ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.05.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.05.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Im Mai wird es rote Rosen für dich regnen!
Warum?
Die VENUS ist sehr aktiv und du wirst LIEBE spüren.
Die magischen Licht-Codes in deinem Herzen werden aktiviert, wenn du dort Platz schaffst für die LIEBE!
Wie das geht?
Heile alte Wunden, Schmerz und tiefe Verletzungen aus vergangenen Situationen - dann geschieht es von ganz allein.
Die MAGIE liegt in dir!
 
No. 4 - Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST!
Erinnere Dich!
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR.
Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Sie sind deine Spiegel und in ihnen erkennst du dich selbst immer mehr. In ihnen erkennst du auch, wo du gerade stehst.
Was triggert dich? Welche Fähigkeiten, die du entfalten möchtest und welche du in anderen entdeckst, sind jetzt bereit auch in dir an den Start zu gehen?
Im Feld der Anderen erkennst du sie.
Frage dich:
Welche Eigenschaften der Engel gefallen dir besonders? Diese sind auch in dir! Vielleicht magst du auch die Attribute von Maria Magdalena... dann sei gewiss: Sie sind auch in dir!
Ich liebe ihre Attribute und ich weiß, dass auch ich einen ähnlichen Mysterienweg hier auf Erden gehe. Wenn ich mich mit ihrer Energie verbinde, dann fühle ich mich eins, ganz, vollkommen bei mir angekommen. Ich fühle die Verbindung zu Jesus Christus & Maria Magdalena extrem stark und deshalb darf ich ihre Energien und Botschaften an die Menschen weiterleiten. Ich liebe ihre Seelen-Partnerschaft und das, was durch sie dadurch auf die Erde kommen durfte und jetzt mit ihren Energien weiterlebt. Ich liebe es, mit der Verkörperung ihrer Attribute und meiner eigenen Geschichte für die Menschen wirken zu dürfen. Die Frauen in ihre Göttinnen-Kraft zu bringen, damit sie magnetisch werden für ihre Seelen-Partner. Ich fühle eine so tiefe Verbundenheit und Klarheit in meinem Wirken auf dieser Erde. Das allein ist ein inniges göttliches Gefühl - dort mit meiner Seelen-Bestimmung wirken zu dürfen. Ich bin zutiefst dankbar und demütig, ihren Dienst hier auf Erden als ihr Erbe weiterführen zu dürfen.
Gib alles, was dich erreicht durch einen Filter, damit du DEINE EIGENE WAHRHEIT erkennen kannst.
Glaube & vertraue DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
DEIN LICHT leuchtet! Lass es immer noch GRÖSSER werden.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 🥰
 
P.S.: Wenn du mehr darüber wissen willst, wofür du hier auf Erden bist und wie du in deine vollständige Urkraft und Göttinnen-Power zurückkehren kannst, um magnetisch für die Liebe zu werden, dann sei unbedingt in unserem nächsten Workshop mit dabei! Hier kannst du dich dafür kostenfrei anmelden. www.sphinx-transformation.com/webinar