ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.06.2020👑
 
STRAHLE DEIN LICHT in die Welt ~ ~ ~ 🌞🌈🦁
 
Wofür bist du hier? Wo stehst du in deinem Leben? Wie lautet deine Message? Kennst du dein tiefverborgenes TRAUMA? Es hat mit deiner Bestimmung zu tun!
Die Erfahrungen aus deiner Vergangenheit haben mit deinem ERFOLG zu tun!
ERKENNE WARUM, und lass dann die Vergangenheit los. Sie dient dir JETZT nicht mehr.
SEI im AUGENBLICK und öffne deine Augen für dein WAHRES ICH!
Heute begleiten dich dabei das Goldene Engelmandala und die Engel des Erfolges mit ihrer lichtvollen Botschaft aus dem Universum!
"Engel des Erfolges"
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
P.S.: HEUTE Abend um 21 Uhr bin ich LIVE für dich in meinem PROFIL und auf INSTA. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zeit im ONLINE WOHNZIMMER mit einem sehr spannenden Thema. Ich verrate dir einen Teil meiner Geschichte und, wie ich darüber den ENGELN so nah kam, wie noch nie zuvor!
Mein GESCHENK an DICH! Lerne meine Arbeit und mich kennen und hol dir die Heilimpulse für deinen nächsten step in einem Gratiscoaching: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela