Herzlich Willkommen oder Omar Ta Satt, liebe/r Besucher/in,

 

     

vielleicht bist Du jetzt das 1. Mal in Lichtsprache begrüßt worden.

 

Omar Ta Satt bedeutet sinngemäß :"ich grüße Dich von Herz zu Herz" oder "Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir". Er ist einer der 54 Lichtkristalle der Wirklichkeit, die Du hier kennenlernen darfst.

Jeder sogenannte Kristall hat eine eigene Energie, die den Menschen helfen kann, ihr Bewusstsein zu erweitern und zu erhöhen.

Es handelt sich um die Elohim-Lichtsprache namens ARI'SO'AM der "NEUEN Zeit".

 

Dieses ist nur eine mögliche Variante von vielen weiteren Möglichkeiten und auch Lichtportal-Öffnungen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, um altes spirituelles Wissen und die Weisheit für unsere NEUE ZEIT zu nutzen, um uns mehr und mehr zu erinnern, wer wir in Wirklichkeit sind und wie wir unser eigenes Potenzial und unsere Seelen-Aufgabe hier auf der Erde leben können.

 

Die Erde befindet sich im Aufstieg: Was bedeutet das?

 

Ich hole kurz aus, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen: 

Das magische Datum 21.12.2012 ist "Vielen" ein  Begriff. Es stand nicht etwa für den Untergang der Erde, was viele Menschen prohezeiten, sondern gemeint war der Aufstieg, wie ihn die Majas vor tausend Jahren vorhergesagt hatten. Nun sind wir mittendrin, der Aufstieg ist aber noch nicht ganz geschafft.

Die Energie auf der Erde  verändert sich schon seit 1987. Es handelt sich dabei um eine Schwingungserhöhung, die sich stetig vollzieht, übrigens auch bei jedem Menschen, was viele von uns gar nicht merken. 

Durch diese Schwingungserhöhung oder auch Lichtkörperausdehnung genannt, wird es wieder möglich, in die Energie der Wirklichkeit, zur Quelle der allumfassenden Liebe zu gelangen, aus der wir alle stammen. Dort gibt es keine Begrenzungen mehr, nicht schwarz und weiß, nicht gut und böse usw.. Somit ist es heute, in der NEUEN ZEIT möglich, viele Heilungen zu vollziehen, ohne großartige Prozesse durchlaufen zu müssen.

Wir haben also endlich die Möglichkeit in die Leichtigkeit zu kommen, in die Freude, in die Liebe, in den Frieden, wonach sich ein Jeder so sehr sehnt. Wir müssen uns nur öffnen, es erkennen und die Möglichkeiten nutzen.

 

Nachfolgend eine Übersicht der 54 Basis-Kristalle der Wirklichkeit und was sie bedeuten! 

Download
Die Kristalle aus der Wirklichkeit(1).pd
Adobe Acrobat Dokument 740.3 KB