ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.01.2023

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.01.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
 
No. 28 - Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern.
Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten!
Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren.
Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋