ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.12.2021

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 2.12.2021 & Göttinnen-Energie für Dezember: GÖTTIN PERSEPHONE.
In der letzten Rauhnacht am 6.1.2021 (Heilige Drei Könige) kam in unserer Rauhnächte-Session 20/21 die Göttin Persephone zu uns. Sie will uns im Dezember Patin sein und hat starke Kräfte, die wieder einmal wunderbar in diese aktuelle Zeitqualität passen. Wir wurden in den Rauhnächten perfekt geführt und jeder Monat, den wir celebriert haben, sagte genau das voraus, was wir real in diesem Jahr auch erlebt haben.
Sie verkörpert zum einen den Frühling, ist aber auch die Göttin der Unterwelt. Im Winter zieht sie ein in ihren unterirdischen Palast, kümmert sich um verstorbene Seelen und sorgt für die Entwicklung der Aussaat und der Samen für die nächste Wachstums-Periode.
Machen wir es ihr gleich:
JETZT ist die Zeit, die Samen zu setzen im dunklen KOKON. Wir sind den Ahnen sehr nahe in dieser magischen, lichterfüllten Zeit und bereiten uns vor. In dieser Zeit dürfen wir ENTSCHEIDUNGEN treffen, wohin wir im nächsten Jahr gehen wollen.
Entscheidungen aus dem HERZEN heraus, sind immer schnelle Entscheidungen. Falls du noch haderst mit deiner nächsten Entscheidung, kannst du sicher sein, dass dein KOPF/EGO die Macht über dich gewonnen hat.
Ein kosmisches Gesetz ist es, dass Entscheidungen, die schnell getroffen werden, aus dem HERZEN kommen.
Check also gerne, was sich in den nächsten Monaten zeigen soll.
Wohin willst du gehen? Welche Ziele willst du angehen? Welche Träume wollen endlich in die Umsetzung kommen?
Entscheide dich FÜR DEIN WAHRES STRAHLEN. Für deine WAHRE ESSENZ und deine SEELEN-AUFGABE, deine BESTIMMUNG hier auf der Erde.
Ich wünsche dir einen lichtvollen DEZMEBER und eine Zeit voller Magie & Wunder.
 
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: UNBEDINGT VORMERKEN!!!
Wir celebrieren auch dieses Jahr die RAUHNÄCHTE 21/22 und werden erneut geführt von den ENGELN, GÖTTINNEN und der LICHTVOLLEN WELT, die uns genau anzeigen, was uns im nächsten Jupiter-Jahr 2022 erwartet. So wie es dieses Jahr war: treffsicher, passgenau und mit einem Hauch von WUNDER & MAGIE. Willst du dabei sein?
Was erwartet dich noch in unserer Rauhnächte-Session für die GÖTTIN der NEUEN ZEIT?
Du wirst erleben, wie sich deine aktuellen Themen wandeln, du zu Erkenntnissen kommst, welche Ziele auf dich warten und wie du dir mithilfe der Engel und Göttinnen das BESTE JAHR deines Lebens kreieren kannst. Es wird MAGISCH! 12 Tage und Nächte für deine Neuausrichtung in FÜLLE & REICHTUM.
Hier kannst du dir deinen Platz sichern für den FRÜHBUCHER-Rabatt: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich