Die Sphinx Transformation - Das Premium Programm!

 

WELT-NEUHEIT!

Die Sphinx-Transformation

Die PREMIUM-MASTERCLASS

 

Das Transformations-, Ausbildungs- und

Coaching-Programm für

DIE NEUE WELT!

Online-Trainung &

Live-Coaching

 

 

Wie du mit der

SPHINX-Transformation

dein persönliches

NEUES ZEITALTER

einleitest.

 


Du willst in deine vollständige Kraft zurückfinden und hörst den Ruf deiner Seele, endlich deine Lebensaufgabe zu erkennen?

Du bist bereit für deine Seelen-Partner in der Liebe & im Business? Du bist mit ihnen verabredet.
 
Lass deine Vergangenheit vollständig los, öffne dein Herz und entfache das spirituelle Wissen in dir.
 
Mit der Sphinx Transformation und der zertifizierten Angel-Connect-Methode lernst du, wie du bei dir selbst und bei anderen undienlichen Muster, Blockaden und Glaubenssätze spielend leicht transformieren kannst.
 
Du wirst den Kontakt zur geistigen Welt erlernen und intensivieren, deine Energien erhöhen sowie selbst als spiritueller Coach für die Menschen wirken können.
 
Du erschaffst eine neue Version deiner Selbst und wirst erleben wie Fülle, Freude, Leichtigkeit und Liebe zum festen Bestandteil in deinem Leben werden.
 
Erfahre mehr: https://sphinx-transformation.com/
 
Schon seit über 20 Jahren begleite ich als Coach, Spirituelle Lehrerin, Trainerin & Engel-Medium sowie spirituelle Künstlerin die Menschen in ihre wirkliche Lebens-Bestimmung und Seelen-Aufgabe sowie in ein erfolgreiches und erfülltes Leben.
 
Dieses Wissen gebe ich nun an dich weiter.
 
In meiner exklusiven Online-Ausbildung zum zertifizierten spirituellen Coach kannst du jetzt dein persönliches Goldenes Zeitalter einleiten und dir genau das Leben erschaffen, wovon du schon immer geträumt hast.
 
Informiere dich hier: https://sphinx-transformation.com/
 
Das erwartet dich:
Du befreist dich von tief sitzenden Ängsten, nicht dienlichen und belastenden Emotionen und transformierst sämtliche Blockaden.
Du heilst deine Beziehungen: die Beziehung zu dir selbst sowie alle vergangenen und zukünftigen Beziehungen & (Seelen)Partnerschaften und erschaffst dir damit ein Fundament für Liebe, Fülle & Reichtum.
Du erlernst den Kontakt zur geistigen Welt, zu Engeln, geistigen Wesen, Ahnen, verstorbenen Seelen und Zwillingsseelen.
Du heilst deine Weiblichkeit/Männlichkeit und holst dir deine Macht zurück und erkennst die Göttin in dir.

✨Du lernst, wie du deinen Seelen-Partner magisch anziehst für eine erfüllende Liebesbeziehung.
✨Du wirst den tiefsten Schmerz, den du in deiner Seelen-Partnerschaft erlebt hast heilen und/oder wrist den plötzlichen break verstehen und wandeln.
✨Wie du magnetisch wirst für deine Soulmates im Business.

Als Spiritueller Coach öffnet sich dein Weg in die berufliche Erfüllung.
 
Nimm deine eigene Kraft & Macht zu dir zurück und finde deinen Platz in deinem Leben.
 
Spürst du den Ruf deiner Seele?
 
Dann trage dich jetzt für dein kostenfreies Erstgespräch ein: https://sphinx-transformation.com/

 

 

Welchen Nutzen bringt dir

das SPHINX-PROGRAMM!

 

  • Ein 3-monatiges Ausbildungs-, Coaching- und Tranformations-Programm, was dich ganz bei dir selbst ankommen lässt. Du gelangst in eine wundervolle Leichtigkeit und durch die geistige Welt und die Engel an deiner Seite, wirst du dein innewohnendes Wissen und deine Weisheit vollständig entfachen. Wenn du das entfachst, dann weisst du in jedem Moment, was es braucht, um keinen Mangel mehr fühlen zu müssen. In jedem Lebensbereich wirst du Mangel in Fülle ersetzen.

 

  • Ich nehme dich 12 Wochen an die Hand und gemeinsam werden wir alle Schatten in dir befreien. Du findest deine Seelenaufgabe. Wenn du deine Seelen-Aufgabe kennst, spürst du deine unbändige Schöpferkraft wieder, du erschaffst magische Momente und kreierst spielend leicht deine Wunsch-Projekte.

 

  • Jede Woche eröffnen sich für dich magische Engel-Felder im Online-Training. Du arbeitest in freier Zeiteinteilung Woche für Woche die Module durch. Die Energien und das, was du lernst, kannst du sofort im Alltag umsetzen. Im Anschluß an die 3 Monate stehen dir die Trainings lebenslang zur Verfügung.

 

  • Ich coache dich 1 x in der Woche zu deinen persönlichen Themen in unserem Online-Coaching Call in einer genialen Gruppe von Gleichgesinnten in einer Gemeinschaft.

 

  • In den Video-Trainings bekommst du genaue "Schritt für Schritt Anleitungen", was du tun musst, um mit den Engeln dein Leben so reich werden zu lassen, dass dein Leben nur noch Freude ist. Du erlernst die Angel-Connect-Methode (ACM), mit der du alle Blockaden bei dir selbst und bei anderen auflösen kannst. Diese Methode ist extrem leicht im learning und in der Anwendung.

 

  • In geführten Meditationen und unserer gemeinsamen Telegram Austauschgruppe wirst du deine Energie dauerhaft erhöhen und den Engeln und geistigen Helfern so nahe sein, wie noch nie zuvor. Sie geben dir zusätzlich Mut und Kraft.

 

  • Du lernst von den Fragen, Coachings und Prozessen der anderen und wirst in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten ein großes Feld der Sicherheit, Geborgenheit, des Getragen-Seins und des Vertrauens fühlen können.

 

  • Ich stehe dir während der 12 Wochen im support jederzeit zur Verfügung und bin dein Fels in der Brandung. Auch wenn du allein durch deine Prozesse gehen musst, wird es für dich ganz leicht sein, denn ich unterstütze dich dabei.

 

  • Am Ende bekommst du ein Zertifikat und kannst als "Spiritueller Coach" selbst dein Traum-Business starten.

 

 

 

Freue dich auf eine einzigartige 12-wöchige Reise!

Lass deine Vergangenheit vollständig los, entfache deine

Seelen-Aufgabe und starte in ein erfülltes Leben

voller Freiheit und Glück!

 

 

 

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

 

KLICK HIER für deinen kostenlosen Herzens-Call!

 

Ich freue mich schon riesig auf DICH!

Deine Angela :)

 

P.S.: Du bist wundervoll!

Das sagen TeilnehmerInnen über die

SPHINX-TRANSFORMATION!

KLICK JETZT HIER!