ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 29.06.2020👑
ES IST ZEIT FÜR WUNDER ~ ~ ~
Die Woche beginnt mit SONNE. Vieles hast du schon hinter dir gelassen, hast schmerzliche Emotionen aufgelöst und mehr und mehr zeigt sich dein WAHRER KERN!
Bleib weiter dran . . . das Jahr 2020 steckt voller MAGIE & WUNDER! Die Energien, die wir derzeit aus dem Universum zur Verfügung bekommen, sind sehr liebevoll, hochschwingend und transformierend. Hol dir die ENERGIEN, denn die bewusste Aufnahme von "den richtigen Energien" bringt dich in eine hohe Schwingung der LIEBE. Mit LIEBE ist alles möglich.
Welche LEBENSAUFGABE bechreibt deinen WAHREN KERN? Es ist etwas ganz BESTIMMTES, eine NUANCE deiner SELBST, die du mit der WELT teilen sollst.
Ein sehr großer und wichtiger Teil meiner SEELEN/LEBENSAUFGABE ist das ÜBERTRAGEN von ERFOLGS-, LIEBES- und HEIL-ENERGIEN der ENGEL und Lichtwesen!
Sie können Berge versetzen, wenn du dich dafür öffnest! Diese Energien übertrage ich als Kanal auch in DIESEM MOMENT,wo ich diese Zeilen schreibe; jedoch sehr gezielt und intensiv in meinen LIVEs, COACHINGS, Programme und sie fliessen in meine KUNSTWERKE!
WO liegt deine ESSENZ und deine NUANCE? Was sollst DU als GLÜCKLIND hier auf die Erde bringen?
Das Goldene Engelmandala eröffnet dir heute, dass du hinschauen und hinspüren darfst, wo du gebraucht wirst!
"Engel der Sanftmut und Leichtigkeit"
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰
Willst du ENERGIEN der NEUEN ZEIT für das Erkennen deiner Lebensaufgabe und deiner wahren Bestimmung in dein System lenken?