ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2023

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
 
Unser Sexualchakra wird jetzt befreit.
Dort wo WUT ist, wird Schöpferkraft sein.
 
Nach Äonen von Jahren ist es soweit - auf dem Weg in ein NEUES GOLDENES ZEITALTER - uns vollständig zu befreien von blockierenden sowie tiefsitzenden und traumatischen Emotionen, die sich im Sexualchakra festgesetzt haben.
Auch in dieser Inkarnation haben wir Wiederholungen von Traumata erleben dürfen! Deshalb, weil wir sie in dieser besonderen Zeit des Bewusstseinswandels viel leichter als jemals zuvor, vollständig erlösen können.
Unsere AHNEN und unsere SEELEN-FAMILIEN im LICHT helfen uns dabei. Sie konnten sich in ihrer Zeit hier auf Erden nicht davon befreien oder nur teilweise.
JETZT ist das Staffelholz bei uns. WIR schaffen es nun, uns von der unterdrückten WUT, all unseren Abhängigkeiten und Unfreiheiten zu trennen.
Heute hilft uns das GOLDENE ENGEL-MANDALA der Urkraft.
 
No. 8 - Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen.
Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt.
Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft.
Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!).
Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST!
Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
 
Dieser Zeit strömen die Energien für das Entfachen deines Potenzials, deiner Seelen-Aufgabe und deiner Göttinnen-Power zu dir. Das Feuerzeichen Widder wirkt ab dem 21.03. zusätzlich zu den ohnehin intensiven Power-Energien, die aktuell auf die Erde strömen. Wir kommen nicht mehr an unserem Potenzial vorbei.
Wer erfüllt, glücklich und voller Liebe sein will, der darf sich seinem innerem Feuer zuwenden.
Es will entfacht werden, was dort ungenutzt wartet auf seine Befreiung. Die magischen LICHT-CODES, wie ich sie gerne nenne, vollen endlich aktiviert werden.
Wer jetzt seine Gaben, Fähigkeiten, Talente immer noch zurückhält, der wird krank. Denn blockierte Sexual/Sakral-Energie, wie WUT und Zweifel wirken toxisch und vergiften uns innerlich.
 
Hier kommt noch ein wichtiger Impuls! Ein Teil meiner Story - unserer Story! Sie mag dir MUT machen.
Mein Zwillingsbruder KNUT sagt: Ich habe zu Lebzeiten meine Gaben nicht gelebt, ich war voller HASS und WUT auf mich und viele andere Menschen. Es hat mich krank gemacht. Meine Leber war krank, meine Wirbelsäule und mein Rücken war krank. Ich war depressiv, Alkohol- und Tablettenabhängig. Ich hatte überall Schmerzen. Mein HERZ konnte sich bis zum letzten Tag auf Erden nicht öffnen. Mein HERZmuskel hatte dann entschieden, nicht mehr weiter zu arbeiten. Ich war voll mit schmerzlindernden und dämpfenden Mitteln, denn ich konnte das Leben als Alleingeborener Zwilling nicht ertragen. Als ich mich selbst befreite, im August 2016, wurde es leichter... Ich ging aus meinem Körper; so wie ich es mein ganzes Leben in vielen Situationen immer wieder angekündigt hatten. Mit fehlte der MUT: Zum Sterben aber auch zum Leben. Als hochsensible Persönlichkeit konnte ich das Leben nicht ertragen. Ich habe nie erfahren, dass auch ich ein Alleingeborener Zwilling war. Meine Schwester Angela Mira'Elena Eggert wandelte immer im LICHT und ich im Schatten. Jedoch auch sie trug viel Schmerz in sich, was viele Menschen gar nicht bemerkten. Denn sie war stark und ließ es sich nie anmerken.
Ich entschied mich, Angela von der geistigen und feinstofflichen Ebene auf ihrem Weg zu begleiten. Und damit wurde Angelas Weg auch mein Weg, damit sie und ich gemeinsam viele Menschen heilen und unterstützen können. Ich bin KNUT und öffne die Menschenherzen, damit sie verstehen, dass Hass, Wut und Zweifel keine Optionen sind für ein gückliches Leben in Frieden und Freiheit. Damit sie ihre HERZEN weiten und die Liebe wieder fliessen kann. Mit geht es gut! JETZT. Es war der Plan. Jedoch hätte dieser Plan auch auf Erden stattfinden können - gemeinsam auf Erden mit Angela. Ich weiß wie es ist, wenn Menschen Leid & Schmerz kaum mehr ertragen können. Deshalb helfe ich jetzt, damit es ihnen nicht so ergehen muss wie mir.
ÖFFNE DEIN HERZ für die LIEBE und lass dich von uns berühren!
 
ALOHA.
Deine Angela & KNUT 🥰👫