ENGEL-LICHT-Frequenzen Inspiration Woche 20/2023 Angela & KNUT fĂĽr die Himmelfahrts-Woche

👫Wochen-Inspiration 20/2023 - Angela & KNUT✨ ✨ENGEL-LICHT-Frequenzen in der Himmelfahrts-Woche vom 15.05.2023 - Mars-Jahr 2023 ♂NEUES GOLDENES ZEITALTER
 
Wir nähern uns HIMMELFAHRT!
40 Tage nach Ostern ist der Moment für Jesus gekommen, wo er den THRON besteigt. Er fährt auf in den Himmel und setzt sich zur Rechten Gottes ... so sind die Überlieferungen.
40 Tage lang nach seinem Tod und seiner Auferstehung war Jesus auf eine "neue Art und Weise" weiterhin präsent auf Erden! Er ist da und vereint das Unsichtbare mit dem Sichtbaren.
Seit 2000 Jahren nun ist Jesus auch noch nach seiner Himmelfahrt ganz nah bei uns. Denn er begleitet den Aufstieg der Erde sehr intensiv mit seinem SEIN, seinen Energien und hilft den Menschen in ein NEUES BEWUSSTSEIN zu gelangen. Nur dann können wir in die 5. und höheren Dimensionen hineintreten.
Wir können ihn jederzeit anrufen und IHN so nah spüren, wie niemals zuvor. Denn die Energien die auf die Erde strömen, sind inzwischen so hoch, dass viele Menschen immer mehr in die geistigen SPHÄREN eintauchen können, um lichtvolle Botschaften sowie Energien auf die Erde zu holen.
Wir sind dem HIMMEL so nah!
Jesus's Aufstieg in den Himmel symbolisiert die EINHEIT mit GOTT & Mensch!
Lasst uns gemeinsam dieses FEST FEIERN.
Die Einheit feiern und das Leben mit all dem großen Licht, was in jedem einzelnen von uns steckt. DEIN STERN WILL STRAHLEN! Du darfst es dir heute ganz besonders bewusst machen, in welcher einzigartigen Inkarnation wir alle sind. Wir sollten sie besonders schätzen und das GRÖSSTE daraus machen.
Wir alle sind hier, um FĂśLLE und FREUDE im ĂśbermaĂź zu erleben.
 
Heute kommt das GOLDENE ENGEL-MANDALA der Einheit zu dir!
Lass seine Energien tief in dich hineinströmen und sprudele über vor FÜLLE, FREUDE, FREIHEIT & FRIEDEN.
 
No. 17 - Engel der Einheit
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und FĂĽlle geben.
Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glĂĽcklich machen!
Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfĂĽllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen!
Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst.
In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn diese Karte erscheint, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten.
Lass dich von den Engeln fĂĽhren und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spĂĽren!
Heute wirst du EINHEIT spĂĽren. Heute darfst du mit WUNDERN rechnen.
Tippe 111 in die Kommentare - darüber wird dein Chakrensystem ausbalanciert und auf das höchste LICHT ausgerichtet.
 
ALOHA.🌺
Deine Angela & KNUT❤️👫
Dein außergewöhnlichstes Zwillings-Paar für Heilung & Erfolg!