ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Bündnisse und Netzwerke bringen Licht in uns und Frieden auf die Welt.
 
Geh in deine HÖCHSTE VERSION und in ein erweitertes Bewusstsein.
Das Saturn-Jahr 2021 will mit dir die NEUE WELT erschaffen.
Öffne dich JETZT deiner wahren Seelen-Aufgabe und deinem Lebensplan. Erkennen wirst du sie dann mehr und mehr, wenn du deiner Intuition und den göttlichen Impulsen folgst.
Probiere aus, sei mutig, lass dich unterstützen - jetzt ist HANDELN aus dem Herzen und aus der Freude heraus angesagt. Das ist göttliches Erschaffen in einer hohen Energie.
Nur in einer hohen Energie der LIEBE, Leichtigkeit und Lebensfreude wirst du ALLES erreichen.
Du musst aber auch den ersten Schritt tun, Entscheidungen treffen und losgehen. Die ENGEL erkennen das und kommen dir entgegen. VERTRAUE.
 
No. 39 - Die Göttin im Königreich der NEUEN GOLDENEN ZEIT
Dieses hochschwingende Goldene Engelmandala will dich mit seinen Energien wissen lassen, dass es hilfreich ist, die weiblichen und männlichen Anteile in dir vollständig auszubalancieren. Darüber ist es dir möglich, in eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen zu gelangen.
Du bist damit in der Lage, die EINHEIT zu spüren.
Nimm deine weiblichen Energien wieder vollkommen zu dir zurück und verbinde dich mit der Mutter Göttin des Universums, der Inbegriff des Weiblichen und des Empfangens. Darüber wird es dir möglich sein, in die Selbstannahme und in die Selbstliebe zurückzukehren.
Stelle dir heute mit dieser kleinen Übung vor, wie du in ein Meer aus schwarz und blau hineinsinkst und du dich immer tiefer mit dem Universum, der Großen Göttin, dem weiblichen Aspekt, verbindest.
Die Farbe der Weiblichkeit und des Entstehens sowie des Empfangens ist schwarz, und sie hütet ein Geheimnis.
Einige Zeit liegt das NEUE im Kokon verborgen, um dann aus dem Dunkel in das Licht hineingeboren zu werden.
Immer wieder findet dieser Geburtsvorgang statt. Mit jeder Geburt aus der dunklen Gebärmutter einer neuen Seele bei Mensch und Tier. In der Natur, aus dem dunklen Boden heraus und aus einer verschlossenen Knospe.
Es zeigen sich die schönsten Farben und das strahlende Licht kommt zum Vorschein.
LASS dein LICHT strahlen und teile es mit der WELT.
Erinnere dich an deine eigene ESSENZ und an deine Wahrheit. Sei bereit für das, was du mitgebracht hast auf diesen Planeten. Erwecke dein gesamtes Potenzial und offenbare DEIN LICHT.
Wisse: Jesus und Gott kennen deinen höheren Plan.
Lass dich führen und du wirst entspannt und voller Freude sein.
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist die GÖTTIN DER NEUEN ZEIT! 💋
 
😎😍Wenn du mehr über mein lichtvolles Wirken auf Erden mit den ENGELN wissen willst, dann schau doch gern mal HIER VORBEI: www.angelaeggert.de/über-mich