ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.01.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.01.2022🔱🪐♃
PORTAL-TAGE 24.01.-02.02.2022 - Befreiung pur
 
Wenn der Sturm im AUSSEN tobt . . .
Werde im Innen still - Das ist oft eine große Herausforderung!
Wenn wir mit unserer Innenwelt konfrontiert werden, dann werden wir ebenso mit unseren Schatten und den dahinter liegenden, oft nicht angenehmen Emotionen in Kontakt kommen.
Und genau darin liegt der Schatz!
Auch wenn Schmerz, Angst, Wut, Trauer, Einsamkeit, Zwiefel, Ärger hochkommen, darfst du sicher sein, dass sie schon lange darauf gewartet haben, ENDLICH GEFÜHLT zu werden. Es sind verdrängte Gefühle, die dein INNERES KIND einst vergraben hat, weil sie zum damaligen Zeitpunkt so schmerzhaft waren. Das geschieht ganz unbewusst aus Schutz.
Jetzt ist jedoch die Zeit, sich von all diesen undiendlichen Emotionen und Glaubensmustern zu befreien. Wenn wir dies nicht tun, bleiben sie ewig tief in unseren Zellen verborgen und wirken jede Sekunde sabotierend auf unser Leben. Und das geschieht oft unbemerkt. Wir erkennen es daran, dass viele Dinge in unserem Leben nicht so laufen, wie wir es gerne wünschen. Wir ziehen beispielsweise immer wieder den "falschen" Partner an, sind nicht in der finanziellen Fülle und/oder gesundheitlich sind wir ebenfalls nicht in unserer vollständigen Schöpferkräft usw.
Wir allein haben die Macht, dies zu ändern.
Und dafür steht auch gerade die Zeitqualität. Deshalb ist es oft so stürmisch in unserem Leben und die Welt da draussen spiegelt es zu 100 % wider.
Die geistige Welt kommt immer näher auf uns zu. Durch die Schwingungserhöhung der Erde, schwingt auch unser Lichtkörper immer höher. Wir dehnen uns aus. Das LICHT zieht die Schatten quasi aus unseren Zellen heraus und zeigt sie uns. Wir müssen uns erst daran gewöhnen, dass unsere Körper (physisch, mental, emotional und spirituell) sich von all dem verdrängten Datenmüll befreien wollen. Das führt oft zu Widerständen, die wir dann auf verschiedenen Ebenen spüren. Körperlich, mental, emotional und spirituell findet Wachstum statt und wir dürfen unserem EGO Einhalt gebieten, ihm sagen, dass wir selbst die Macht haben. LEBEN ist Veränderung. Unser EGO wird uns immer davon abhalten, weil es "sicherer" ist, alles so zu lassen wie gehabt.
 
Vor 7 Jahren reichte mir Jesus Christus das Goldene Engelmandala mit dem Kristall-Symbol "FRIEDEN-VERTRAUEN-HEILUNG". Er sagte damals zu mir, ich solle es in die Welt tragen, um die Menschen damit zu unterstützen, die kommenden, oft schmerzhaften Prozesse die kommen würden, gut zu meistern.
Es ist fast ein wenig in Vergessenheit geraten. Damals habe ich sehr viele Goldene Engelmandalas kreiert mit diesem Symbol. Es durfte auf Zeitschriften thronen und hatte auch seinen Internet-Auftritt in einem großen Online-Portal, dem damaligen Spirituellen Bewusstseins-Guide.
Vielleicht spürst du auch, dass es dir gut tut.
Mein TIPPP:
Schau es an, lass dich ganz darauf ein und nimm die Energie für Frieden, Vertrauen und Heilung tief in deinem HERZEN auf.
Dieser TAG ist ein ganz besonderer TAG. Genieße ihn und tu Dinge, an denen du ganz besondere Freude hast.
Du wirst auf der Erde geschätzt, geliebt und für dein Lebenswerk anerkannt. Deine AHNEN sind heute ganz nah bei dir! Sie unterstützen und FEIERN DICH. Denn du trägst ihr Erbe in die WELT!
 
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Die MISSION FÜR DIE NEUE ERDE ist inzwischen ins Leben gerufen worden. Und es haben sich schon viele dazu entschieden, dabei zu sein! Welche Vorteile es für dich hat und worum es dabei geht, kannst du auf der folgenden Seite erfahren.
Am 2.2.22 um 20 Uhr ist unser erste LIVE ZOOM-CALL. Ich freue mich schon riesig darauf! Fühlst du Neugierde oder ein Herzens-Impuls? Dann KLICK JETZT HIER!