ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.09.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.09.2020👑
EINE NEUE ZEIT BRICHT AN ~ ~ ~
Merkst du es auch? Es ist nichts mehr wie es war!
Alte Strukturen brechen zusammen. Überall ist es spürbar!
Alte Konzepte und Strategien funktionieren nicht mehr. Das EGO tobt! Es wird immer deutlicher und jeder von uns ist davon betroffen!
Schau dich mal um. Wieviele Menschen gibt es in deinem Umfeld, die noch zu dir passen?
Prüfe einmal, welche Verhaltensweisen bringen dich wirklich weiter? Welche Möglichkeiten, zu wachsen sind wirklich wirkungsvoll und passen zu DIR?
Fühle und schau in DEIN HERZ und frage DORT nach, was jetzt das RICHTIGE ist, um dein Leben zu verändern.
Es ist eine ZEIT DES GROSSEN WANDELS.
In meiner Wahrnehmung werden die Weichen gerade nochmal ganz neu gestellt. Die nächsten Monate, bis zum Ende der Rauhnächte, hast du die Möglichkeit, sehr viel zu verändern. Die Energien sind prädestiniert dafür. DU darfst es nur auf die richtige Art und Weise tun.
Lass dich nicht zu sehr vom AUSSEN und von all den ANGEBOTEN und verheissungsvollen TIPPS, die dir vor allem im Internet nur so um die Ohren fliegen, ablenken. BLEIB BEI DIR!
Die Frage ist, WIE ist es am besten für DICH!?
Wenn du dein HERZ immer mehr öffnest für das WEICHE, ZARTE, WARME, LIEBEVOLLE, HERZÖFFNENDE, WEIBLICHE, dann bist du auf der richtigen Spur!
Ich glaube, dass es genau DAS braucht, um wirklich raus zu gehen aus dem DRUCK der Gesellschaft, um in RUHE und im FRIEDEN zu wachsen. Was nicht bedeutet, dass man alles dem "ZUFALL" überlassen sollte. Auch sollte man eine Entschlossenheit & Klarheit in sich tragen, grosse Ziele und Visionen haben und auch das HANDELN nicht vergessen. Jedoch mit einer inneren Haltung von Zuversicht, Freude und der Führung in das Göttliche. Geh ins Vertrauen!
Immer höher, weiter, besser, schneller ... WAR EINMAL und wird sicher nicht mehr funktionieren. RAUS AUS DEM DRUCK ist die Devise!
ICH SETZE KLAR AUF LIEBE!
LIEBE ist FÜLLE auf allen Ebenen. Nur mit LIEBE werden wir dauerhaft GLÜCK erfahren und uns unserer wahren Bestimmung nähern.
Die ENERGIE der LIEBE wird ALLES VERÄNDERN.
Heute begleiten dich die Engel der Herzenswärme und MUTTER MARIA! Es ist ein großer SEGEN für DICH und ALLE!
Engel der Herzenswärme
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann. Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
Ich glaube fest an DICH und dran, dass DEIN LICHT STRAHLEN WIRD!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥️

 

P.S.: Deine einzigartige SEELEN-FREQUENZ will sich zeigen.
Mit den ENGELN gemeinsam starten wir wieder durch: mit LIEBE, LICHT und KLARHEIT für das Erkennen deiner Seelen-Aufgabe und das liebevolle LOSLASSEN deiner Vergangenheit!
Ab 15.09. startet die neue SPHINX-TRANSFORMATION - Das Coaching PREMIUM Programm, was dein Leben garantiert nachhaltig verändern wird! Deine Reise zu dir selbst, INS LICHT, in die LIEBE und in dein GLÜCK.
Ich freue mich auf unser Gratis-Coaching, wenn du mehr darüber erfahren willst und ich dir Impulse für deine nächsten Schritte geben darf:

JETZT HIER KLICKEN