NEUIGKEITEN! ANKÜNDIGUNGEN!

Ihr Lieben!


Mein Herzensanliegen an DICH:
Heute will ich meine Wahrnehmung und den Sinn von Corona & Co. mit dir teilen. Zunächst einmal: Halte den Fokus auf das Positive!


Die Zeiten sind gerade so unfassbar herausfordernd für viele Menschen.
Jetzt ist die Krise da.
Sie hat einen wichtigen Grund und ist lange vorhergesagt worden. Genau jetzt heisst es, sich neu auszurichten. Raus aus dem Angst-Programm - Rein in die Möglichkeit, wie du ganz BEI DIR ankommst und du deine wahren Ziele entdeckst, kreierst, manifestierst und fokussierst!

 

JETZT kommen wir nicht mehr drum herum, Verdrängtes anzuschauen, Masken abzunehmen und alles über Bord zu werfen, was uns nicht gut tut. Der Job, den du schon lange nicht mehr magst, deine Beziehung, die du nur noch aus Sicherheitsgründen aufrecht erhältst, der Körper, der nach deiner Aufmerksamkeit ruft usw.. Nur die LIEBE wird unsere Abwehr stärken. Alte Muster aufrecht zu erhalten, wird uns unglaublich viel Energie kosten und unsere Abwehr schwächen. Um LIEBE zu empfangen braucht es Herzöffnung und das geschieht dann, je mehr destruktive und nicht dienliche Verhaltensmuster und Glaubenssätze sowie Blockaden aus vergangenen (traumatischen)Erlebnissen und Verletzungen aus der Vergangenheit entsorgt werden. Die Devise lautet: Schatten anschauen und transformieren!
Aus diesem Grund habe ich erstmalig den "Magischen Engel-Energiekreis" von der geistigen Welt gereicht bekommen.

 

Er wird jetzt monatlich stattfinden und euch extrem in eurem Wachstum unterstützen.

 

Hier auf der Erde wird jetzt mehr und mehr spürbar, worum es wirklich geht. Global und bei jedem Einzelnen von uns.
Ich bin dankbar und sehr glücklich darüber, dass ich dir jetzt mit den ENGELN dienen darf!
Kommst du mit auf die Reise? Ich würde mich riesig freuen!
Deine Angel a :)

 

Hier ist der LINK für den Magischen Engel-Energiekreis zum NEUMOND am 24.03.2020 um 19 Uhr! Mehr Infos und Buchung hier: www.angelaeggert.de/webinare

 

Direkter Buchungslink auf der Plattform: https://www.edudip.market/w/353248


ENDLICH!!!! Die 2. Auflage kommt!

Willst du auch Freiheit durch die Engel erleben? ‼️‼️

Magischer Tipp!
Das Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum", JETZT schnell bestellen! www.angelaeggert.de/engel-shop

♥️♥️♥️Die 2. Auflage hält gigantische Energien für dich und deine Klienten und das magische Jahr 2020 bereit.

Jetzt sogar 5 NEUE Extra-Karten mit NEUER Schwingung! ♥️♥️♥️.

Die ENGEL raten dir:
Diese Unterstützung darfst du auf keinen Fall verpassen! Freu dich drauf!
Mit Schwung und Lebendigkeit in die neue Schwingung der magnetischen Liebesenergie. Ab in die 5. Dimension! Jipiiiii!

Bis gleich im Shop!
Deine Angel a :)

HIER SCHNELL bestellen:

www.angelaeggert.de/engel-Shop


Das gigantische Event für das Jahr 2020! Es wird Berge versetzen!

Steige empor wie PHÖNIX aus der Asche!

Der 1. Erlebnis-Workshop "PHÖNIX aus der Asche - Der Weg in deine Freiheit" war ein voller Erfolg! Am 18. un d 19. Januar 2020 durften fast 50 Teilnehmer erleben, wie ihre größten Fesseln im Feuer verbrannten, um dann wie PHÖNIX aus der Asche empor zu steigen. Er war gigantisch, das mitzuerleben und es macht uns unfassbar glücklich und dankbar!

 

Doch hört und lest jetzt selbst einige Teilnehmer-Stimmen!

Wir freuen uns auf den nächsten Erlebnis-Workshop und darauf, DICH dort begrüßen zu dürfen!

Dein PHÖNIX-TEAM

Bianca & Angela

mehr Infos und Anmeldung: HIER KLICKEN!

Feedback von Jörg zum Erlebnis-Workshop im Januar 2020! Danke! Wir freuen uns riesig für deine Erfolge! :)

Feedback von Elke zum Erlebnisworkshop im Januar 2020! Danke für deine wundervolle Wertschätzung! :)

feedback von anke zum phönix-erlebnis-workshop im januar 2020! Danke von ganzem Herzen! :)

WILLST DU alle FESSELN sprengen? Willst du endlich in die FREIHEIT? Willst du frei sein von sämtlichen Abhängigkeiten und raus aus dem Drama?

Willst du endlich ein Leben führen, wie du es dir sehnlichst wünschst?

DANN bist DU HIER genau RICHTIG!

 

Dieses EVENT ist der START in ein aussergewöhnliches LEBEN. Du wirst dein größte Fessel im Feuer erlösen und verbrennen, um wie ein PHÖNIX aus der Asche emporzusteigen. 

Du wirst ein Gefühl der tiefen Entspannung und Erlösung fühlen und endlich dein Lebensfeuer und deine Lebensfreude zurückerobern! Deine URKRAFT kommt mit Vollgas zu dir zurück!

 

Es war einfach gigantisch, was die TEILNEHMER auf unserer WELTPREMIERE in CELLE erleben durften.

 

Jetzt geht es weiter:

ERLEBNIS-WORKSHOP "PHÖNIX aus der Asche" - Der Weg in deine Freiheit

Termin: In Kürze

 

 

JETZT HIER PLATZ sichern!

 

Wir freuen uns schon riesig auf DICH!

Es ist der Weg in ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und tiefer Liebe zu dir selbst! Freue dich auf 2 ganz aussergewöhnliche Tage!

 

Dein PHÖNIX-Team

Angela & Bianca


WELT-PREMIERE

ERLEBNIS-WORKSHOP

"PHÖNIX aus der Asche"

Der Weg in deine FREIHEIT!

 

Dieser Workshop ist für diejenigen Menschen genau richtig, die mehr Freiheit, Freude, Fülle und Glück in ihrem Leben erreichen wollen. Du löst in diesem Workshop deine größten Fesseln, um dein volles Potenzial zu entfalten, erfüllende Beziehungen zu meistern und ein gesundes und vitales Leben zu kreieren. Wir zeigen dir, wie du deine nicht dienlichen Glaubenssätze und Muster entlarvst. Nach diesem Workshop wirst du wissen und in der Lage sein, deinen Fokus richtig auszurichten, um deine Ziele zu erreichen.

Während dieses Workshops bauen wir ein gigantisches Energiefeld auf, um uns mit der weiblichen und männlichen Urkraft rückzuverbinden. Energie ist extrem wichtig, und darum bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung, um dauerhaft in dieser Energie zu bleiben. Wir zeigen jedem Teilnehmer, wie er den Sinn seines Lebens findet und geben Impule, wie er seine Bestimmung erkennt. Am Sonntag Abend wirst du dich lebendig und voller Power fühlen, wie niemals zuvor, um wie PHÖNIX aus der Asche emporzusteigen.

 

DEIN PHÖNIX-Team

Bianca Marx & Angela Eggert

Melde dich JETZT an: 

HIER: