ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 3.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Hingabe, Innenkehr, Stille - Bekenne dich zu deinem Leben.
 
PORTALTAG.
 
Jesus Christus hat uns vor 2000 Jahren zu seinen Lebzeiten unsere jetzige Zeitqualität vorausgesagt. Die Welt ist im größten Wandel aller Zeiten. Der Planet und die Menschheit ist auf dem Weg in ein Neues Bewusstsein.
Wir alle haben uns in unserer jetzigen Inkarnation dafür entschieden.
 
Seit dem Jahre 1987 ist auf unserem Planeten nichts mehr wie es war. Dort begann mit der sogenannten "Harmonischen Konvergenz" der Aufstieg unserer Erde. Zunächst begann alles sehr schleichend und im Laufe der Zeit, waren und sind jetzt intensiver denn je, die Anzeichen dafür sehr merklich.
Wir verändern und erhöhen mehr uns mehr unsere Lichtkörper-Schwingung und unser Bewusstsein geht in eine andere Dimension. Unser WAHRES SEIN kommt immer mehr zum Vorschein. Und unser aller Wahrheit ist die LIEBE und das höchste LICHT!
 
Das Licht kann alllerdings nur LEUCHTEN, wenn wir uns von alten Konditionierungen und Strukturen befreien. SCHATTEN dürfen und müssen sogar in Licht gewandelt werden.
Das ist ein Prozess der bei jedem Menschen stattfindet und wenn wir uns darüber klar werden, dass es auch darum geht Netzwerke zu bilden, um gemeinsam diesen "Weg ins Erwachen" zu gehen, wird es um ein Vielfaches leichter und freudiger.
 
Viele Menschen neigen dazu, sich allein durchzuschlagen! Kennst du das auch? Das ist ein altes Denkmuster und macht schwer und einsam.
Meine Empfehlung ist: Suche dir Menschen, die dich tragen, unterstützen und dir einen schützenden Raum der Geborgenheit geben. In diesem lichtvollen Raum lässt sich jede Dunkelheit, jede Verletzung und Blockade viel, viel leichter in Licht wandeln.
 
Heute kommt der Engel des EINSSEINS zu dir und unterstützt dich mit seinen hohen Lichtfrequenzen. WIR SIND EINS! Level up your life!
 
No. 33 - Wir sind eins
 
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändert sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!
 
Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!
 
DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!
 
Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?
 
Heute kommt der "Engel der Einheit" zu dir!
 
Dieses Goldene Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN!
 
Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!
 
WIR SIND EINS!
 
Du bist spontan, offen und bereit für alles NEUE!
Es ist deine Chance!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll!✨
 
 
TIPP: Solltest du auf der Suche sein nach einer Begleitung auf dem Weg in dein erfülltes Leben, dann habe ich heute ein Geschenk für DICH!
Ich schenke dir ein GRATIS-Gespräch mit mir und gebe dir wertvolle Impulse für deine nächsten Schritte. Du kannst es dir hier schnell sichern: KLICK HIER!