ENGEL-LICHT-Frequenzen Inspiration Woche 19/2023 Angela & KNUT

đŸ‘«Wochen-Inspiration 19/2023 - Angela & KNUT✹ ✹ENGEL-LICHT-Frequenzen vom 08.05.2023 - Mars-Jahr 2023 ♂NEUES GOLDENES ZEITALTER
~ ~ ~ Zeit(alter) zur Umkehr!
Von INNEN nach AUSSEN - so erleben wir die große Transformation auf unserer wunderschönen Erde. Lass uns gemeinsam diese einmalige, magische rEVOLution erleben.
Wir dĂŒrfen uns erinnern, wer wir wirklich sind. Was wir wirklich hier auf der Erde erleben wollen und welche einzigartige SEELEN-AUFGABE jeder einzelne von uns im WIRKEN FÜR DIE WELT mitgebracht hat.
Das hat PRIORITÄT:
Transformation aller nicht dienlichen, meist unbewussten und niederen, nicht dienlichen und negativen Muster, Verhaltensstrukturen, GlaubenssÀtze und vor allem Emotionen
... damit
~ ~ ~ unser L I C H T & unsere L I E B E
~ ~ ~ vollkommen aktiviert werden können.
 
Dabei hilft uns heute das Goldene Engel-Mandala "Aus der Mitte entspringt ein Fluss!"
 
No. 32 - „Aus der Mitte entspringt ein Fluss
“
Mach dir bewusst, dass du ein göttliches WESEN bist.
Die Göttlichkeit in dir will erwachen. Sie will sich aus deinem tiefsten Kern heraus ganz in dir ausbreiten! Nun fragst du dich vielleicht, was Göttlichkeit fĂŒr dich ĂŒberhaupt bedeutet?
Das ist fĂŒr jeden Menschen auf diesem Planeten sehr unterschiedlich in seiner Wahrnehmung. Jeder spĂŒrt und kommuniziert es anders. Hier gibt es kein falsch oder richtig. Göttlichkeit ist die reine Essenz von Liebe und Licht, es ist das reine Bewusstsein, die Quelle aus der du stammst.
Du kannst aus deiner Göttlichkeit gar nicht rausfallen, denn sonst wĂŒrdest du hier gar nicht existieren können. Das Universum ist darauf hin ausgerichtet, dich zu unterstĂŒtzen und zu supporten.
FĂŒhle jetzt deinen inneren Kern, deine göttliche FLAMME. SpĂŒre tief in dein Sexualchakra. Dieses Chakra wird sich auf dem Weg in unsere NEUE DIMENSION mehr und mehr an seine Ursprungsform zurĂŒckerinnern. Dort ist der Sitz deines gesamten Potenzials, deines Urwissens, deiner Urkraft, deiner Weisheit und des FĂŒlle-Bewusstseins.
Die KreativitĂ€t hat im Universum keine Grenzen. Die unendlichen Möglichkeiten öffnen sich erst dann, wenn dein Sexualchakra (und natĂŒrlich das Herzchakra) weit geöffnet ist. Lebe deine SexualitĂ€t wieder mehr und erfahre, welche Licht-Tore sich darĂŒber öffnen. ÜberprĂŒfe, inwieweit deine Energie blockiert ist!
Wenn die Energien des Wurzel- und Sexualchakras nicht frei fliessen können, dann kommt die Energie nicht hinauf in die oberen Charkren. DarĂŒber trennst du dich von der Liebe ab.
SpĂŒre ebenfalls, welcher Anteil von WUT sich zeigen möchte. Viele (traumatische) Ereignisse sind tief in dir verankert und wollen ihre destruktiven Emotionen erlösen. DafĂŒr darfst du hinschauen!
HEUTE ist ein TAG, an dem du dich erinnern darfst, wer du in Wirklichkeit bist. Ein heller STERN mit einer goldenen, sprudelnden Energie, die tief aus der Mitte heraus unentwegt strömen und sprudeln will.
Kreiere dir ein Bild der FÜLLE – Vielleicht sitzt du in einem Whirlpool aus purem, sprudelnden GOLD. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – Sie ist die WIRKLICHKEIT, aus der DU deine neue WELT selbst erschaffst.
Du bist SCHÖPFER-GEIST allen SEINS und viel grĂ¶ĂŸer als du denkst!
 
ALOHA.đŸŒș
Deine Angela & KNUT đŸ˜đŸ‘«
😏Wir sind dein wohl aussergewöhnlichstes Zwillings-Paar fĂŒr Heilung & Erfolg!
 
P.S.: Willst du die Geschichte "DEINER PERSÖNLICHEN NEUEN ZEIT" schreiben, DEINE persönliche NEUE VERSION in eine neue Dimension voller Leichtigkeit, Freude & FÜLLE erschaffen?
Dann schau hier und komm in unseren kostenfreien PFINGST-Workshop! Dort werden WUNDER wahr: KLICK HIER!
Bild: Einzigartige "Goldene Engel-Mandalas" - Spirituelle Heilkunst by Angela Mira'Elena Eggert - Diese Bilder sind einmalig auf der Welt und tragen das Potenzial, die höchste MAGIE, HEILUNG & ERFOLG in dein Leben zu bringen!
Sie sind urheberrechtlich geschĂŒtzt.