KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 24.05.2020👑

 

8 ~ LEBENSGLÜCK . . .

 

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

 

Lebensglück heißt:

Lass ständig eine NEUE VERSION von dir entstehen. Das hört nie auf! Denn in dir sind so viele Facetten, die entfacht werden wollen.

Du bist so viel mehr, als du denkst.

Du bist ein geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Du hast Zugang zu allen Ebenen und Dimensionen der Schöpfung. Tritt ein in einen erweiterten Raum der Wahrnehmung. Es gibt einen Teil in dir, der frei, völlig unabhängig ist von Raum und Zeit.

Im großen Bewusstseinsfeld (Quantenfeld) kannst du an mehrern Orten gleichzeitig sein. Du erinnerst dich bespielsweise an eine Begegnung, an eine bestimmte Energiesequenz und ziehst sie mit deinen Gedanken aus der Vergangengeit in den gegenwärtigen Moment. Diese gegenwärtige Energie interagiert mit der vergangenen Energie und schafft damit ein anderes Feld der Wahrnehmung. Genauso kannst du gegenwärtig auch die Zukunft beeinflussen. Wenn du dich an mehreren Orten gleichzeitg befindest, dann spürst du dein multidimensionales DASEIN. Wenn du dich im jetzigen SEIN auf mindestens 2 Punkte gleichzeitig konzentrierst, dann gelangst du in einen anderen Bewusstseinszustand (Jetzt-Moment, tief ins HERZ). In diesem Feld wird es möglich, alle LÖSUNGEN, die du benötigst, zu dir zu holen. Mache dir bewusst: Wenn du eine Herausforderung mit etwas hast, dann ist das im Feld gespeichert und gleichzeitig in dir, in deinen Zellen. Das Feld ist hier deine MATRIX, deine KOPIE, deine BLAUPAUSE. Für alle deine Herausforderungen ist die Lösung schon da! Im Feld!

 

Mein Tipp: In der Verbindung mit den Engeln habe ich dazu eine Technik entwickelt, mit der es dir möglich ist, alle Lösungen spielend leicht zu dir zu holen. Du lernst mit den Engeln zu tanzen - DER TANZ DEINES LEBENS!

 

Diese Methode ist die "ANGEL-Connect-Methode". Du kannst sie erlernen, um ALLES zu transformieren, was dir nicht mehr dient, alle Blockaden, alle Glaubenssätze und hinderlichen Handbremsen. Du erschaffst dir deine eigene NEUE VERSION! WIEDER und WIEDER!

~ ~ Das ist dein WAHRES LEBENSGLÜCK! ~ ~ ~

In diesem heutigen Glücks- und Kristall-Symbol wirkt ERZENGEL HANIEL ~ ~ ~

sehr stark. Er ist die Gnade Gottes! Er bringt Schönheit, Harmonie und Gelassenheit in dein Leben, er erweckt starke aussersinnliche Erfahrungen und steht in der heilerischen Verbindung zu allen Beziehungen, die du erlebst oder erlebt hast.

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt und genieße deine multidimensionale Realtiät. Das ist dein GLÜCK im LEBEN!

Ich wünsche dir einen TAG voller WUNDER - Sie sind schon da - du braucht sie dir nur aus dem Feld holen!

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a  

 

Willst du mehr wissen über die Angel-Connect-Methode, dann buche dir gerne dein Gratis-Coaching mit mir: HIER KLICKEN!