Lichtbotschaften aus dem Universum - direkt in DEIN Herz!

 

Empfange deine Lichtbotschaften - Viel Freude beim Hören und Schauen der Video-Lichtbotschaften!

Deine Angel a

 

Ihr Lieben,
Aufgrund der vielen Nachfragen, die mich immer wieder erreichen als EXPERTIN habe ich ganz spontan ein Video zur Aufklärung gemacht.

THEMA: DER ALLEINGEBORENE ZWILLING! 

Du erfährst einen Teil meiner eigenen Geschichte und Tipps, wie du "diese WAHRHEIT" herausfindest und was du tun kannst, um endlich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben dauerhaft zu führen.
Du erfährst auch, warum du dauerhafte Heilung nur bei denjenigen finden kannst, die wissen wie es sich anfühlt und selbst den Weg der Heilung gegangen sind! Viel Spaß beim Lauschen und Energien spüren!
Deine Angel a 💗


ANGEL-spirit-impuls  - DEIN ENGEL-ORAKEL zur Wochenmitte!

22.07.-29.07.2020


ANGEL-spirit-impuls  - DEIN ENGEL-ORAKEL zur Wochenmitte!

15.07.-21.07.2020

ANGEL-spirit-impuls  - DEIN ENGEL-ORAKEL zur Wochenmitte!

08.07.-14.07.2020



Lichtkraft Meditation mit Erzengel URIEL!

 

Zum 04.04.2020 mit der MAGISCHEN ENERGIE 4 ~ 4 ~ 4

 

Mitschnitt aus dem LIVE in meinem Angel Life Channel - Der Weg in eine neue Dimension auf Facebook!

 

Folge mir gerne in meiner Gruppe und KLICK HIER:

 

 

 

 

Viel Freude mit den Lichtimpulsen für deine Herzöffnung und Heilung!

 

Deine Angel a :)

 

Montags-Lichtmeditation Folge #3

Montags-Lichtmeditation Folge #2 

Erzengel Nathaniel - Elise Lebensenergie!

Lade deinen AKKU auf!

Montags-Lichtmeditation Folge #1 - Der Phönix in dir erwacht!

Woche 27.01.-02.02.2020

 


Ihr Lieben,

mein Herz sprudelt über vor Freude und Glück, vor Liebe und Kreativität!

 

Lass dich inspirieren und mitnehmen in meine Geschichte und entwickle den Mut und die Stärke für DEINE BESTIMMUNG und DEIN ERWACHEN!

 

 

Göttliches Erwachen bedeutet, ganz bei dir im Herzen anzukommen, verbunden zu sein, mit allem was ist!

 

 

Lass alles ZU DIR KOMMEN, was du dir erträumst. Ziehe alles an wie ein Magnet mit der puren magnetischen Liebesenergie der NEUEN ZEIT.

Herzlichst

Deine Angel a :)


Ihr hohen Lichter auf diesem Planeten!

Diese Botschaft erhielt ich gerade für DICH ganz spontan!

Erzengel Chamuel spricht heute durch mich zu dir! Diese Botschaft begleitet die heutige ENGEL-TAGES Lichtbotschaft mit dem ENGEL DER GÜTE.

Lass die LIEBE in dein Herz fließen, die Chamuel dir jetzt überträgt!

Danke FÜR DICH in unserer Welt voller WUNDER, die wir gemeinsam neu erschaffen.

Von Herz zu Herz

Deine Angel a :)

DU BIST LIEBE!


LICHTBOTSCHAFT: Aufgestiegener Meister HELION!


ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.10.2019

 

 

 

 

Dein Licht will strahlen! Deine Größe will sich zeigen! Die Liebe zu dir selbst will sich ausbreiten wie eine Sonne! Dein inneres Licht drängt nach aussen und will sich zeigen!
BIST DU BEREIT?
Heute Morgen erhielt ich während meines morgendlichen Schwimmtrainings in Vorbereitung auf meine Delphinreise, von dem Aufgestiegenen Meister HELION eine Lichtbotschaft, die ich dir hier zur Verfügung stelle.
Wenn du diese Zeilen liest, wirst du gespeist mit der GOLDENEN ENERGIE, die sich wie ein Wasserfall in dein Kronenchakra hinein ergießt. Es ist wie ein Sonnenaufgang, der sich tief in deinem HERZEN entfacht und du darüber in eine SONNENGLEICHE AUSSTRAHLUNG gelangst!
LASS DEIN LICHT (ER)STRAHLEN! FÜHLE DIE WELT MIT DEINEM HERZEN IN DER VERBINDUNG MIT DER ALLUMFASSENDEN LIEBE DER QUELLE!

Von Herz zu Herz
Deine Angel(a) :)

Empfangen am 01.10.2019 um 8.00 Uhr durch Angela Eggert


Lichtbotschaft aus dem Universum für die Woche vom 08.07. - 14.07.2019

 

Mutter Maria schenkt dir ihre Liebe und heilt deinen alten, tiefsitzenden Schmerz! Endlich bist du frei von Kummer, Trauer und Einsamkeit!

 

Deine Angel(a)   

Engel-Medium & Angel-Lifecoach für Innere Freiheit & Neues Bewusstsein www.angelaeggert.de 

www.angels-up-your-life.com


Wie ich meine Emotionen mit einem Kunstwerk und durch die Engel heilen konnte!

 

Viel Freude beim Lauschen meiner Heilungs- und Erfolgsgeschichte!

 

Deine Angel(a)


Lichtbotschaft aus dem Universum für die Woche vom 01.07.-07.07.2019!

 

Erzengel Michael erinnert dich diese Woche an deinen Mut und deine Umsetzungsfähigkeit. Er spendet Schutz und Kraft und segnet und heilt dein Herz von allen Verletzungen und Gefühlen. Lass dich ein auf eine Meditationsreise mit Erzengel Michael und erfahre tiefe Entspannung und Mut, voller Liebe jetzt in deinem Leben vorwärts zu gehen!

 

Eine wundervolle Woche voller Liebe und Freude sendet

 

Deine Angel(a)   

Engel-Medium & Angel-Lifecoach für Innere Freiheit & Neues Bewusstsein www.angelaeggert.de  - angels-up-your-life.com




Lichtbotschaft aus dem Universum für den Monat Juni 2018!

Diesen Monat erhältst du liebevolle und bereichernde Herzensbotschaften direkt aus meiner Seele!

In dieser Lichtbotschaft erfährst du Reinigung, Licht und Kraft aus der Natur vom Meer. Gebe dich hin und geniesse die Elemente Wind, Wasser und Erde. Du darfst auch gerne deinen Sinnen freien Lauf geben...SIE sind es, die alles auf- und wahrnehmen und somit in deinen Geist transportieren. Viele Freude beim Lauschen, Hören und Schauen!

 Herzlichst Deine Angela Mira'Elena


Herzlich Willkommen im Wonne-Monat Mai 2018!

 

Ich habe diesen Monat die Energien und Durchsagen von Mutter Maria empfangen! Sie wird dein Herz und deine ganz eigene, persönliche und lichtvolle Energie in DIR emporheben!

Erlebe deine tief innewohnende weibliche Kraft und empfange!

Freue dich auf die Quelle in Dir!

 

 

Du wirst begleitet von einem meiner 12 Glücks-Symbole "Breite deine Arme aus um empfange..." aus meiner neuen Kollektion "Licht & Glück",  Dieses (und 11 weitere) hochwertige "Goldene Engelmandalas" sind erhältlich in meinem Shop hier:

Herzlichst Deine Angela Mira'Elena

 


Herzlich Willkommen im April 2018!

In dieser Lichtbotschaft habe ich Botschaften von Erzengel Ariel erhalten. Lausche den Worten und geniesse die Energien, die dir einen wundervollen Start in den Frühling bieten. Ich lade dich ein, dich ganz und gar hinzugeben und deine wahre Natur kennen zu lernen. Du bist ein wunderbares Wesen auf einer wundervollen Erde!

 

Ich wünsche dir einen tollen Start in den Frühling, in dein Erwachen und in die Wirklichkeit deines Seins.

Du wirst begleitet von einem meiner 12 Glücks-Symbole meiner neuen Kollektion "Licht & Glück", dem  "Eins-Sein mit der Quelle". Dieses (und 11 weitere) hochwertige "Goldene Engelmandalas" sind erhältlich in meinem Shop hier:

Herzlichst Deine Angela Mira'Elena

 


Herzlich Willkommen im März 2018!

Die Lichtbotschaft für diesen Monat habe ich für DICH empfangen von Erzengel Michael.

 

In dieser Meditation wirst du liebevoll zu deinem Schutzengel begleitet. Freue dich auf heilsame und lichtvolle Momente!

 

 

 

Das neue Engelmandala "Aus der Mitte entspringt ein Fluss... Atlantis-Magie!" wird dich liebevoll umhüllen!

Ich wünsche dir einen  gesegneten Monat mit den vielen kleinen und großen Wundern deines Lebens!

Namasté Deine Angela Mira'Elena


Herzlich Willkommen im Februar 2018!

Die Lichtbotschaft für diesen Monat habe ich für DICH empfangen von Serafina, einem hohen Engel aus der Seraphim-Engelsgruppe! Diese Engel stehen Gott und der Quelle am nächsten und sie sendet Liebe und ihr kristallklares Regenbogenlicht in dein Herz!

Eines meiner neuen "Goldenen Engelmandalas" aus der Kollektion "Liebe-Licht-Glück" - 12 Glücks-Kristall-Symbole für das Jahr 2018 darf ich dir heute schon vorstellen: "Ich verneige mich vor dir"...lautet ihr Name!  Es ist noch nicht ganz fertiggestellt. Gerade entstehen diese neuen Kristall-Symbole, die ich zum Neumond in der Nacht am 18.12.2017 aus der Geistigen Welt empfangen durfte. (Zur Info: am 17.12.2017 ging ein langer Zyklus zuende und jetzt werden weiter Heilungs- und Erwachungsimpulse fliessen).

Viel Freude beim Empfangen und Lauschen und einen lichtvollen Monat Februar für DICH.

In tiefer Verbundenheit

Deine Angela Mira'Elena


Herzlich Willkommen im Neuen Jahr 2018!

Deine Lichtbotschaft aus dem Universum für das Neue Jahr 2018 zum Vollmond am 02.01.2018 ist da!

Jesus Christus berührt sanft DEIN Herz - erlaube dir jetzt, dein Licht voll  erstrahlen zu lassen!

Viel Freude beim Lauschen und Genießen! Ich wünsche dir ein erfülltes, lichtvolles und harmonisches neues Jahr!

Herzlichst

Deine Angela Mira'Elena


Video/Audio-Lichtbotschaft für den Monat Dezember 2017

Herzlich Willkommen zu meiner Lichtbotschaft aus dem Universum für den Monat Dezember 2017!

Diesen Monat begleiten uns die "Engel der Geburt" sowie Erzengel Gabriel und Michael!

 

Das Goldene Engelmandala "Engel der Herzenswärme" wird uns begleiten.

 

Viel Freude beim  Zuhören und eine lichtvolle Adventszeit wünscht dir deine

Angela Mira'Elena


Video/Audio-Lichtbotschaft für den Monat November 2017

Nimm deinen Platz ein und bringe Dinge auf den Punkt!

Die Lichtbotschaft für den Monat November 2017 wird begleitet von Meister HILARION und den Engeln.

Weiterhin darfst du die Energien und Impulse des Goldenen Engelmandalas "Verwandlungskünstler" nutzen, um deinen Platz zu finden! Es ist ein Auftragsmandala, welches im Oktober 2017 entstehen durfte!

 

Sie möchten dich an deinen übergeordneten Seelenplan erinnern und dich deinen Platz und deinem Raum finden lassen. Erkenne dein WAHRES ICH und deine Einzigartigkeit im Universum. Sprich die "universelle Wahrheit" und genieße Heilung! Viel Freude bei der Innenkehr und beim Lauschen wünscht

Deine Angela Mira'Elena


Video/Audio-Lichtbotschaft für den Monat Oktober 2017

Herzlich Willkommen zu meiner Lichtbotschaft aus dem Universum für den Monat Oktober 2017!

 

In dieser Lichtbotschaft geht es um den Frieden in dir und auf der Welt! Wir werden begleitet von Erzengel Gabriel, der uns in sein weißes Licht hüllt.  Die Energie von Erzengel Gabriel ist klar, reinigend und schenkt Hoffnung! Sie ist leuchtend und erhellend. Gabriel führt uns als Verkünder weiter in unsere positive Entwicklung. Ihm werden die Aspekte Bewegung und  Veränderung zugeordnet, so begleitet er auch jeden Neubeginn, damit er sich in göttlicher Harmonie gestaltet. Mit tiefen inneren Frieden wirst du dein nächstes Etappen-Ziel erreichen.

Viel Freude beim Lauschen dieser hochschwingendem Botschaft für DICH! Die Karte aus meinem neuen Kartendeck mit dem "Engel des Friedens" begleitet dich!

In Licht und Liebe

Deine Angela Mira'Elena              

Video/Audio-Lichtbotschaft für den Monat September 2017

Herzlich Willkommen zu meiner Lichtbotschaft  aus dem Universum für den Monat September 2017!

 

In dieser Lichtbotschaft wirst du begleitet von Lumina, einem hohen Engel der Heilung aus der Elohim-Engelgruppe!

 

Lass dich berühren von den  intensiven Schwingungen, die im September zu uns fliessen und sich fest in dir verankern möchten. Lumina wird die Energien in dir halten, so dass du Erneuerung, Lebenskraft und Liebe weiter in dir fühlen kannst!

 

Das Goldene Engelmandala "Engel der Güte" wird dich in diesem Monat begleiten. Wenn du deine helfende Hand Anderen reichst, wirst du reich belohnt und spürst wie dein Herz weit und warm wird!

Viel Freude beim Lauschen und bei DEINER persönlichen ERNTE in der jetzt nahenden Ernte- und Herbstzeit! 

Licht und Liebe 

Deine Angela Mira'Elena

Audio/Video-Lichtbotschaft zum Monat Juli 2017 | begleitet durch Erzengel Jeremiel

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Lichtbotschaft für den Monat Juli 2017!

 

Diese wird begleitet durch Erzengel Jeremiel!

 

Heute darfst weiter in DEINE Freiheit gehen. Du wirst eine selbstbestimmte und liebevolle Haltung zu DIR selbst entwickeln und spürst so die Freiheit DEINES wundervollen SEINS! Nutze die Energie des "Engels der Freiheit" und lass sie tief in dein HERZ fliessen ♥ (Der Engel der Freiheit ist eine Auftragsarbeit aus dem Jahre 2016)

 

Viel Freude beim Lauschen! Ich wünsche dir eine wundervolle SOMMER-ZEIT mit viel Sonne, Leichtigkeit und lichtvollen Impulsen! Herzlichst Deine Angela Mira'Elena


Audio/Video-Lichtbotschaft zum Monat Juni 2017 | begleitet durch Jesus Christus

Mein HERZ grüßt dein HERZ!

 

In dieser Lichtbotschaft wirst du begleitet durch Jesus Christus und dem "Engel der Weisheit", hier zu sehen als eine Engelkarte aus meinem neuen Kartendeck!

 

Lass dich tragen in die Engelwelt und entspanne DICH heute ganz besonders sanft. Fühle, wie alles zu dir fliesst und lausche, was jetzt zu dir zurück möchte aus der Quelle deines SEINS! ♥

 In Licht und Liebe

Deine Angela Mira'Elena

Audio/Video-Lichtbotschaft zum Monat Mai 2017 | begleitet durch Erzengel Michael

Audio/Video-Lichtbotschaft zum Wochenende | Erzengel Zadkiel 01.04.2017

In dieser Lichtbotschaft begleitet dich heute Erzengel Zadkiel!

 

Gehe jetzt in deine Veränderung und spüre die Erneuerung in all deinen Zellen. Lass dich ein und freue dich auf meine Botschaft, die dich einlädt, einzutauchen in dein wundervolles Potenzial deines Lebens!

 

Herzlichst Deine Angela Mira'Elena...Viel Freude beim Geniessen!

 

Audio/Video-Lichtbotschaft zum Wochenende | Cherubim-Engel 25.03.2017

Liebe Lichtbotschaft-Freunde!

 

Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Sternentor der Heilung -  Engel der Hoffnung" durch die Botschaft aus dem Universum!

(Aus meinem Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum - Heilende Seelenbilder", 28 Engel-Karten)

 

Die Botschaft wird überbracht von den Cherubim-Engeln - den Engeln der Weisheit und den Hütern des Himmels und der Sterne.

 

Viel Freude beim Lauschen und Integrieren!

Herzensgrüße Deine Angela Mira'Elena ♥

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Erzengel Gabriel | 18.03.2017

Ihr Lieben!

Die Lichtbotschaft für dieses Wochenende erscheint dieses Mal erst am Sonntag! Es begleitet dich der "Engel der Verwirklichung" in der kommenden Woche und Erzengel Gabriel möchte DIR einige Informationen übermitteln - mache dich bereit für DEINE Berufung! Bis dahin viele Herzensgrüße an DICH!

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Melek Metatron | 10.03.2017

Heute bekommst du DEINE Lichtbotschaft mit diesem Goldenen Engelmandala "Engel der Einzigartigkeit" gereicht!

Ich möchte dich an deine Einzigartigkeit erinnern, die dich unverwechselbar und ganz besonders macht! Du bist ein Wunder der Natur!

Für deine Wandlung/Erneuerung darfst du an diesem Wochenende die kraftvollen Energien des Vollmondes  nutzen: Vollmond ist am So. 12.03.2017 um 15.55 Uhr.

Diese Lichtbotschaft wird überbracht von Erzengel Metatron, Gottes Auge. Ich wünsche dir ein wunderbares Lauschen und Geniessen!

Deine Angela Mira'Elena

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Jesus Christus | Impulse von David/Goliath | 04.03.2017

Der März hat Einzug gehalten...das ist wunderbar und lässt die Sonne und den Frühling nach und nach in uns einziehen!
Mein Goldenes Engelmandala "Sonnen-Kristall-Symbol des Sonnenjahres 2017" begleitet dich in meiner neuen Audio-Botschaft.

 

 

Dieses Symbol ist gleich am 01.01.2017 aus der Quelle zu mir gekommen; und jetzt darf es das ganze Jahr in DIR wirken!♥

 

Viel Freude beim Geniessen und viele liebe Lichtgrüße!

Deine Angela Mira'Elena!♥

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Direkt aus der Lichtquelle Gottes | 24.02.2017

Goldenes Engelmandala "Tanz des Lebens!

 

Dieses noch nicht ganz fertiggestellte Engel-Mandala möchte dich in meiner neuen Lichtbotschaft begleiten! Diese wurde mir direkt aus der Quelle gereicht. Viel Freude beim Lauschen und Geniessen!

 

Lichtvolle Herzensgrüße

Deine Angela Mira'Elena

 

 

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Sanat Kumara | Aufgestiegener Meister | 17.02.2017

In dieser Lichtbotschaft begleitet dich auch wieder ein Goldenes Engelmandala "Engel der Lebensfreude"!

 

Botschaft:

Sanat Kumara, der Aufgestiegener Meister möchte dich an die Balance zwischen Himmel und Erde erinnern:

 

 

 

"Lebe die Lebensfreude hier auf Erden und entfalte dein ganzes SEIN!

 

Viel Freude beim Geniessen der Worte und der Energie von Sanat Kumara! 

 

In tiefer Verbundenheit ♥

Deine Angela Mira'Elena

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Mutter Maria | 10.Februar 2017

Dieses Goldene Engelmandala "Engel der Hingabe" begleitet dich in meiner aktuellen Lichtbotschaft!

 

Botschaft:

"Lass Dich fallen und begib Dich in die Hingabe - spüre das bunte Universum Deines SEINS" und ... geniesse!

 

 

 

 

Diese gechannelte Botschaft und die Energie wird heute  übermittelt von Mutter Maria!

 

In tiefer Dankbarkeit und Liebe wünsche ich dir viel Freude mit meiner Lichtbotschaft aus dem Universum! ♥

 

 

 

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Aufgestiegener Meister Aeolus | 3. Februar 2017

Goldenes Engelmandala "Engel der Selbstliebe"

 

Lass dich in dein Herz tragen und spüre die Liebe zu dir selbst - sie wird alle Begrenzungen in dir lösen!

 

Die Energie von Meister Aeolus, die dich in deine Selbsterkenntnis und in die Schöpferkraft bringen wird, strömt heute zu dir!

 

In Licht und Liebe!

Deine Angela Mira'Elena

 

 

Kleiner Hinweis: Ich bitte um Verständnis für kleine Störungen in der Bild- bzw. Tonqualität - ich übe mich noch sehr, dass alles reibungsloser und "perfekter" wird... Herzensdank 😉

 

 

 

 

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Erzengel Raphael 27. Januar 2017

Dieses Goldene Engelmandala aus meiner neuen Herzens-Kollektion ´"Sternentor der Heilung - Engel der Hoffnung" begleitet dich in meiner aktuellen Lichtbotschaft zum Wochenende!

 

Geniesse die Worte und die Heilenergie von Erzengel Raphael!

 

 

 

Video/Audio-Lichtbotschaft zum Wochenende | Erzengel Muriel     20. Januar 2017