ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.03.2024

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen am 16.03.2024 im Drachen- und Fülle-Jahr 2024🐉 NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Bringe die GRÖSSTE FREUDE auf die ERDE.
9er-TAG - Deine Vollendung, deine Meisterschaft - deine wichtigste Inkarnation aller Zeiten ist jetzt. Jetzt will alles VOLL-ständig gelebt werden, was DICH WAHRHAFTIG ausmacht, und was du schon in allen Inkarnationen gelernt hast.
 
Deine BeGEISTerung darfst du in VOLLem Maße auf die Erde bringen.
 
No. 45 – Die Perlen-Sequenz für dein höchstes Potenzial
In diesem Goldenen Engelmandala schwingen die Energien tiefgreifender TRANSFORMATIONEN, BEFREIUNGEN und HEILUNGEN zu dir.
Stell dir vor, dass die Schwingungen der Meere wie ein Wasserfall in all deine Körper strömen.
Genieße die Momente der tiefsten Heilungen in dir.
So rein, so kraftvoll und so unfassbar klärend. Durch mein Scheitel- und durch mein Herzchakra durfte ich seine Energien zum Beginn des Wassermann-Zeitalters voller Demut und Freude empfangen und auf die Leinwand fließen lassen. Das war ein großer Segen für mich.
Du kannst die Energien dieses Goldenen Engelmandalas für dich, in dieser aktuellen Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse auf der Welt, auf hochschwingende Weise in deinem gesamten System voller sprudelnder Weisheit, Reinigung und Freude verankern.
Es sind bereits die Energien der NEUEN WELT, der NEUEN ERDE, des NEUEN BEWUSSTSEINS, des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS in ihm vereint.
Spüre den FLOW und die Schöpferkraft pur.
Alles schwingt leicht, anmutig, voller Weiblichkeit & Hingabe wie eine PERLE höchster Strahlkraft zu dir.
Seine Schwingungsfrequenz ist die 1111 und sie wird dir tiefgreifende Befreiung und höchste Potenzialentfaltung schenken.
Du wirst tief in die Verbindung mit Atlantis und den Plejaden gebracht. Die Wasser-Drachen wollen dich auf dem Weg in die neue Dimension kraftvoll unterstützen.
Weitere Energien fließen in diesem hochschwingenden Bild:
Der Lapislazuli-Kristall, die starke Heil-Magie von Merlin und zu guter Letzt unterstützen dich die Liebesenergien der Wale und Delphine auf höchster Ebene deines Seins.
Dieses Bild wird deinem Leben einen Richtungswechsel geben. Freue dich auf eine Zeit voller MAGIE & WUNDER in deinem Leben.
ALOHA.
Deine Angela ❤️👫
 
P.S.: Heute tauchen wir ein in die ENGEL-MAGIE auf dem ENGEL-KONGRESS in Hamburg. Ich freue mich schon unbändig. 🤩