Gespräche mit Gott - Gespräche mit der Zwillings-Seele!


Gespräche mit meiner  Zwillings-Seele!

Gespräche mit KNUT!

 

Mein inzwischen verstorbener Zwillingsbruder KNUT ist ein Lichtmeister für Herzöffnung & Liebe!

Ich bin zutiefst berührt von seinen lichten Botschaften und Energien.

Sie sind voller Liebe!

Mehr über meine Geschichte und der verlorenen Zwillingsseele sowie über den Alleingeborenen Zwilling findest du HIER!


 

09.08.2020 - Heute ist ein besonderer Tag für mich!

 

Ab heute empfange ich für DICH von meinem ZWILLINGS-BRUDER KNUT lichtvolle Botschaften aus der geistigen Welt für deine HERZ-ÖFFNUNG! Er ist inzwischen schon auf die andere Seite gewechselt und ist nun als geistiges Wesen für die Menschen da!

 


Besuche mich auf meiner Facebook-Fanseite und empfange täglich deine Engel-Impulse, Lichtbotschaften und Lichtenergien! Ich freue mich schon riesig auf DICH!

Buche dir dein Gratis Erstgespräch und lerne mich kennen!

KLICK HIER: