ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.04.2023

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.04.2023 im Mars-Jahr 2023♂NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
Alles wird jetzt intensiver: Alle SCHATTEN und das LICHT!
Wundere dich nicht, warum du gerade extrem mit Herausforderungen umgeben bist.
Schau deine dunklen Aneile an, die dir im Aussen gespiegelt werden. Es ist eine RIESEN-CHANCE, deine "Dämonen" jetzt zu besiegen.
WUT, ANGST, ZWEIFEL... allen voran.
Sie machen dich klein, rauben dir Energien, halten dich gefangen. Löse dich von den Widerständen, diese Themen anzuschauen und die toxischen Energien in dir zu befreien. Halte nicht mehr fest am Groll in Situationen mit anderen ... Sie machen dich krank und schwach. LASS DEINEM EGO keinen Raum. Lass dich nicht mehr provozieren.
Es heisst: "Der Klügere gibt nach" ... meint: "Der Bewusstere gibt nach!"
LASS LOS. Es dient dir nicht mehr! Oder willst du immer noch RECHT HABEN?
KNUT sagt: Dann wirst du VerliererIn sein. Du wirst den inneren Kampf nicht aufgeben und damit die inneren Dämonen nähren, ihnen Futter geben... Dann wirst du noch mehr von "diesen GEFÜHLEN" produzieren. GLEICHES zieht GLEICHES an.
Dein SCHMERZKÖRPER (so heisst das Gebilde in uns mit all den verdrängten niederen Emotionen) will Futter.
Das bedeutet, du suchst dir immer wieder Drama und du kreierst dir immer wieder Streitigkeiten, damit diese verdrängten Gefühle wieder in dir wach werden. Wenn diese toxischen und undienlichen Energien dann fliessen, fühlt sich ein Teil in dir bestätigt und gut. Auch wenn es schmerzt oder du wütend wirst und gerade dann: Jetzt ist dein Schmerzkörper befriedigt und du suchst wieder Schuldige im Aussen für diese Situation.
Solange wir nicht selbst unseren Teil aus derartigen Situationen klären, werden wir uns immer wieder Drama erschaffen.
Die meisten Menschen erkennen es nicht.
Deshalb meine große Bitte an DICH: Wenn du tobende, wütende Menschen erlebten darfst, schau gut hin!
Kläre deinen Teil und geh raus aus deren tobendem FELD. Es erzeugt Krieg. Genau da wollen wir raus.
Und das geschieht zunächst bei jedem einzelnen selbst. Bei uns.
STOPPE das Programm, wenn du spürst, dass bei dir ein derartiges Muster läuft und du mit DEINER WUT, mit deiner ANGST, mit deinen ZWEIFELN für Unruhe in deinem Umfeld sorgst.
Heute unterstützt uns das Goldene Engel-Mandala der Leichtigkeit!
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
 
ALOHA.
Deine Angela & KNUT 🥰