KREATIV-ENGEL-WORKSHOP

 

Es ist Zeit für deine wirkliche Bestimmung!

 

LASS DEIN LICHT STRAHLEN!

 

Kennst du diese Momente, in denen du nicht weißt wie du mit dem Gefühl, das gerade in dir  aufsteigt, umgehen kannst? Wenn dieses Gefühl so stark und intensiv ist, dass du keine Ahnung hast, wie du damit umgehend bzw. das Gefühl aushalten kannst? Genau so ging es mir auch einmal.

 

Doch dann ist etwas Außergewöhnliches passiert! Es hat sich mir ein weiterer Kanal geöffnet, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Auf diese Weise verarbeite ich meine Emotionen, lebe meine Kreativität aus, finde in meine Balance zurück und fühle mich leicht und frei! Lass dich inspirieren und eröffne auch du dir weitere Kanäle (die können sehr unterschiedlich sein z.B. Schreiben, Tanzen, Naturerfahrungen etc.), damit deine Lebensenergie frei und ungehindert fließen kann! Kreiere dir die beste Version deiner selbst!

 

Wie du deine Emotionen in einem Leinwandbild zum Ausdruck bringst, Schmerz und Angst sich löst und du endlich in deine Bestimmung gehst, das erfährst du im

Kreativ-Engel-Workshop: DEINE INHALTE:

 

·     Du kreierst dein eigenes Goldenes Engelmandala-Leinwandbild in der Größe 50x50 cm! In diesen Momenten der Kreativität öffnen sich dir deine ganz persönlichen Kanäle, um die Energien der Freude, Heilung und Transformation in dir freizusetzen. Die transformierst, kommst zu Erkenntnissen und willst nie wieder aufhören, DEIN EIGENES LEBEN SELBST ZU KREIEREN! Deine Prozessarbeit an diesem Wochenende spiegelt sich in deinem persönlichen Engelmandala wider und somit stehen dir diese Energien ein Leben lang zur Verfügung für weitere Prozesse.

 

·     Du erlernst die Kommunikation mit den Engeln und empfängst lichte Botschaften, die dich weiter in deine innere Mitte und deine Harmonie bringen! Du begibst dich tief in die Verbindung mit deinem verlorenen Zwilling, wenn du als Alleingeborener Zwilling hier auf der Erde bist, und gehst in den Frieden mit dir und deinem Bruder/Schwester! In diesen Momenten erfährst du tiefe Liebe und du spürst wie alles zu dir zurückkehrt, was du solange so sehr vermisst hast.

 

·    In verschiedenen Meditationen und Lichtreisen genießt du,  dich weiter in die Verbindung mit deiner Seele und deinem Herzen führen zu lassen! Dein Herz wird weit und öffnet sich mehr und mehr! Dein gesamtes Potenzial ist jetzt bereit, sich zu zeigen!

 

·     Du erlernst das Kreieren und Manifestieren deiner persönlichen Ziele in deinem persönlichen Zaubergarten!

 

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Folgende Termine stehen für DICH zur Verfügung:

 

Wochenend-Workshop: für Deine Erlösung, deine Lebensfreuede und dein STRAHLEN!

 

Sa., 14-20 Uhr und So., bis 9-18 Uhr

 

·     Juli:               20.-21.07.2019

·     August:         24.-25.08.2019

·     September:   28.-29.09.2019

 

Ich freue mich schon riesig auf DICH!

Melde DICH JETZT an und sichere dir deinen Seminarplatz (Die Plätze sind  begrenzt!!!)

UNTEN BUCHEN!

 

DAS sagen TeilnehmerInnen dazu: Hier berichtet Bianca von ihrem Erlebnis, wie sie während der Heil-Prozesse auf diesem Workshop mit ihrem verlorenen Zwilling in den Kontakt treten konnte und darüber Heilung geschehen durfte! Vielen Dank dafür!

Weitere Feedbacks findest du hier: KLICK!

Kreativ-Engel-Workshop "Lass dein Licht strahlen"

[nur für kurze ZEIT ] ! SONDERPREIS !!!

Bis zum VOLLMOND 15.08.2019 !!!

444 EURO (zzgl. Ust)

999,00 €

528,36 €

  • verfügbar