Seelen-Partnerschaften der NEUEN ZEIT - Göttin. König. Urkraft. Twins. Seelenaufgabe & höchste Vision

SEELEN-LIEBE 👩‍❤️

 

Viele Menschen wünschen sich eine erfüllende Partnerschaft.

 

Gerade für Zwillinge und Alleingeborene Menschen sind Beziehungen oft eine riesen Herausforderung, verbunden mit Verlust- oder/und Bindungsängsten. 

 

In dieser NEUEN ZEIT werden unsere Beziehungen auf den Prüfstand gestellt. Alles, was nicht oder schon lange nicht mehr stimmig ist, braucht eine Transformation.

Im Liebes-Energiefeld der #358GoldenMatrix erschaffen wir eine Möglichkeit, nicht mehr passende, auch tief im Unterbewusstsein verankerte Muster und verdrängte Emotionen, ans Tageslicht zu heben.

 

 

Es ist an der Zeit, Seelenpartnerschaften der NEUEN ZEIT zu erschaffen - voller Liebe, Erfüllung und tiefen Frieden und Erfolg. Gemeinsam mit einer großen Vision, warten viele Beziehungen jetzt auf ihren Neustart. 

Ich beschreibe unser Wirken für die Menschen und unser Herzensanliegen heute einfach mal mit Bildern aus der Märchenwelt.



In der romantischen Märchenwelt der Vergangenheit verschmelzen zwei Liebende voller Ehrfurcht miteinander.

EHRE 🤴an den Mann, der sich um die holde Schöne bemüht.

SCHÖNHEIT👸 an die Frau.

Er tut alles dafür und gibt sogar sein Leben.
Aus dem „DRAMA“ der Eroberung entsteht eine wundervolle LIEBE!

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

👑Mit diesem Hintergrund erinnern wir uns an die Balance von Männlichkeit und Weiblichkeit. Der Mann erobert seine Frau.

👑Es bedarf der Transformation der alten (mit all seinen guten Aspekten) hin zur neuen Variante einer Partnerschaft, wo sich das alte GUTE mit dem neuen (oft noch Unbekannten) vereinen will!

Voller ACHT-samkeit und Wertschätzung sowie Anerkennung füreinander.

 

Bestehende Partnerschaften mit alten nicht mehr funktionierenden Werten, gehören bald der Vergangenheit an. Die meisten Menschen halten sogar in toxischen und narzistschen Ehen und Partnerschaften aus. Sogar Übergriffe sind immer noch an der Tagesordnung. Es gilt, sich aus diesen Dramen zu befreien. Viele halten noch aus Sicherheitsgründen fest, weil sie emotional und finanziell abhängig sind bzw. sich so fühlen.

 

Spüre, wo du gerade stehst? Woraus willst du dich befreien?

🙃Nach den vielen Dramen unseren unzähligen Inkarnationen in Jahrtausenden und den erlösenden Schritten, die wir jetzt gehen dürfen und sollten, mit all seinem tiefsitzenden Leid, der Trauer, den Verlusten und den Ängsten, transformieren wir uns hin zu den SEELEN-PARTNERSCHAFTEN der NEUEN ZEIT.

Darum geht es in diesen Zeiten.
Und darum erleben viele gerade auch den Break oder ähnliches Drama in Seelenpartnerschaften oder mit ihrer Dualseele. Es hat tiefere Ursachen, warum viele Menschen das jetzt so krass erleben (müssen).

♾️👑So wie in der Märchenwelt der Ritter oder Prinz seine Schöne anbetet, wollen wir diesser Zeiten zurück zur Bewunderung und Begeisterung für den Herzensmenschen, mit all seinen Attributen der Eroberung, der Hingabe und der tiefen bedingungslosen LiEBE!

👸👑🤴Wenn zwei Menschen sich wiederfinden, sich erkennen als das, was sie wirklich sind und gemeinsam diesen Schritt gehen, entsteht die wahre LIEBE & der wahre WANDEL. Es ist ein WEG, mit vielen Prozessen, die in eine NEUE ZEIT voller WUNDER & MAGIE führt.

♥️Dieser Weg lohnt sich.

Es ist zunächst der WEG ZU SICH SELBST; und dann kann die WAHRE LiEBE und MAGIE sich offenbaren und sichtbar werden.

👩‍❤️‍👩Sogenannte "Seelenpartner" treffen sich jetzt vermehrt, und zwar dann, wenn wir bereit sind, uns vollständig ins LICHT auszurichten und uns vollkommen ins göttliche Bewusstseinsfeld fallen lassen können. 

❓Bist du bereit dafür?

Gemeinsam erleben wir in unserer VOLLMOND-SESSION am 27.11., um 20 Uhr die Magie des liebenden Schwingungs-Feldes der 3✨5✨8!

Sei dabei …wenn du LIEBE FÜHLEN willst.

♥️Hier bekommst du jetzt den ZOOM-Link für Montag, 27.11.2023 um 20 Uhr KLICK HIER. Falls du einen Kenncode brauchst: MAGIE.

WiR erwarten DICH!👑

LOVE.
Deine ANGELa & KNUT 👫