einer Kinderseele!

 

„Lasse dich fallen und übergib dich der geistigen Welt. Du bist sicher und beschützt. Dir kann nichts geschehen.“ Mit dieser Energie der Göttlichen Mutter und der Heilungsenergie von Erzengel Raphael entsteht ein Buch über den Aufstiegsprozess aus Sicht einer Kinderseele, die es sich ausgesucht hat, auf Erden in einer wahrlich nicht immer leichten Rolle, Impulse für die Menschheit zu setzen!

 

Nutze eine Leseprobe, den Beginn dieses Buches, um in Frieden und in Einklang zu kommen mit dir und den „kleinen und großen“ Seelen, die dir manches Mal im Alltag eine große Herausforderung sind! Vielleicht erkennst du dich oder andere Menschen darin wieder? Viel Freude beim Reinschnuppern!

 

ES WAR EINMAL…

 

          …ein „Märchen“ wird wahr

 

… ein blondes Mädchen, schmal, schüchtern: sie wirkte ein wenig seltsam und verstört. Sie war weit entwickelt, dieses konnte die Menschheit in der Dualität jedoch nicht erkennen, hatten sie doch andere Maßstäbe und bewerteten sie ständig im Außen.

 

Sie glich einer Fee und hatte viele Aufgaben mit auf die Erde gebracht. Sie wusste es noch nicht. Im Alter von 4 Jahren fing es an, schwer zu werden. Viele Leute fanden sie merkwürdig, weil sie anders war, nicht der Norm entsprechend, und sie sie an ihre Grenzen brachte. Später war ihnen bewusst, dass dieses Mädchen etwas in ihnen wachgerüttelt hatte und ihnen ein Spiegel der Wahrheit vorgesetzt wurde. Vielleicht erkannten sie sogar ihre eigenen Fehler in unserem Bewertungssystem.

 

Die „kleine Fee“ war bereits „aufgestiegen“, obwohl die Menschheit und die Erde dies noch vor sich hatten.

 

Sie fühlte sich oft allein und kam sich verloren vor. Aber sie kannte keinen Zorn, keinen Hass, keine Bewertungen, wie sie nur in der Dualität auf der Erde vorkamen. All diese „niederen Eigenschaften“ aus dieser Dualität, „musste“ sie wieder erlernen. Ihre Eigenschaften würden wir als Gleichmut, sozial und sich in bedingungsloser Liebe befindend…bezeichnen.

 

Die Dualität, diese ständigen Bewertungen in gut/böse, schwarz/weiß, gut/schlecht etc. macht unser Leben auf der Erde schwer. Viele Menschen kommen nach und nach wieder in die Wirklichkeit zurück, sie arbeiten daran, endlich wieder in die bedingungslose Liebe und zur Quelle zurück zu kehren. Dieses hatte die Fee alles schon hinter sich gebracht, sie war bereits in der absoluten Liebe, sie war rein und frei. Gereift über viele, viele Inkarnationen, eine  uralte Seele, namens Saviera.

 

Nach und nach „erwirtschaftete“ sie sich die duale Welt, mit all ihren „schweren“ Gesetzen, erneut. Sie sah keine andere Möglichkeit, wollte sie doch einfach auch „nur“ dazu gehören und ihren Auftrag auf Erden erfüllen. All dies geschah aus der Notwendigkeit heraus. Ihre Seele machte sich erst nichts daraus, denn diese kannte ja bereits die „wirkliche Wahrheit“.

 

Mehr und mehr wuchs die Dualität in ihr und somit wurde sie „EINE VON UNS“. Ihre Reinheit  schwand nach und nach aus ihrem Gedächtnis, sie vergaß, wer sie wirklich war. Nur in ihren Augen konnte man es durchaus noch erkennen!

 

So schleppte sie sich durch die schwere Materie, musste alles das, was sie bereits gelernt  hatte, erneut hinter sich lassen.

 

Manchmal sah man sie träumen, sie schaute ein wenig ungläubig drein, als wenn sie sagen wollte: „Hey, ich verstehe euch nicht so recht.“ Sie schaute und beobachtete sehr viel, mit ihren großen Augen, sie staunten manchmal regelrecht. Die Menschen wussten oft nicht, warum sie so anders war, als viele andere ihrer Altersgenossen. Sie wirkte manchmal sehr weise und weit entwickelt; ein anderes Mal dachte man, sie sei noch weit zurück in ihrer irdischen Entwicklung. Sie hatte etwas Zauberhaftes an sich, etwas, was die Menschen nicht einordnen konnten. So fingen sie an, sie zu beurteilen, sie einzuordnen und, sie in die „falschen“ Schubladen einzusortieren.

 

Saviera hatte einen siebten Sinn, ihre „Fühler“ waren sehr ausgeprägt. Sie spürte schon lange vorher, ob etwas für sie richtig war oder eben nicht, ganz intuitiv… in Worte fassen konnte sie es aber nicht, was manchmal dazu führte, dass die Mitmenschen mit Unverständnis reagierten.

 

Sie spürte sofort, wer sie mochte und wer nicht. Die Menschen, die an sie glaubten, schloss sie gleich in ihr Herz, in ihrer Nähe konnte sie authentisch sein und sich wunderbar weiterentwickeln.  In Gegenwart der Anderen, wurde sie unsicher, fühlte sich nicht wohl und wollte schnell weg.

 

SIE WAR EINFACH EIN WENIG ZU FRÜH AUF DIE ERDE GEKOMMEN, ODER WAR GENAU DAS IHR HEILAUFTRAG?

 

Sie wusste noch nicht, welcher Auftrag hier auf Erden wirklich auf sie wartete, sie spürte nur: ICH BIN IRGENDWIE ANDERS, als die meisten von uns!

 

Mit der Zeit des Aufstiegs, mit der permanenten Schwingungserhöhung der Erde, schien sich auch bei ihr etwas zu verändern. Es geschah sehr leise; und nach und nach gesellten sich weitere,  „herumirrende“ und sich findende Seelen zu ihr, die Gleiches fühlten (meistens unbewusst)!

 

Auch das Umfeld spürte: diese Menschen, mit denen es irdisch betrachtet schwierig ist auf Erden, sind die Retter unseres Planeten! Sie lehnen sich durch ihr außergewöhnliches Verhalten auf und wollen die Menschen eigentlich nur in die richtige Richtung lenken. Sie wollen etwas auf Erden verändern! Die Menschen sollen aufwachen, und das können sie nur, wenn  sie aus ihrer Komfortzone, aus ihrem Alltag, aus ihrer Position heraustreten . . .

 

weiterlesen kannst du, wenn das Buch erscheint – es wird bald sein, denn…

 

…dieses Buch beschreibt den Prozess des Aufstiegs aus einer anderen Perspektive: wir sind mittendrin in der Veränderung unseres Planeten! Dieses Buch liest sich leicht wie eine schöne Geschichte und enthält die Botschaften aus dem Universum, die rasante Transformation auf der Erde mit Leichtigkeit zu meistern! Der Leser wird aufgefordert auf seine wunderbare Art und Weise, daran teilzuhaben.  In allen Bereichen des Lebens ist die Veränderung mittlerweile sehr spürbar, sie macht sich breit und fast jeder wird es in irgendeiner Form spüren . . . es handelt sich gleichzeitig um eine Aufklärungslektüre für alle Menschen, die das Miteinander auf der Erde erleichtern und fördern möchten!

 

Ich freue mich sehr, dieses Buch, welches mit wunderbarer Energie aufgefüllt ist, bald vorstellen zu dürfen und sende

 

Licht und Liebe in die Herzen aller Menschen

 

Eure Angela Mira’Elena Eggert

 ______________________________________________________________