ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.12.2022

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.12.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐
TANZE in das NEUE JAHR!
 
Wie könnten wir besser das Jahr beschliessen, als mit diesem ENGEL DER VERSPIELTHEIT!
In eine Leichtigkeit zu kommen und die Dinge des Lebens mit offenen Kinder-Augen zu sehen, das wollen wir sicher alle.
 
No. 12 - Engel der Verspieltheit
Du bist aufgefordert heute den lichtvollen Spielplatz deiner Seele zu betreten. Es ist der Herzensraum in dir, wo du reine Liebe, Klarheit und Glückseligkeit findest. Das Engelmandala "Engel der Verspieltheit" zeigt es dir heute!
Du gehst in die Handlung - du hüpfst, spielst und tust nur Dinge, die unglaublich viel Spaß bereiten.
Wenn du (jüngere) Kinder hast, bist du besonders gesegnet: biete ihnen heute deine Spielfreude an - sie werden es dir danken und dir viele Ideen reichen, die dich völlig unkompliziert, frei und schwerelos sein lassen.
Wenn du keine Kinder hast oder sie schon erwachsen sind, gehst du in die Verbindung des "inneren Kindes" - tanze mit ihm!
Ich danke allen, die meine ENGEL-LICHT-Frequenzen in diesem Jahr empfangen mochten.
 
SCHÖN, dass es DICH gibt!
Ich wünsche dir einen unvergesslichen & schönen letzten TAG im Jahr 2022. Schliesse ab mit FREUDE und beginne mit FREUDE.
 
Schon Jesus sagte: "Werdet wie die KINDER!"
Mögen alle Wünsche im NEUEN JAHR 2023 in Erfüllung gehen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela💋 &
das gesamte magische LICHT-MEISTER TEAM.
💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼🕺An dieser Stelle:

EIN RIESEN-DANKESCHÖN geht an mein Team, welches in den letzten Monaten entstehen durfte. 🙏🙏🙏🙏🙏
❤️Ihr seid wundervoll… und ohne euch wäre wohl mein mega Wachstum in diesem Erfolgsjahr nicht zustande gekommen.
Ich fühle mich reich beschenkt & gesegnet!

🌺🔥💃🏼Auch allen wundervollen TEILNEHMERINNEN in meinen Programmen sei HERZLICH GEDANKT. Nur durch euch kann ich das tun, was ich so sehr LIEBE! Danke. Danke. Danke. 🙏

💥Auf gehts… in eine NEUES gigantisches JAHR 2023 … mit großen ZIELEN, ganz viel Umsetzungs-POWER und Erfolg, LIEBE & FÜLLE.

Lets go together! ⭐️

⭐️🔥🌍🌈GEMEINSAM STRAHLEN mit unserem SEELEN-LICHT … für DICH, für UNS und für die WELT! 🌟💥⚡️

my life energy is LOVE. ❤️

😎P.S.: Hast du schon meinen neuen ENGEL-KALENDER 2023?😇
Du kannst ihn dir noch bestellen. Einige wenige Exemplare sind noch da.
Damit dein neues Jahr voller Liebe, Fülle & Leichtigkeit ist!
www.angelaeggert.de/angel-shop 🌟👼