ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.03.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
Engel sprechen immer Klartext! ICH AUCH! :)
ACHTUNG! Trigger-Point: Wenn du oberflächlich denkst oder es dir nicht wert bist, einen längeren hilfreichen und heilsamen Text zu lesen, dann ist dieser Beitrag nix für DICH! Dann darfst du tatsächlich überlegen, inwieweit du dir auch in anderen Bereichen deines Lebens es dir nicht wert bist, dein GLÜCK in dein Leben zu lassen.
Regenbogenenergie für die NEUE ERDE!🌈
Nutze heute die Strahlkraft des Regenbogens. Viele Menschen sind seit Jahrtausenden fasziniert von dieser wundervollen BRÜCKE, die ganz unterschiedliche Attribute in sich trägt.
Für die einen ist es die Brücke ins Jenseits, wenn Seelen diese Erde verlassen. Für die anderen ist es das Zeichen der Zeit ins NEUE GOLDENE ZEITALTER einzutreten bzw. in die NEUE DIMENSION hinein zu erwachen. Andere wiederum nutzen sie, um in das Paradies zu gelangen. Hinein in den Garten Eden.
 
Das PARADIES ist es allemal. Denn auf der anderen Seite des Regenbogens findet sich immer das Paradies. Wenn Seelen ins Licht gehen, finden sie dort in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Reines Licht, reine Liebe und nur noch Glückseligkeit. Das Paradies ist kein Ort, sondern ein Zustand tief in unserem Herzen.
Wir können ins PARADIES finden, ohne unseren physischen Körper zu verlassen. Das ist etwas sehr einmaliges hier auf Erden in unserer aktuellen Zeit. Früher mussten alle diejenigen, die einen hohen Bewusstseinszustand erreicht hatten, ihre Körper verlassen, weil die hohen Energien einen großen Schmerz dargestellt hätten. Heute ist das möglich. Und das macht den Aufstieg der Erde aus. Seit 34 Jahren werden wir nun schon aktiv darauf vorbereitet. Denn der Körper muss sich erst mit den hohen Energien anfreunden. Das geschieht, indem wir unser Bewusstsein Schritt für Schritt erhöhen.
Das Wichtigste dabei ist, alle Blockaden, nicht dienlichen Glaubensmuster und Hindernisse zu transformieren. Diese Schatten werden jetzt vermehrt sichtbar, eben weil diese inzwischen sehr hohen Energien immer wieder in unseren Lichtkörper hinein strömen.
Wir können diesen Prozess nicht aufhalten. Deshalb "müssen" wir uns unseren inneren Blockaden stellen und Klärungen herbeiführen, die uns immer mehr und mehr befreien, und uns bereit machen für die NEUE ENERGIE und für ein NEUES 5-D BEWUSSTSEIN.
Alle Menschen, die das noch nicht verstanden haben, werden es immer schwerer haben. Sie bleiben in der 3-D-Matrix zurück und werden sehr viel Schmerz, Unwohlsein, Mißerfolg und ständig wiederholende negative Situationen anziehen, wie ein Magnet.
Es bleibt uns nur noch die einzige Möglichkeit, JETZT ZU ERWACHEN. Ja, aufwachen aus dem Schlaf, dass alles so bleiben kann, wie es war. Es wird nie wieder so sein wie es war. Warum auch? Es soll schließlich BESSER & Lichtvoller werden.
Auf meinem Weg in mein Erwachen bin ich immer wieder durch tiefe Täler gegangen. Habe viel Schmerz, Leid und Kummer erleben dürfen/müssen.
Und heute sage ich: ES HAT SICH GELOHNT. Ich wünsche mir für jede/n Einzelen, dass er aufwachen möge aus dem Karussel der immer wiederkehrenden Themen und Situationen, die ihn so sehr belasten.
In meiner Wahrnehmung gilt als allerwichtigste Befreiung, die BEZIEHUNGEN zu klären, die uns immer wieder in eine Opferhaltung verfallen lassen.
Allen voran, die Beziehung zu sich selbst (Selbstliebe), zu den Eltern, Ahnen, Seelen-Familien im Licht und allen Menschen, mit denen wir noch nicht im Reinen sind.
Es hört sich so leicht an, aber es ist ein Weg, ein Prozess und den gehen wir nicht einfach nebenbei. Wenngleich wir auch kein Drama mehr brauchen und uns ewig lange in diesen Prozessen aufhalten müssten.
Unsere ENERGIE gehört in die Gegenwart.
Weder in die Vergangenheit, wo der Schmerz herrührt, noch in die Zukunft.
Beziehungen & Partnerschaften ins Reine zu bringen, ist das wichtigste Thema in diesen Zeiten und wird an Niemandem vorbeikommen.
Wenn wir jedoch dafür bereit sind, den tiefsten Schmerz anzuschauen, dann werden wir frei sein. Voller LIEBE, LICHT, FREUDE und LEICHTIGKEIT.
Kein Drama mehr, voller Vertrauen, Mut und Zuversicht in ein geniales LEBEN voller Erfüllung, Liebe, Frieden & Freiheit.
Wir sind verabredet mit unseren SEELEN-PARTNERN. Sie sind unser aller Schlüssel!!!
Und was sie uns wirklich bescheren und warum das soooo wichtig ist, das erkläre ich den Menschen Schritt für Schritt in meinen Programmen.
Aktuell veranstalte ich einen kostenlosen WORKSHOP, der am Mo. zu einem magischen Datum beginnt. Am 4.4.22 um 19 Uhr starten wir mit unserer Welcome-Party in unserer FB-Gruppe zu diesem Thema. "Befreie deine Göttinnen-Kraft und werde magnetisch für deine Seelen-Partner". Hier kannst du dich jetzt noch dazu anmelden: www.sphinx-transformation.com/webinar
In unserer Gruppe sind wir schon fast 800 wundervolle Menschen, die das erleben wollen.
Denn es ist mir ein Herzensanliegen, den Menschen mit meiner eigenen Göttinnen- und Befreiungs-Geschichte ein Vorbild zu sein und sie in ihre Göttinnen-Kraft, ihre Seelen-Aufgabe und zu ihren Seelen-Partnern zu verhelfen.
Mein persönliches Vorbild sind schon seit Jahrzehnten Maria-Magalena & Jesus. Sie gingen vor 2000 Jahren ihren Mysterienweg als Zwillings-Flammen und Seelen-Partner. Sie begleiten uns auch noch heute und vor allem sehr viel intensiver denn je.
Die Geistige Welt ist kein Ort ausserhalb unseres Erlebens, sondern ein Teil unseres Aufstiegs. Wer bereit ist, zu verschmelzen mit den Engeln, Verstorbenen und lichten Wesen jenseits der Regenbogenbrücke ist GESEGNET und findet Glückseligkeit und das Paradies tief in sich selbst.
Lasst uns gemeinsam gehen - In eine Welt voller Glückseligkeit, erfüllender Partnerschaften, freudiger Momente und einem Leben, in dem ALLES MÖGLICH ist.
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 🥳🥰
P.S.: Du bist wertvoll. Du bist wundervoll. Du bist Liebe.
 
Zu guter Letzt hier auch noch die Botschaft des Goldenen Engelmandalas des Erfolges:
 
No. 2 - Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit.
Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der neuen und 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit.🌈