ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.11.2021🔱 & Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
**Im Universum hat alles seine göttliche Ordnung.**
Der heutige Tag mit der Quersumme 9 trägt etwas sehr magisches und be**WUNDER**nswertes in sich. Ich fühle die starke Präsenz von JESUS. Er hat vor 2000 Jahren unsere aktuelle Zeit angekündigt. Er sagte, er würde wiederkommen, um sein Lebenswerk durch die Menschen, die jetzt auf der Erde sind, zu vollenden. Und genau so ist es gekommen! Letztes Jahr am 21.12.2021 wurde eine NEUE Zeitqualität mit dem Wassermanzeitalter🔱eingeläutet. Das war der Zeitpunkt, an dem der Aufstieg 33 Jahre zuvor im Jahre 1987 mit der sogenannten Harmonischen Konvergenz begonnen hatte. 33 - Eine magische Zahl. Überlieferungen sagen, dass Jesus 33 Jahre alt wurde. Heute möchte ich das Goldene Engel-Mandala mit dem ENGEL der SANFTMUT & LEICHTIGKEIT zu dir senden. Ich durfte ihn vor 6 Jahren erschaffen. In meinem Kartendeck trägt ER die No. 21, mit der Quersumme 3. Es ist die Zahl die mit Jesus in Verbindung gebracht wird. ZUFALL? Ich glaube nicht an Zufälle, sondern eher daran, dass uns Dinge zufallen, wenn sie dafür reif sind. **Fühle JESUS**. Er steht an deiner Seite und lässt dich NIE ALLEIN. **No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit** Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut. Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt. Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr. Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt. Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
ALOHA.♥️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋 P.S.: Nur noch einen TAG! Dann beginnt unser magischer 5-Tages-Workshop. Er wird dein Leben verändern, das ist sicher! Die ENGEL-WELT wird uns sehr nahe sein und du kannst erkennen, wie du die Verbindung zwischen Himmel & Erde nutzen kannst, so dass alles leichter, schöner und besser wird. Wenn du willst, kannst du dabei sein. Melde dich hier kostenfrei an: www.sphinx-transformation.com/webinar