ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.08.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat August: Göttin RHEA - im Fluss des Lebens sein.
 
Alle Grenzen lösen sich auf ~ ~ ~
Viel zu oft denken wir die Gedanken der anderen und spüren die Gefühle der anderen. Der Übergang dessen, was wahrhaftig ist und wirklich zu uns gehört ist oft fließend. Oft können wir nicht unterscheiden oder erkennen, wo und wer wir selber sind.
 
Halt inne und fühle deine eigene Energie.
Starte mit deiner eigenen Energie in die neue Woche. Dazu lässt du dich heute Morgen von einem Engel zu dir selbst führen!
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind.
Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS.
Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
 
ALOHA.💋
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist schön, lichtvoll und pure LIEBE!👑
 
Jetzt wird es LEICHT, SANFT, FREIDVOLL und voller LIEBE!
Am 08.08. bereiten wir deine ERNTE vor, die du noch in diesem GOLDENEN HERBST ernten wirst. Es ist wichtig, dafür in eine high level Energie einzutauchen, die uns mit diesem Monat August gereicht wird. Mit den Engeln, Jesus Christus, Maria Magdalena und hohen Lichtwesen darf ich diese unfassbar sanften, freudvollen und liebevollen Energien kanalisieren und übertragen. Sie werden dich hoch schwingen lassen und immer mehr wirst du die GÖTTIN in dir und deine weibliche, sanfte und empfangende Variante fühlen können. In dieser Schwingung ist alles möglich und zwar mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Bist du dabei? Anmelden zur Löwentor-Session kannst du dich (bis zum 04.0.2021 zum Frühbucherrabatt) JETZT HIER: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich