ENGEL-LICHT-Frequenzen 28/2023 Angela & KNUT

✹ENGEL-LICHT-Frequenzen fĂŒr die Woche vom 10.07.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER
đŸ‘«Wochen-Inspiration 28/2023 - Angela & KNUT
 
ATLANTIS ist ein paradiesischer Ort!
Es gibt ihn noch heute. Auch wenn wir ihn physisch nicht mehr dort finden können, wo er einst war, können wir sofort seine Energien in uns aufnehmen. Wir können uns tief verbinden mit den hochschwingenden Frequenzen dieser Zeit. Denn dort war alles schon einmal von höchster LIEBE, LICHT, FREUDE, FRIEDEN, HARMONIE & FÜLLE geprĂ€gt.
In diese und in noch höher schwingende Energien werden wir immer mehr eintauchen - auf dem Weg in die NEUE ZEIT und unsere aktuelle intensive Schulung und Bewusstseins-Erweiterung.
 
No. 10 - Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
 
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT!
Damit dĂŒrfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, GlĂŒck und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich fĂŒr jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurĂŒck in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer besonderen ZEIT und dĂŒrfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du ĂŒberhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst.
Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfÀhrst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle.
Die Kristall-Engel aus Atlantis berĂŒhren sanft dein Herz.
Tauche ein in den ZAUBER, in das PARADIES und in die höchste Version deiner Selbst.
ALOHA.
Deine Angela & KNUTđŸ„°
 
P.S.: Schau und fĂŒhle einmal hier hinein: www.sphinx-transformation.com/workshop
Es ist fĂŒr DICH! Sei dabei, wenn wir dir FlĂŒgel verleihen.