Herzlich Willkommen oder Omar Ta Satt, liebe/r Besucher/in,

 

     

vielleicht bist Du jetzt das 1. Mal in Lichtsprache begrüßt worden. Omar Ta Satt bedeutet sinngemäß :"ich grüße Dich von Herz zu Herz" oder "Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir". Er ist einer der 54 Lichtkristalle der Wirklichkeit, die Du hier kennenlernen darfst.

 

Es handelt sich um die Elohim-Lichtsprache namens ARI'SO'AM der "NEUEN Zeit". Diese Sprache werden die Menschen auf Erden alle wieder lernen.

Die Erde befindet sich im Aufstieg: Was bedeutet das jetzt? 

Ich hole kurz aus, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen: 

Das magische Datum 21.12.2012 ist "Vielen" ein  Begriff. Es stand nicht etwa für den Untergang der Erde, was viele Menschen prohezeiten, sondern gemeint war der Aufstieg, wie ihn die Majas vor tausend Jahren vorhergesagt hatten. Nun sind wir mittendrin, der Aufstieg ist aber noch nicht ganz geschafft.

Die Energie auf der Erde  verändert sich schon seit 1987. Es handelt sich dabei um eine Schwingungserhöhung, die sich stetig vollzieht, übrigens auch bei jedem Menschen, was viele von uns gar nicht merken. 

Durch diese Schwingungserhöhung oder auch Lichtkörperausdehnung genannt, wird es wieder möglich, in die Energie der Wirklichkeit, zur Quelle der allumfassenden Liebe zu gelangen, aus der wir alle stammen. Dort gibt es keine Begrenzungen mehr, nicht schwarz und weiß, nicht gut und böse usw.. Somit ist es heute, in der NEUEN ZEIT möglich, viele Heilungen zu vollziehen, ohne großartige Prozesse durchlaufen zu müssen.

Wir haben also endlich die Möglichkeit in die Leichtigkeit zu kommen, in die Freude, in die Liebe, in den Frieden, wonach sich ein Jeder so sehr sehnt. Wir müssen uns nur öffnen, es erkennen und die Möglichkeiten nutzen.

 

Nachfolgend eine Übersicht der 54 Basis-Kristalle der Wirklichkeit und was sie bedeuten! 

Die Kristalle aus der Wirklichkeit(1).pd
Adobe Acrobat Dokument 740.3 KB

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  2

Mo., 19.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!