ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.04.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.04.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Was bringt dir eigentlich die Frequenz-Anhebung auf der Erde?
AW: Das Paradies!
Diese Antwort ist ernst gemeint. Denn genau darum geht es jetzt für der Menschheit in dieser Inkarnation.
Um ins PARADIES zu gelangen, braucht es transformatorische Prozesse, die uns aus alten vergangenen Emotionen sowie entstandenen Schatten herausbringen, uns von Blockaden befreien und hinderliche alte Glaubens- und Verhaltensstrukturen tief in uns erlösen werden. MEHR NICHT!
Das Paradies ist kein Ort, wie viele denken! Nein, es ist ein Bewusstseins- und Gefühls-Zustand in uns!
Ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Rezeptur ist das Entfachen unserer Ur-Essenz, die in unserer Matrix als Licht-Codes aktiviert werden wollen. Es ist unsere Göttinnen-Kraft, die sich vollständig entfalten will.
Diese wichtige Voraussetzung lässt uns magnetisch werden!
Für WEN oder WAS?
Für unsere Seelen-Partner.
Diese Seelen-Partnerschaften und Beziehungen sind ein weiterer essentieller Bestandteil unserers Aufstiegs.
Nicht alle Menschen haben sich dafür entschieden, ihre Seelen-Partner in der Liebe und im Business sowie allen anderen Bereichen des Lebens zu begegnen.
Sie sind es jedoch, die die Welt wirklich verändern werden. Denn ihre gemeinsame Energie, ihre Verschmelzung lässt eine neue, ganz besonders magische Energie entstehen. Sie trägt die WELT ins PARADIES!
Gehörst du auch dazu?
Deine Seele weiß es. Wenn du an dieser Stelle ein Zeichen wahrnehmen kannst, beispielsweise eine Gänsehaut o.ä., dann gehörst du definitiv zu denjenigen, die sich dazu einst am Sternentor entschieden haben.
Es gibt derzeit viele Menschen, die einen großen Schmerz in sich tragen, weil sie in einem sogenannten "Seelen- oder Dualseelen-Partnerschafts-Prozess sind.
Hierzu dürfen wir wissen, dass es sich hierbei um einen Schmerz handelt, der viel älter ist, als die meisten Betroffenen glauben. Er stammt im Ursprung nicht aus dieser Verbindung, sondern triggert einen tiefen Schmerz, der seine Ursache ganz woanders hat.
Ich selbst bin diesen Prozess gegangen und weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt: wie Sterben, eine tiefe Traurigkeit und Einsamkeit oft verbunden mit einer Leere, dass es ohne den anderen sich scheinbar nicht mehr lohnt, weiter zu leben. Viele Seelen-Partnerschaften trennen sich nach kurzer Zeit wieder oder sie leben eine on-off Beziehung. Es ist ein Schmerz, den nur Seelen-Partner anzutriggern vermögen. Und wie wir gelernt haben, müssen alle Schatten aus uns heraus, bevor wir das Paradies Schritt für Schritt betreten werden.
Warum das alles so ist, was es für einen tieferen Sinn hat und welches Geschenk wirklich dahinter steht, kannst du in meinem nächsten Workshop erfahren.
Am VOLLMOND, 16.05.2022 beginnt unser neuer Workshop in der Reihe: "Befreie deine Göttinnenkraft und werde magnetisch für deine Seelen-Partner"! Dieser exklusive Workshop wird diesmal noch magischer, denn wir entwickeln uns mit jedem neuen Tag rasant weiter. Da braucht es ständig Up-Dates.
Neue UP-DATES warten also auf DICH! Du solltest diesen Workshop auf keinen Fall verpassen. Trage dir das Datum 16.05.-21.05.2022 fest ein und sei es dir wert, 6 Tage täglich für eine Stunde LIVE jeweils um 19 Uhr dabei zu sein.
Am VOLLMOND wird etwas SEHR BESONDERES geschehen.
Gemeinsam werden wir das erleben! Hier kannst du dich jetzt kostenfrei dazu anmelden. Gerne darfst du auch den Link teilen, damit auch deine Freunde und Bekannten dieses wichtige Event nicht verpassen. KLICK HIER: www.sphinx-transformation.com/webinar
Heute begleitet uns das nachfolgende Goldene Engelmandala mit seinen wertvollen Energien und Botschaften.
 
No. 45 – Die Perlen-Sequenz für dein höchstes Potenzial
In diesem Goldenen Engelmandala schwingen die Energien tiefgreifender TRANSFORMATIONEN, BEFREIUNGEN und HEILUNGEN zu dir.
Stell dir vor, dass die Schwingungen der Meere wie ein Wasserfall in all deine Körper strömen.
Genieße die Momente der tiefsten Heilungen in dir.
So rein, so kraftvoll und so unfassbar klärend. Durch mein Scheitel- und durch mein Herzchakra durfte ich seine Energien Anfang diesen Jahres zum Beginn des Wassermann-Zeitalters voller Demut und Freude empfangen und auf die Leinwand fließen lassen. Das war ein großer Segen für mich.
Du kannst die Energien dieses Goldenen Engelmandalas für dich, in dieser aktuellen Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse auf der Welt, auf hochschwingende Weise in deinem gesamten System voller sprudelnder Weisheit, Reinigung und Freude verankern.
Es sind bereits die Energien der NEUEN WELT, der NEUEN ERDE, des NEUEN BEWUSSTSEINS, des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS in ihm vereint.
Spüre den FLOW und die Schöpferkraft pur.
Alles schwingt leicht, anmutig, voller Weiblichkeit & Hingabe wie eine PERLE höchster Strahlkraft zu dir.
Seine Schwingungsfrequenz ist die 1111 und sie wird dir tiefgreifende Befreiung und höchste Potenzialentfaltung schenken.
Du wirst tief in die Verbindung mit Atlantis und den Plejaden gebracht. Die Wasser-Drachen wollen dich auf dem Weg in die neue Dimension kraftvoll unterstützen.
Weitere Energien fließen in diesem hochschwingenden Bild:
Der Lapislazuli-Kristall, die starke Heil-Magie von Merlin und zu guter Letzt unterstützen dich die Liebesenergien der Wale und Delphine auf höchster Ebene deines Seins.
Dieses Bild wird deinem Leben einen Richtungswechsel geben. Freue dich auf eine Zeit voller MAGIE & WUNDER in deinem Leben.
Meine Kunstwerke können für die Menschen eine große Unterstützung für ihre eigenen Prozesse sein.
Denn daraus resultieren auch die Energien meiner eigenen Erfolge, Heilungen und meines Wachstums. Ich teile sie mit der Welt!
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du hast es verdient, das Paradies auf Erden zu erleben!