ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Bündnisse und Netzwerke tragen uns in unser Licht und den Frieden auf der Welt.
 
Tagundnachtgleiche.
Dieser Tag wird dem Heiligen Stein und der Erde zugeordnet. Wir dürfen unsere tiefe Dankbarkeit für die fruchtbare Natur ausdrücken. Wir können nun weiter ernten. Es ist Zeit der Wende, in der wir mehr und mehr in die Ruhe und das Empfangen gehen. Wir dürfen reflektieren und unsere Pläne, Projekte usw. justieren oder erneuern.
Heute sind Tag und Nacht gleich lang. Unsere Energien sind durch diese sehr besonderen Vollmond-Nächte ausgegleichen, wir sind bereit für höhere Ebenen und öffnen unser Bewusstsein für unsere Neuausrichtung.
Was für Wahnsinns-Energien gerade auf unsere Erde strömen. Gigantisch, was jetzt möglich ist. Es ist leichter denn je, unsere Projekte, Vorhaben, Träume und Ziele aus himmlischen Sphären auf die Erde zu manifestieren.
Nutze diese Energien für deine Neuausrichtung. JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen, neue Start-ups und die ersten Spatenstiche für dein neues Leben. Ganz gleich, was du jetzt anpackst: Es ist von GLÜCK gekrönt und du wirst damit erfolgreich werden.
Heute unterstützt uns das Goldene Engelmandala "Sanftmut & Glückseligkeit"!
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS.
Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist strahlend schön und wundervoll!✨
 
Vielleicht willst du mehr über mein Wirken mit den Engeln erfahren? Dann lade ich dich herzlich auf meine Seite ein! Genieße und spüre die Energien, die zu dir strömen, wenn du meine Seite öffnest. 🥰 https://www.angelaeggert.de/%C3%BCber-mich/