ENGEL-LICHT-Frequenzen Inspiration Woche 14/2023 Angela & KNUT

👫Inspiration Woche 14/2023 Angela & KNUT✨ ✨ENGEL-LICHT-Frequenzen vom 03.04.2023 - Mars-Jahr 2023 ♂NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱 Geburt. Feuer. Befreiung. Freude.
Eine Woche voller Mage beginnt.
Aktuell schwingen immer höhere Energien zu uns. Das hat zur Folge, dass die Menschen intensiv in ihre unerlösten Themen geführt werden. Sie werden nicht mehr dran vorbei kommen, sich ihren verdrängten Emotionen und deren dahinterliegenden Traumata zuzuwenden.
Alle unerlösten Energien sind niedere/blockierende Energien, die ins Umfeld schwingen und Ängste, Wut, Zweifel usw. füttern.
Wenn du in einer Konfliktsituation eine Resonanz spürst, dann schau immer nur BEI DIR, was DU anschauen und erlösen darfst.
Die meisten Menschen haben leider noch nicht das Bewusstsein, dass sie bei sich selbst in der Tiefe schauen sollten.
Es ist ein Prozess, den WIR ALLE durchlaufen.
Wir müssen raus aus Ver- und Beurteilungen sowie aus Anklage und Schuld. Wir dürfen alle schauen, wo wir immer wieder den Schmerzkörper füttern, sprich unseren niederen Emotionen und dem EGO Raum geben, statt unsere Themen, Traumata und Schatten zu entlarven, um sie zu durchfühlen und schließlich loszulassen. Dann wird der Schmerzkörper immer kleiner.
Und es gibt sogar genug Menschen, die "glauben in der Liebe zu sein", allerdings genau das Gegenteil (vor)leben. Sie zetteln Streitigkeiten an und versprühen (meist unbewusst) Energien für Hass, Schuld und Wut. Viele unter ihnen nennen sich sogar Lichtarbeiter, Coaches, Berater etc..
Sie erzählen anderen in ihren Beratungen, was sie tun sollten, was sie selbst gar nicht leben. In diesen Menschen tobt das verletzte Kind. Wir alle sehen unsere blinden Flecken eben nicht!
Aktuell zeigen sich vermehrt Kindheitserinnerungen. Fühle und schau gut hin. Es wollen sich Ereignisse aus der Kindheit klären.
 
Heute kommt zur Unterstützung mein Goldenes Engel-Mandala "Engel der Freiheit" zu dir!
Erde und reinige dich! Erlöse Verstrickungen mit Erzengel Michael und St. Germain.
 
No. 16 - Engel der Freiheit
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite - ja mit der Unendlichkeit und mit der Quelle verbindet! Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen, die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.
Heute übermittele ich dir eine Möglichkeit, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneres - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt, gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen!
Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten. Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst.
Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.
ALOHA.🌺
Deine Angela & KNUT😍
 
P.S.: Morgen, am 4.4. beginnen unsere 21 magischen Mastery days. Wir wandeln Wut und niedere Energien in MUT, SCHÖPFER-KRAFT und Lebensfreude. Die Magie des Sexual-Chakras. Endlich Leichtigkeit und Gelassenheit in unserem Leben. Hier kannst du dich noch anmelden und dir dein exklusives Ticket für 3 Wochen sichern. KIick HIER: