ENGEL-LICHT-Frequenzen 25.03.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 25.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Ablenkung bringt dich niemals ans Ziel.
 
Die meisten Menschen lenken sich ab, um ihren Schmerz nicht zu spüren.
Welcher Schmerz?
Diese tiefe Verletzung, die ganz tief im Unterbewusstsein schlummert und unbewusst jede Sekunde unterschwellig das antriggert, was mit dir noch nicht im Reinen ist.
Jeder weiß genau, worum es sich bei ihm selbst handelt und oft glauben sie, dieses Thema erledigt sich irgendwann von allein. ICH SAGE DIR: Solange du es dir nicht in seiner Gänze angeschaut und transformiert hast, wird sich gar nix von selbst regeln.
Denn das ist Teil deines HIER-SEINS. Es ist das, was du lernen und erfahren solltest, um es in die Veränderung zu bringen. Es ist deine Meisterschaft.
Vielleicht handelt sich bei dir um deine Beziehungen und Partnerschaften, die immer wieder "schief" laufen oder wo du dich immer wieder unterdrückt und klein fühlst. Du kannst dich nicht fallen lassen, kümmerst dich mehr um andere als um dich selbst und fühlst dich tief im Inneren alleingelassen, verlassen, einsam und traurig. Deine Kraft ist am Ende und wenn du es noch so wolltest, dich aus deiner unglücklichen Partnerschaft herauszusagen, gelingt es dir nicht. Dir fehlt die Kraft, der Mut, das Vertrauen und auch die Sicherheit, nicht mehr "versorgt zu sein". Vielleicht hast du auch jüngere Kinder, die du nicht enttäuschen oder ihnen nicht etwas wegnehmen willst.
Also hältst du durch! EINE EINZIGE ENTTÄUSCHUNG. Du fühlst dich verraten und verkauft. Gefangen! Du fühlst dich selbst nicht mehr, und denkst dir wieder und wieder: Ist das der Sinn meines Lebens?
Doch du verharrst, hoffst auf Besserung oder auf ein Wunder, wie du endlich in die Freiheit kommen kannst, ohne jemanden "zurücklassen zu müssen". Denn genau so fühlst du dich selbst: ZURÜCKGELASSEN!
Wenn du dich jetzt dabei ertappst oder dich getriggert fühlst, dann wisse, du bist nicht alleine. Vielen Frauen geht es so. Und alle sind UNGLÜCKLICH. Alle wünschen sich einen Ausweg und die meisten werden im Laufe ihres Lebens krank, ziehen immer wieder die falschen Menschen an und wissen sich einfach nicht zu helfen.
In dieser aktuellen Zeitqualität geht es im deine WAHRE BESTIMMUNG. Es geht um deine wahre Essenz und darum, das zu tun, was du liebst. Wenn du das tust, was du wirklich willst, was vielleicht noch tief in dir vergraben ist, dann wirst du AUFBLÜHEN wie eine wunderschöne Rose.
Denn das bist du! Du bist eine leuchtende strahlende Rose, die bestaunt und wertgeschätzt werden will.
Welche FARBE hat sie? Wie duftet sie? Wie schön sie ist!
DAS BIST DU!
Wann gehst du raus aus deinem Gefängnis?
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Du hast es verdient, in Liebe und Freude sowie Leichtigkeit und Fülle dein Leben zu gestalten.
Es warten deine Seelen-Partner in der Liebe, in deinem Business, in deinem Beruf und allen Bereichen in deinem Leben auf dich.
Stell dir vor, wie es wäre, wenn du deinen Seelen-Kunden helfen könntest, die genau auf dich warten? Stell dir vor, wenn deine Seelen-Liebe an deiner Seite stände und ihr euch die wundervollsten Dinge auf Erden kreiert? Wir würdest du dich dann fühlen?
LASS DICH EIN AUF DAS WAHRE LEBEN. Vertraue darauf und glaube an DICH und lass dich irdisch und himmlisch in diesem Prozess und auf diesem Weg begleiten. Lerne, wie das auch für dich gehen kann!
Ich GLAUBE an DICH!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 🙂🥰
 
Komm in mein kostenfreies Webinar! Dort wirst du die Schlüssel und magischen Licht-Codes aktivieren, die es dafür braucht. Melde dich an: www.sphinx-transformation.com/webinar