ENGEL-LICHT-Frequenzen Inspiration Woche 24/2023 Angela & KNUT

👫Wochen-Inspiration 24/2023 - Angela & KNUT✨ ✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für die Woche vom 12.06.2023 - Mars-Jahr 2023 ♂NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Der "rauschende" Aufstiegsprozess in die NEUE ZEIT geht rasant voran. Bist du ein LICHT-ARBEITER und unterstĂĽtzt die Erde und die Welt mit deinen Talenten und Gaben?
 
Heute bekommst du UnterstĂĽtzung durch mein Goldenes Engelmandala und seiner rauschenden FĂśLLE.
 
No. 31 - „Goldrausch der Fülle“
Erinnere dich an einen schönen Moment in deinem Leben!
 
Vielleicht war es dein Geburtstag, eine Feier, ein Besuch in der Natur oder am Meer o.ä., der für dich mit schönen Gefühlen verknüpft war!
Dann nimm dir Zeit, in diesen Gefühlen zu schwelgen. Unsere Vorstellungskraft hat eine unglaubliche Macht. Mit ihr können wir Berge versetzen und Gefühle in uns erzeugen, die uns in eine positive und glückselige Stimmung bringt! Wir alle wollen ein GUTES GEFÜHL in uns tragen!
Das bedeutet nicht, dass wir unsere Schatten verdrängen und sie ignorieren sollten. Nach transformatorischer Arbeit unserer alten unerlösten Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, Leid, Sorge, Zweifel etc. aus (traumatischen) Erlebnissen der Vergangenheit, erreichen wir, dass sich immer mehr LICHT und LIEBE und damit ein gutes GEFÜHL in uns etabliert.
Dies ist inzwischen aufgrund der aktuellen Energie- und Zeitqualität sehr schnell möglich. Hier dürfen wir uns bewusst machen, dass wir nicht allein sind und es Menschen gibt, die uns helfen. Der Goldrausch der Fülle strömt HEUTE in dein HERZ! Suchst DU nach Erfüllung in allen Bereichen DEINES SEINS?
Willst DU den Himmel auf Erden so richtig spüren und leicht und entspannt durch das Leben gehen? Willst DU, dass alles was DICH ausmacht, so richtig glänzt, strahlt und DICH glückselig sein lässt in jeder Sekunde DEINES LEBENS? Dann nimm dich JETZT raus aus der Hektik des Alltages!
DU bist einzigartig, besonders und unglaublich wertvoll! Lade dich heute so richtig auf - mit dem Goldenen Engelmandala "GOLDRAUSCH DER FĂśLLE".
Lege deinen Fokus auf dein Herz, schau das Mandala intensiv an, lass deinen Blick tief hindurch gleiten und atme die Energien so lange ein, bis du das Gefühl hast, dass dein Gefäß übersprudelt vor LIEBE, GLÜCKSELIGKEIT und FÜLLE! Du hast es verdient, in innerer und äusserer FÜLLE zu leben. Dafür bist du hier auf die Erde gekommen! Genau das ist für dich vorgesehen!
Erlaube es in deinen Gedanken und die ENGEL werden es erhören! Ich sende dir heute meine tiefe LIEBE und wünsche dir einen Tag, den du nicht vergessen wirst!
 
ALOHA.
Deine Angela & KNUT 👫❤️
Wir sind dein wohl aussergewöhnlichstes Zwillings-Paar für HEILUNG, Erfolg & Fülle in der NEUEN ZEIT. 🥰