ENGEL-LICHT-Frequenzen für 18.01.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐♃
 
Der WOLFS-VOLLMOND im eigenen Zeichen KREBS.
Das ist schon etwas sehr besonders.
Diese Energien wirken schon einige Tage. Gigantisch was für hochschwingende und intensive Energien dieser erste Vollmond im Super Jupiter-Jahr 2022 hervorbringt.
Es sind starke transformatorische Energien, die unsere spirituelle Ausrichtung ganz stark hervorholen. Wir gehen nochmal durch ein Nadelöhr hindurch, und dann zünden wir die Rakete für ein neues Bewusstsein und unsere Neuausrichtung für Erfolg, Freude, Fülle und Wohlstand!
Heute kommt das Goldene Engelmandala der Selbstliebe in unser Feld und will uns daran erinnern, wie wertvoll & wundervoll wir sind.
 
No. 4 - Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich!
Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR.
Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Gib alles, was dich erreicht durch einen Filter, damit du DEINE EIGENE WAHRHEIT erkennst.
Glaube & vertraue DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden! Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten VOLLMOND-Tag!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Heute ABEND celebrieren wir den VOLLMOND in unserem Webinar. Ich übertrage diese lebensverändernden Energien der "doppelten Weiblichkeit" (Vollmond + Krebs) und wir zünden deinen Start mit den wundervollen Lichtwesen, den DRACHEN.
Heute hat mir Jesus übermittelt, dass er mit uns ein HERZ-HEIL-RITUAL machen wird, damit wir sämtliche undienliche Verletzungen nun restlos erlösen können.
Das war ein großer Segen für mich, und so freue ich mich jetzt noch mehr auf unseren heutigen Abend. Um 20 Uhr starten wir, und es wird eine Aufzeichnung geben. Hier kannst du dir noch schnell deinen Webinar-Platz sichern: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich 🐉