ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA begleitet uns. Sie steht dafür Bündnisse, Netzwerke und neue Verbindungen.
 
NEUMOND.🌙
Magie liegt in der Luft.
Dieser Neumond in der Jungfrau ist deine Veränderung. Er wird dich "switchen lassen" und dich daran erinnern, dass du deine Projekte, Visionen und Chancen JETZT in die Welt bringen darfst.
Du bist auserwählt! Du bist einigartig. Du bist es, auf den die Welt gewartet hat. FANG AN, DU ZU SEIN.
Du bist eingeladen, deine göttliche Kraft und Göttinnen-Kraft zu mobilisieren und zu stärken.
Die alten 3D-Systeme brechen zusammen. Da erfordert es MUT und den GLAUBEN an SICH SELBST, andere und neue Dinge zuzulassen, die uns noch nicht VETRAUT sind. Zu keiner Zeit zuvor, waren wir alle so dringlich aufgefordert, alte Fahrwasser zuverlassen.
DER NEUMOND bringt die Energien für deine ERNTE. Spüre wie kraftvoll sie in all deine Zellen strömen und dich ganz harmonisch in eine NEUE ZEIT führen. Dein EGO stirbt, die KONTROLLE darf gehen und du bist voller HINGABE und FREUDE auf das Neue.
 
GLAUBE an deine Visionen, Träume und Ziele!
Du schaffst es mit der Hilfe der ENGEL, JESUS & MARIA MAGDALENA an deiner Seite.
Heute ist die ZEIT des WANDELS sehr spürbar und der heutige TAG ist mit GLÜCK, LIEBE und SORGLOSIGKEIT gefüllt.
 
ALOHA.💋
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela ♥
 
P.S.: Bis später. . .
 
GANZ WICHTIGE INFO!!!
🌙HEUTE ABEND LIVE HIER IN DER FACEBOOK-GRUPPE! 🌙
GRATIS: NEUMOND-SESSION um 21 Uhr. Wir bringen den Himmel auf die Erde und lösen uns von jeglichen Ankern, die uns festhalten und uns hindern an unseren wahren Werten. JESUS & MARIA MAGDALENA sind uns ganz nah und schenken uns in der Verbindung mit den hochschwingenden NEUMOND-Energien ihr Mitgefühl, ihre Liebe und ihren Segen.
Ich bin schon voller Vorfreude auf heute ABEND!
Hier kommst du in die Gruppe: Dem ANGEL LIFE CHANNEL! https://www.facebook.com/groups/1900073510302006/
Es wird magisch-galaktisch und die Energien bringen uns unsere ersehnte Seelen-Kraft zurück.