Werde Teil einer großen Mission! Licht-Botschafter für die NEUE ERDE! Gemeinsam strahlen mit unserem Seelen-Licht!

 

Bist du bereit, voller Freude, deinem Seelen-Licht und deinem Herzen folgend für die NEUE ERDE zu wirken?

 

Mit all deinen Talenten, Gaben und deiner Seelen-Aufgabe?

 

Das ist wundervoll! Du bist ein Lichtarbeiter der Neuen Zeit!

 

 

Bildquelle: Goldenes Engelmandala aus der Kollektion "DIE NEUE ERDE" von Angela Mira'Elena Eggert "Die Geburt in deine wahre Essenz")

WERDE ZUM LICHT-BOTSCHAFTER FÜR DIE NEUE ERDE!

 

Meine Mission ist es,  so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, ihre Vergangenheit mit all ihren schmerzhaften Taumata, nicht dienlichen Glaubensmustern und Blockaden loszulassen, um ihre Seelen-Aufgabe zu erkennen und diese voller Freude auf der Welt zu leben und zu teilen. 

Im Weiteren geht es darum zu erkennen, dass wir alle es verdient haben, in Wohlstand & höchstem Glück zu leben. Wer glücklich ist, dient der Welt und Wohlstand & Fülle wird etwas ganz Natürliches und Selbstverständliches. Es ist für alle genug da.

 

GEMEINSAM gehen wir in die NEUE ZEIT und erschaffen aus unserem HERZEN heraus die neue Welt gemeinsam. Jeder mit seiner einzigartigen Gabe.

 

Wir heben die ERDE empor durch unser eigenes strahlendes Licht und unsere Seelen-Bestimmung!

 

Allein schaffen wir es nicht!

Die NEUE ERDE braucht Gemeinschaften.

 

DIE VERBUNDENHEIT & das Erwachen in die eigene SPIRITUALITÄT sind die entscheidenden Faktoren im Jupiter-Jahr 2022.

 

Verbundenheit gibt uns Kraft, Sicherheit, Mut und Geborgenheit, um liebevoll weiterzugehen und um das Leben zu meistern.

 

Dies zu unterstützen, ist meine GROSSE MISSION!

 

Fühlst du dich berührt? Fühlst du, dass du TEIL dieser MISSION werden willst?

 

Dazu biete ich dir eine grossartige Möglichkeit an, als "Botschafter für die Welt" zu wirken.

Meine Mission kann auch DEINE Mission sein, und gemeinsam schreiten wir voran, um die Welt strahlender, friedvoller und lichtvoller zu machen.

 

Du wirst deine eigene Größe erkennen und ebenfalls auf deine persönliche Art und Weise den Menschen helfen können.

Mit deiner Berufung oder deinem eigenen Business, was du dir aufbauen kannst auf ganz individuelle Weise. Dein FEUER will brennen und DEINE SEELEN-AUFGABE will in die Welt.

 

Let's go together.

 

GEMEINSAM sind wir VIELE!

GEMEINSAM halten wir das LICHT!

GEMEINSAM mit viel Spass und Freude; mit Leichtigkeit und Humor!

 

Wie klingt das für DICH?

 

DU WIRST GEBRAUCHT und bist ein GROSSES LICHT im Universum!

 

Herzlichst

Deine Angela :)

Ja, ich will Botschafter für die "NEUE" Welt werden und meine Seelen-Aufgabe erkennen und vollständig leben!

Ich bin bereit, mein inneres Feuer und mein ganzes Potenzial mit der Welt zu teilen. Ich freue mich, dass ich in dieser Community persönlich wachsen und mich entfalten kann. Ich will mit meiner Bestimmung auf der Erde meine Berufung oder mein Business leben/ aufbauen! Ich will in meinem Leben das tun, was ich liebe und den Menschen damit zur Seite stehen.

Ja, ich will Teil der Mission werden und beteilige mich.

Ich beteilige mich mit einem Betrag ab 255 Euro oder mehr im Jahr und bekomme dafür folgende 7 magische Leistungen:

 

1. Community in einer Facebook-Gruppe bzw. die Live-Veranstaltungen im Zoom Stream für das gesamte Jahr 2022.

 

2. In der Gruppe mind. 1 x monatlich LIVE-Events durch mich und die Geistige Welt sowie wichtige Informationen, Tipps und Themen, die dich stärken, wachsen lassen und dich tiefe Verbundenheit fühlen lassen. Du wirst vorbereitet für dein freudvolles Dienen für die Welt.

 

3. Es werden von Zeit zu Zeit Gast-Sprecher bzw. Experten eingeladen, die uns wichtigen Content zu aktuellen Themen geben werden.

(Wenn du Experte bist, dann vielleicht sogar DICH?)

 

4. Wir schwingen gemeinsam in einer hohen Energie hinein in eine neue Dimension.

 

5. Ziel ist es ebenfalls, dass du immer mehr deine Seelen-Aufgabe erkennst, die du mit der Welt teilen kannst. Dann wirst du automatisch in Fülle, Freude & Wohlstand leben können. Deine Seelenaufgabe ist die Eintrittskarte in dein GLÜCK auf allen Ebenen. Denn wenn es dir gut geht, profitieren auch alle anderen davon.

 

6. Empfehle meine Mission gerne weiter, auch an Menschen, die in Projekte für die Welt investieren wollen. (Ob sie passiv bleiben oder aktiv in der Facebook-Gruppe sind, ist ganz gleich. Sie sind damit dennoch in diese hohe Energie eingebunden und leisten damit einen großen Beitrag für die Welt)

 

7. Solltest du dich bis zum 22.02.2022 für das Ausbildungsprogramm, die SPHINX-Transformation entscheiden, bekommst du die MISSION gratis dazu!!!

Ja, ich beteilige mich und unterstütze diese Mission entweder aktiv oder passiv! Ich glaube daran, dass ich darüber einen großen Mehrwert für die Welt stiften kann!

Ich beteilige mich mit einem Kostenbeitrag, um diese Mission zu unterstützen. Dabei habe ich die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken oder auch passiv, beispielsweise als Investor, einen Teil für die Welt zu leisten. Ich unterstütze gerne, weil ich an diese Mission glaube und volles Vertrauen dazu habe.



Hier kannst du jetzt Botschafter der NEUEN ERDE werden!

 

Dein einmaliger Beitrag für das gesamte Jahr 2022 beträgt ab 255 Euro. (Du kannst auch einen höheren Betrag einbringen, der Mindestbeitrag ist jedoch 255 Euro brutto)

 

Es ist dein Einsatz, dein Beitrag und deine Investition für das ganze Jahr 2022! Deine Botschafter-Tätigkeit wird nicht automatisch verlängert!)

 

Du hast keinerlei Nachteile und alle profitieren maximal davon.  Du hast nur Vorteile als TeilhaberIn dieser Mission.

 

Ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Reise. Es wird magisch, heilsam und wachstumsfördernd für dich und für die Welt.

 

Danke für dein SEIN und herzliche Grüße

Deine Angela :)

 

KLICK HIER und du wirst weiter auf die Buchungs-Seite geleitet!

 

 

Anmerkung:

Wenn du dich mit mehr als 255 Euro brutto beteiligen willst, dann überweise deinen Betrag direkt auf das nachstehende Konto: Ansonsten bitte unbedingt dem o.g. Link auf meine Buchungsseite folgen!

 

FREIHEIT & BEWUSSTesSEIN | Angela Eggert, Alte Koppel 6, 24226 Heikendorf bei Kiel

Telefon: 0177/5670598

e-Mail: angelaeggert44@googlemail.com

Bankverbindung : IBAN DE42 1203 0000 1053 4024 99 DKB-Bank, BIC BYLADEM 1001 (für Auslandsüberweisungen)