Meine Name ist Angela Mira'Elena Eggert

 

Ich bin spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Speakerin & Mentorin für Wachstum, Businessaufbau, Persönlichkeitsentwicklung, Vergangenheitsbewältigung und Auflösung von Traumata.

 

Aus vollstem Herzen darf ich Seelen-Partner, verlorene Seelen und alleingeborene Zwillinge (rück)verbinden, für höchstes Bewusstsein, Heilung und übersprudelnde Fülle.

 

Ich begleite Menschen dabei, ihre vorgeburtlichen und kindlichen Traumata zu bewältigen sowie sich aus sämtlichen Abhängigkeiten und Blockaden zu befreien, um ihren Lebens-Sinn und ihre Lebens-Aufgabe zu finden. Wenn du dich nach einem Leben in Leichtigkeit, Lebensfreude, Liebe sowie Fülle & Wohlstand sehnst, dann bist du hier genau richtig!

 

Über mich:

 

Mit Herz und Hingabe meistere ich alle Höhen und Tiefen in meinem Leben. Alles was mir im Leben begegnet, erlebe ich sehr intensiv und ich (er)kenne immer eine Lösung! Das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich fühle mich angekommen in meinem Herzen und tief verbunden mit meiner Seele und meinem Ursprung. 

 

Ich bin 59 Jahre jung und ich bin als "Alleingeborener Zwilling/Drilling  am 6. Juli zusammen mit meinem Zwillingsbruder, hier auf die Erde gekommen! Ich bin nach 25-jähriger Ehe geschieden. Aus dieser 27 Jahre langen Partnerschaft habe ich mich nach vielen Jahren emotionaler & finanzieller Abhängigkeit befreit. In unserer Ehe durften wir viele Höhen und Tiefen erleben, intensive Erfahrungen machen und viel lernen. Zu Beginn unserer Partnerschaft brauchten wie sehr lange, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Im weiteren lernten wir beide,  dass ich als Frau weder in meiner vollen Weiblichkeit noch mein geschiedener Mann in seiner männlichen Kraft war. Hieraus konnten wir uns beide befreien und jeder konnte auf seine Art und Weise eine neue Lebensqualität etablieren. Heute führe ich ein Leben in Freiheit, tiefer Liebe zu mir selbst und einem besseren Verständnis für das andere Geschlecht! Ich habe meine Weiblichkeit und die damit verbundenen Traumata gerade in Bezug auf meine Beziehungen geheilt. 

 

Unsere beiden wundervollen Kinder sind inzwischen erwachsene junge Frauen im Alter von 27 und 25 Jahren. Ich fühle mich voller Positivität, Lebenskraft und Lebensfreude und genieße mit viel Humor und Kreativität mein Leben!

 

 

Lass dein Licht strahlen! Du bist wundervoll!

 

Erkenne dein großes Potenzial, deine Talente und Gaben und teile all das mit der Welt. Wenn du dein Herz weit öffnest, alle Schatten herausholst und deine Vergangenheit loslässt, wirst du ein Leben in völliger Freude, Lebenslust und Hingabe führen! Das Leben ist bunt. Lasss dein Licht strahlen!

 

Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Seit über 25 Jahren begleitete ich schon Hunderte von Menschen als moderne Heilerin, spirituelle Lehrerin & Mentorin, Trainerin und Coach die Menschen in ihre wirkliche Bestimmung sowie in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben! Mit Herzblut bin ich Engel-Expertin, Transformations- und Motivationstrainerin, spirituelle Künstlerin, Speakerin & Autorin!

 

In den letzten 30 Jahren konnte ich es schaffen, mein Hobby erfolgreich zur/m Berufung/Beruf zu machen. In den letzten 4 Jahren habe ich mir zusätzlich ein sehr erfolgreiches Online-Business aufgebaut und bin damit völlig frei und unabhängig. Das war immer mein Traum, der sich nun verwirklicht hat.

 

Doch auch ich hatte mit großen Herausforderungen im Leben zu kämpfen. Besonders im Jahre 2016.

 

Davon will ich dir kurz berichten:

Als vor 7 Jahren plötzlich und unerwartet mein Zwillingsbruder an Herzmuskelversagen starb, fiel ich in eine tiefe Ohnmacht. Um den Verlustschmerz nicht zu fühlen, flüchtete ich mich in meine Arbeit. Getrieben von meiner tiefen Einsamkeit, der Rastlosigkeit und der ständigen Anspannung (die mich mein ganzes Leben begleitete), endete es 1 Jahr später in einem Burnout.

 

Depressionen, extreme,  tiefsitzende Ängste und Panikattacken sowie Suizidgedanken forderten mich auf, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken.

 

Das war der dunkelste Moment in meinem Leben und auch der Zeitpunkt, wo ich den Engeln so nah war, wie nie zuvor.  Eine einzigartige und transformatorische Reise begann.

 

In dieser Zeit durfte ich mein Ursprungs-Trauma als Alleingeborener Zwilling/Drilling und das Trauma meines sexuellen Mißbrauchs in Kindertagen heilen. Ich erkannte, dass ich viele Emotionen aus dieser Zeit weit verdrängt hatte, um den tiefen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Doch jetzt war ich mutig und konnte mich endlich in der Begleitung von Coaches an meiner Seite und der geistigen Helfer darauf einlassen, mich nach und nach vollständig davon zu befreien. Erst dadurch konnte ich es schaffen, ein Leben in tiefer Liebe zu mir selbst, in Leichtigkeit, Fülle und Freude zu führen.  

 

Mein Herzenswunsch für alle Menschen ist es, dass sie ihre Herzen weit öffnen, um ihr Leben in Hingabe und Erfüllung zu genießen!

 

 

Meine Vision:

 

Erinnere dich wer du wirklich bist, ein großes Licht im Universum!

 

Tief aus meinem Herzen wünsche ich mir, dass die Menschen vollständig in ihre Liebe und in ihre Großartigkeit wachsen, um sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Wenn so viele Menschen wie möglich das tun, was sie von Herzen lieben, kann es nur Liebe & Frieden auf der Erde geben! Das zu unterstützen und voranzubringen, ist mein Beitrag und meine Message für diese Welt im Wandel!

 

Mit meinem starken Lebensfeuer brenne ich dafür, viele Menschen in ihren Herzen zu berühren und damit so viele wie möglich für das große Ganze zu erreichen!

 

 

Mein Herzens-Business:

 

Meine Arbeit steht für große Transformations- und Entwicklungsprozesse, für Klarheit, Motivation, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Liebe. Ich stehe dafür, dass für jeden ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist und jeder ein Recht darauf hat. Meine Programme zeigen den Menschen, ganz egal wie groß der erlebte Schmerz in ihrem Leben war, dass sie ihn loslassen können, und sie sich ein Leben gestalten können, das bunt und voller Wunder ist. Sie finden in sich selbst die Klarheit und geben sich dem Leben hin, um als Teil des großen Ganzen ihren Beitrag zu leisten.

 

Seit meinem Burnout habe ich nie aufgehört darüber nachzudenken, etwas zu erschaffen, was den Menschen helfen könnte, sich selbst zu befreien.

 

Damals, vor 7 Jahren haben mir die ENGEL die Angel-Connect-Methode gereicht; das waren die Anfänge und die Geburt meines 1. Coaching-Programms, welches inzwischen seit fast 4 Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt ist und ich bereits Hunderte von Menschen begleiten durfte.

 Die "SPHINX-TRANSFORMATION", in der du unter anderem die zertifizierte Transformations-Methode, die Angel-Connect-Methode, erlernen kannst!

Weiterhin begleite ich die Menschen in unserem Ausbildungs-Programm, unserer LICHT-MEISTEREI und dem  "SKARABÄUS-EFFEKT", in unserer Ausbildung zum Business-Mentor sowie in  Einzel- und Gruppencoachings! Hier erfährst du mehr: KLICK!

 

 

Wobei ich dir helfen kann:

 

Alle TRAUMatischen Erlebnisse in deinem Leben haben Spuren hinterlassen und wirken belastend auf alle Bereiche deines Lebens. Dies geschieht meistens unbewusst und endet sehr oft im Drama! Du führst einen inneren Kampf, hast große Ängste, Zweifel, gesundheitliche Probleme und führst nicht die Partnerschaft, die du dir wünschst etc.

 

BEFREIE DICH VON DER VERGANGENHEIT!

 

Wir erlösen und transformieren tiefgreifende BELASTUNGEN, BEGRENZUNGEN und nicht dienliche BLOCKADEN, die dich festhalten, so dass du vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben eine grosse Erleichterung und Herzöffnung spüren kannst.

 

Du lässt los und erlebst ein Gefühl des Ankommens und der Freiheit!

 

Ich selbst als "Alleingeborener Zwilling/Drilling" bin den Weg gegangen und kann dir helfen, auch dein Leben vollkommen zu verändern!

 

 

Als Begründerin der ANGEL-Connect-Methode und den Transformations- und Ausbildungs-Programmen „Die SPHINX-Transformation“ und „Die Ausbildung zum Magischen Licht-Meister der Neuen Zeit", zeige ich den Menschen mit viel Humor, Freude und vor allem Tiefe, wie sie ein erfolgreiches Leben in Fülle und tiefer Liebe zu sich selbst führen können. Darüber erfährst du mehr, wenn du HIER KLICKST!

 

Willst auch du endlich deine Träume leben und ganz ankommen bei dir selbst? Willst du deine Berufung und deine wahre Bestimmung auf der Erde erfahren und leben?

 

Wie das geht, willst du wissen? Reiche mir deine Hand und erlebe eine Reise der ganz besonderen Art!

 

 

Meine Werte! Wofür ich stehe:

 

Die Menschen in ihrer Einzigartigkeit faszinieren mich. Ich liebe es zu sehen, wie schnell es in dieser Neuen Zeit möglich ist, innere Blockaden und nicht dienliche Glaubensmuster tief im Unterbewusstsein zu transformieren. Das erlebe ich fast täglich, und es erfüllt mich mit Demut, Dankbarkeit und Liebe. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, mit meiner klaren, einfühlsamen, liebevollen, motivierenden und auch humorvollen Art die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Was du brauchst, erkenne ich! Manchmal bin ich auch ein liebevoller Arsch-Engel und das führt dich zu schnellen Ergebnissen. Du übernimmst zu 100 % die Verantwortung für dein Leben und bist offen und bereit für deine Veränderung! Meine spirituelle und mediale Ausrichtung und der Kontakt zu den Engeln ist für dich sehr wertvoll, so dass Wunder in dein Leben treten. Gemeinsam mit den Engeln versetzen wir Berge – das macht meine Arbeit einzigartig!

Wir wollen gemeinsam den Himmel auf die Erde bringen und mit beiden Beinen fest verwurzelt auf der Erde unser Traum-Leben erschaffen. Dafür braucht es eine starke Präzens im Körper und auf Mutter Erde. Wenn wir "nur" fliegen, fühlen wir uns nicht wohl und schaffen es nicht oder nur teilweise unsere Wünsche konkret auf die Erde zu bringen.

 

 

 

Nachfolgend findest du meine Werte in der Übersicht, für die meine Arbeit stehen und die wir gemeinsam erreichen:

 

 

 

Selbstbestimmung & Unabhängigkeit

 

Heilung & Herzöffnung

 

Freiheit & Fülle    

                              

Liebe, Seelenpartner & Hingabe   

                                       

Motivation & Power    

 

 

 Ich bin dein Fels in der Brandung und begleite dich

durch die tiefsten TIEFEN des Wassers

 auf die höchsten HÖHEN der Berge!

 

 

Ich freue mich riesig auf unser Kennenlernen!

 

Deine Angela :)                                                                    

 

Mehr Infos und dein kostenloses Erstgespräch: KLICK HIER!