ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
Auf der Zielgeraden nach mehr RUHE & GELASSENHEIT!
 
Wow... was für hochtransformatorische Energien aktuell auf diesen Erdball strömen. Sie sind so hoch und lichtvoll, dass die Schatten sichtbar werden. Wir können uns nicht mehr wehren - alle undiendlichen Muster zeigen sich.
Ich darf dich heute erinnern, dass du sie nicht verschieben solltest. Nimm dir Zeit für DICH und gehe in die Stille. Jeden Tag! Check, welche unerlösten Situationen und Ereignisse sich zeigen. Sei mutig und lass Ängste da sein, ohne ihnen deine Energien zu schenken. Beobachte sie lediglich. Nimm sie in dein Bewusstsein.
Manchmal ist es schmerzhaft, manchmal kommen unangenehme Emotionen auf. Das ist normal. Wichtig ist nur, dass du durch sie hindurch gehst, dass du sie durchfühlst, dass du nicht vor ihnen wegrennst. So, wie du es vielleicht sonst immer machst. Sei ehrlich, welche Kompensationsmuster du schon so lange lebst. Vielleicht greifst du immer wieder zu Süssigkeiten oder anderen Genußmitteln. Vielleicht stürzt du dich immer wieder in die Arbeit. Vielleicht treibst du übertrieben Sport, damit du nur ja nicht, das unangenehme Gefühl spüren musst.
SEI EHRLICH ZU DIR. Tief in dir, weisst du schon lange, welches Thema drückt und was du schon seit Jahren/Jahrzehnten ändern soltest. ICH verstehe das sehr gut.
In meinem Leben sah es mal genau so aus. Ich war wie aufgezogen und ständig rastlos, immer auf der SUCHE NACH...
Vor 4 Jahren dann landete ich im BURN-OUT. Als Folge des plötzlichen Todes meines Zwillings-Bruders. Und obwohl ich schon seit 30 Jahren gut reflektiert und bewusst bin, konnte ich meinen eigenen blinden Fleck nicht sehen.
Ich stürzte mich in die Arbeit, war für die Menschen da, in meinem Heilwirken für die Welt. Das war wundervoll und doch vergaß ich, meine Trauer zu fühlen, sie ganz anzunehmen. Und es ging noch tiefer. Denn ich erkannte, dass ganz tief in mir diese Trauer, der Verlust und meine Einsamkeit, die ich schon mein ganzes Leben latent in mir trug, eine noch tiefere URSACHE hatte.
Dort begann meine Reise zu mir selbst - Sie war schmerzhaft und doch war sie die wichtigste und wetvollste Zeit, die mich in meine INNERE FREIHEIT und in mein ERWACHEN geführt hatte.
Wow... eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben heute Morgen ... nun wollten diese Worte aber raus - Vielleicht können sie dir helfen auf deinem Weg ins Erwachen, in deine Freiheit und deine tiefe Selbstliebe.
Wir werden begleitet - Heute vom Engel der Hingabe!
GIB DICH HIN - DU BIST EIN GESCHENK FÜR DIE WELT.
Sprich deine Wahrheit. Stelle dich deiner Innenwelt und transformiere alles Dunkle in LICHT. Denn dein Licht will leuchten.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ ♥
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du mehr über meine Geschichte erfahren willst, dann schau doch gerne mal auf meine Seite: www.angelaeggert.de/über-mich