ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.06.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 10.06.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
LIEBE.
Die höchste Schwingung von Liebe ist FREIHEIT!
Wer Freiheit fühlen kann, ist in der höchsten Form von Liebe.
Freiheit ist ein Gott gegebenes Elixier der WAHRHEIT!
Die Wahrheit ist die QUELLE, aus der wir stammen.
Lasst uns die Wahrheit sprechen und unsere Authentizität aufleben lassen.
So, wie es einst in ATLANTIS war.
Es gab dort keine Unwahrheiten, Lügen, Bewertungen und auch keine niederen Schwingungen.
Es darf unser aller Ziel sein, uns von allen Unwahrheiten, Lügen-Konstrukten, scheinheiligen Storys und alten Mustern, Verhaltensstrukturen und niederen Emotionen zu befreien.
ES IST EIN PROZESS. EIN WEG. Es ist unsere Aufgabe in dieser Inkarnation. Es ist ganz gleich, woher sie stammen. Wir brauchen nicht in die Dramaturgie der Vergangenheit eintauchen, jedoch müssen wir uns erlauben, dass die Schatten aufkommen dürfen.
Denn nur, was eh in uns drin ist, kann und wird sich zeigen.
Und: Es ist was drin: ALTES, BELASTENDES, BLOCKIERENDES...
Gemeinsam, und in der ENERGIE des HIER & JETZT geht es ganz leicht. Es allein zu durchfühlen und zu durchleben ist ein langer Weg, der uns vom wahren Leben in Freude, Fülle, Liebe und Glück abhält.
Welchen Weg wählst du? ALLEIN oder mit Unterstützung an deiner Seite?
Heute kommt das Goldene Engelmandala der LIEBE zu uns. Tauche ein und nutze dieses Kunstwerk, um dich zu befreien und dein Herz zu öffnen.
 
No. 5 - Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen.
Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne.
Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
ALOHA.😍
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist wunderschön!
Bist du schon zum 4-Tage-Workshop zur Sommer-Sonnenwende vom 20.06.-23.06.2022 angemeldet? Dort erhöhen wir unser Liebesfeld um das 111-fache! Es wird magisch... Hier kommst du zur kostenfreien Anmeldung: www.sphinx-transformation.com/webinar-2