ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 1.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 1.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARATI.
 
Allerheiligen.
Hingabe.
GÖTTIN PARVATI!
Die Göttin Parvati erinnert uns in diesem Monat daran, dass wir uns ganz in unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zuhause fühlen dürfen. Erst dann kann Wachstum, Weiterentwicklung und Frieden tief in uns entstehen.
In den vergangenen Rauhnächten offenbarte sich für dieses Jahr, Monat für Monat eine GÖTTIN, die sich mit uns verbinden will und uns jeden Augenblick erinnern will, wer wir wirklich sind.
Wie genial passend die Geistige Welt für diesen Monat in der 11. Rauhnacht für November, PARVATI "ausgesucht" hat. Sie steht für Hingabe, Stille und Innenkehr. Der Monat November ist eng mit der MAGIE verknüpft. In der Verbindung mit dem Sternzeichen des Skorpions gehen wir in eine mystische, wunderschöne Zeit der Geheimnisse und Mysterien ein. Unsere Ahnen sind uns ebenfalls sehr nahe und helfen uns in jeder Situation. Wir fühlen uns geborgen, getragen, geheilt und sind voller Dankbarkeit.
Ihre Botschaft lautet:
Parvati fordert dich auf in der täglichen Meditation zu inneren Stille zu finden, um dich auf dein Bekenntnis des Lebens zu besinnen. Wenn du das kontinuliert tust, dann erneuerst du deine Verbindungen zu altem Wissen, zur Weisheit und zur Quelle der Liebe. Dann wird jede ENTSCHEIDUNG in all deinen Lebensbereichen in Übereinstimmung mit deiner ursprünglichen Wahrheit sein und in ihrem Dienst stehen.
PARVATI kommt zur Hilfe, weil blinder Glaube an andere dir nicht dienlich ist. FRAGE DICH, warum du so sehr dein HERZ an etwas oder jemanden hängst, obwohl du tief in dir weisst, dass du enttäuscht werden wirst?
Hast du ANGST, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind? Wie wäre es, wenn du loslassen und zulassen würdest, dass eine höhere Macht dir den Weg zu den richtigen Menschen, Orten und Dingen weist, die im Sinne deines höchsten Wohles sind?
Bringe JETZT Ordnung in dein spirituelles Leben. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie "spirituelle Wesen" sind.
Übe dich täglich im Gebet und in der Meditation und glaube, dass nichts an dir vorübergehen wird, WAS DIR BESTIMMT IST! Du wirst erstaunt sein, was sich dann alles fügt.
DU BIST GELIEBT, GESCHÄTZT und unfassbar WERTVOLl!
Für die tiefe LIEBE ZU DIR, lass zusätzlich die EINHÖRNER an deine Seite treten. Mit ihnen ist es dir viel schneller möglich, LIEBE in deinem gesamten System zu verankern.
EINHÖRNER "verkörpern" als geistige Wesen die höchste LIEBE. Sie lassen jetzt eine Rose in dir erblühen und du wirst spüren, dass dein HERZ sich weit öffnet. ALLES IST JETZT MÖGLICH und du ziehst an, was du dir wünschst.
Ich wünsche dir einen magischen und wundervollen Monat November. Entscheide dich in jedem Moment für die LIEBE!
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Der beliebte KALENDER mit 12 Goldenen Engelmandalas 2022 ist da! Viele GLÜCKSMOMENTE kannst du dir erschaffen mit den GÖTTINNEN-LICHT-FREQUENZEN im ersten GÖTTINNEN-KALENDER 2022.
Seit 7 Jahren schon erscheint der ENGEL-Kalender mit den hochenergetischen GOLDENEN ENGELMANDALAS. Dieses Mal mit 12 Göttinnen, die dir den Weg in ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, Liebe, Lebenslust und Lebensfreude ebnen. Verschenke an dich und deine Lieben ganz viel LICHT & LIEBE mit diesem Kalender. JETZT HIER dein/e Exemplar/e sichern. Sie sind stark limitiert. www.angelaeggert.de/angel-shop