ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Bündnisse und Netzwerke tragen uns durch herausfordernde Zeiten.
 
Wir kommen um unsere tiefen Prozesse nicht herum.
 
Die aktuellen Energien sind wohl mit die intensivsten, die wir bisher für unsere transformatorischen Prozesse erhalten haben.
Alles, was uns nicht mehr dient, muss von uns weichen, sonst drehen wir immer wieder die gleichen schmerzlichen und leidvollen Schleifen. Auch wenn wir uns inzwischen "mit ihnen arrangiert" haben, werden sie uns um die Ohren fliegen. Auch wenn wir uns entschieden haben für ein "kleines Leben", weil wir vermeintlich glauben, dass es uns reicht, wird das Göttliche uns etwas anderes sagen.
Wir sollen nur DAS BESTE bekommen und uns nicht einschränken. Begrenzen tun wir uns nur aus ANGST. Wir erzählen uns zwar die Geschichte, dass uns "etwas genügt", jedoch steckt dahinter oft ein Saboteuer und viele nicht dienliche Glaubensmuster, die wir in vergangenen (Kinder)Zeiten als "unsere Wahrheit" abgespeichert haben. Dahinter können Muster stecken wie "ich bin es nicht wert", "das ist nur für die anderen vorgesehen", "ich muss mit wenig zufrieden sein" usw.. Die Liste ist unendlich lang. Vor allem wirken sie unterbewusst und wir merken es noch nicht einmal.
Die Wahrheit ist:
JEDER von uns hat DAS BESTE verdient. Und nicht nur das: GOTT verlangt es sogar! Wenn wir alle DAS BESTE nehmen und nutzen, dann sind wir glücklich, voller Liebe und Frieden. Das ist nicht nur für uns ein Segen, sondern für die ganze Welt.
Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
 
Die Zeit im September ist eine NEUAUSRICHTUNG. Keiner wird vor seiner neuen Ausrichtung weglaufen können. Schau also deshalb mal genau hin, was dich immer wieder daran hindert, ein Leben in purer Liebe, Fülle & Leichtigkeit zu führen.
Wir müssen aufhören, uns zu begrenzen.
Bis zum Vollmond am kommenden Dienstag steigen die Energien weiter an und es kann sein, dass du darüber aufgefordert wirst, Entscheidungen für deine Veränderung zu treffen.
TU ES. MACH ES. DEINE SEELE RUFT LAUT.
ES WIRD LAUT UND CHAOTISCH auf der Erde.
Um uns auf die weitere turbulente Zeit auf der Erde vorzubereiten ist es wichtig, sich immer wieder auszubalancieren, sich immer mehr in der GÖTTLICHE hinein zu begeben, sich immer mehr die Schatten anzuschauen und in Liebe loszulassen. Dies kann in Liebe und Leichtigkeit geschehen, wenn wir uns stellen! Wenn wir unsere Widerstände erkennen und bereit sind für eine NEUE VERSION.
Die Göttin HERA sagt es uns jeden Tag. Sie steht uns in diesem so wichtigen Monat September täglich zur Seite!
Sie sagt, wir sollen uns verbünden und nicht alles allein durchkämpfen. Lass dich unbedingt begleiten durch deine Prozesse. Es ist dann viel leichter und macht sogar Spass zu erkennen, wie einfach es sein kann. Jedoch ist es deine Entscheidung. Du kannst auch alles so weiter machen wie bisher und wirst niemals weiter kommen oder immer nur Minischritte.
DIE ZEIT IST REIF, nicht mehr wegzuschauen.
Heute begleitet uns der ENGEL der HERZENSWÄRME. Denn wir brauchen das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in unseren Herzen. In dieser chaotischen Zeit ist es dann viel leichter, mutig die nächsten Schritte zu gehen.
ICH GLAUBE AN DICH!♥
 
No. 26 - Engel der Herzenswärme
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann.
Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren.
Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen.
Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast.
Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Willst du dich vorbereiten auf die kommenden, spannenden und turbulenten Monate? Willst du dich auf FREUDE, LIEBE & FRIEDEN ausbalancieren? Dann sei dabei!
4 Tage begleiten uns Jesus Christus, Maria Magdalena und St. Germain in unserer VOLLMOND-SESSION vom 20.-24.09.2021 und richten uns neu aus. Es wird wundervoll und du kannst tiefen Frieden und Zuversicht schöpfen. Deine Neuausrichtung will jetzt ganz leicht und freudig stattfinden.
NUR NOCH HEUTE!!! Zum Frühbucher-Rabatt. Endet heute am 18.09.2021. JETZT HIER KLICKEN: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich