ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.12.2022 HEILIG ABEND

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.12.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
HEILIG-ABEND ~ ~ ~
 
Das LICHT ist zurück ~ der NEUMOND hat Samen gesät ~ die Geburt von Jesus läutet dieses Jahr eine besondere NEUE ÄRA ein.
Zeiten (die letzten 2 Jahre) der Aufregung, Spannung, Trennungen, Herausforderungen und Widerstände gehen (auch astrologisch gesehen) zuende. Es bleiben jedoch noch viele tiefe Wunden und Verletzungen in den Menschen zurück.
Es hat etwas mit den Menschen gemacht. Und jeder hat seine spezielle Art und Weise entwickelt, damit umzugehen.
Aus TRENNUNGEN dürfen jetzt tiefe Heilungen und eine neue Verbundenheit entstehen. SEELEN-VERBUNDENHEIT!
 
Wir dürfen loslassen: von all dem Groll, den Zweifeln, der Unsicherheit und Unfreiheiten - jedoch dürfen und sollten wir ALTE VERLETZUNGEN, die in uns darüber sichtbar wurden und hochkamen, anschauen und heilen.
Viele Menschen schauen weg, klagen an und gehen nicht in die Eigenverantwortung - suchen die "Schuldigen" im Aussen.
Alles ist ein Spiegel. Und alles, was in der Welt geschieht, hat auch mit uns selbst zu tun. Schauen wir genau hin und HEILEN unseren Anteil, unsere Verletzungen, die teilweise aus alten Inkarnationen stammen.
Die NEUE WELT will ANDERS weitermachen... LICHT-VOLLER, LIEBE-VOLLER, FRIEDLICHER!!!
GEMEINSAM STRAHLEN wir mit unserem SEELEN-LICHT!
Gemeinsam sind wir VIELE! Viele bewirken viel mehr und die NEUE ERDE wird durch uns erschaffen.
FREUEN wir uns auf eine NEUE wundervolle WELT!
Mit FRIEDEN. FREUDE. LEICHTigkeit. LEBENdigkeit ~ und LIEBE!
 
Heute wirkt das Goldene Engel-Mandala "Engel des Friedens" für uns! Ein schöner lichtvoller HEILIGER ABEND liegt vor uns. Ich wünsche dir und deinen Lieben viele schöne MOMENTE in Frieden & Freude.
Sei gesegnet und fühle das LICHT in dir. Lass die FUNKEN deines Lichts und deiner Liebe in jedes Herz überspringen.
Du bist LIEBE. Das was du bist, sendest du aus. Das was du aussendest, bekommst du millionenfach zurück.
 
No. 22 ~ Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle! Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen. Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
Dein LÄCHELN verändert alles. Deine SCHÖNHEIT wird darüber wach.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wir fokussieren uns die kommenden Tage auf die heiligen RAUH-NÄCHTE. Sie sind in diesen aktuellenZeiten zwischen den Jahren besonders wichtig. Sie bauen ein starkes Fundament. Und alles formt sich gerade neu. Willst du auch die heiligen Samen säen für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches JAHR 2023?
Es lohnt sich, in diese NÄCHTE viel Aufmerksamkeit zu legen. Sei es dir wert, ganz mit dir und bei dir zu sein. Komm noch mit rein: Gemeinam in unserer Gruppe werden wir die WUNDER für nächstes Jahr setzen. Mit Jesus & Maria Magdalena sowie mit den AHNEN und vielen Engeln gemeinsam, gehen wir in das NEUE JAHR! Am geheimen ORT deiner SEELE ist ALLES möglich! Klick hier: www.sphinx-transformation.com/rauhnaechte