ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.07.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.07.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juli: MARIA (Wunder sind schon da. Du darfst sie nur erkennen!)
 
PORTALTAG.
Wachstum & Transformation gehören zusammen.
 
Wer wachsen will, wird zuvor Schatten emporheben und diese wandeln müssen. Das ist eine Aufgabe, die zum ERDEN-DASEIN dazu gehört. Es ist also völlig normal, dass wir SCHATTEN in uns tragen und diese ins LICHT bringen sollen.
Es ist quasi etwas ganz Natürliches. Es entspringt der Dualität auf dieser Erde, aus der wir lernen, lehren, erkennen, Erfahrungen machen und letztendlich unsere Einzigartigkeit (er)leben sollen.
Wir können uns unser DASEIN als ein großes, spannendes EXPERIMENT vorstellen. Dieses Experiment ist einzigartig im Universum und wir dürfen daran teilhaben.
An dieser Stelle dürfen wir in die tiefe DANKBARBEIT geben, uns selbst vergeben und ALLES annehmen, was wir erleben. Ohne es zu bewerten.
Ja, das ist wohl das Schwierigste für die Menschen: Geschehnisse, Ereignisse und Situationen NICHT ZU BEWERTEN; sie als normal anzuerkennen und in der LIEBE zu sein mit allem, was ist.
 
Demnach ist TRANSFORMATION die wichtigste Handlung, der wir nachgehen dürfen.
Altes raus - Neues rein. Wieder und wieder. Wir können es positiv betrachten und jeden Wandel vom Schatten ins Licht so richtig feiern.
Ich glaube, so haben wir TAGTÄGLICH etwas zu FEIERN!
Machst du mit?
Heute ist Portaltag und die Schleier sind extrem dünn, um in die Astralwelt einzutauchen. Die Engel und Astralwesen sind wertvolle Helfer bei unseren Wandlungsprozessen. Die Energien sind sehr hoch und können uns bei unseren Transformations-Prozessen extrem unterstützen. Ebenso kann es sein, dass sich gerade an diesen hochenergetischen Tagen viele tiefsitzende Schatten zeigen. Verdränge sie nicht und nimm dir heute Zeit, sie zu entlarven.
Nimm dir heute ausreichend Zeit NUR für DICH!
 
Heute wirkt das Goldene Engelmandala der Transformation für dich. Es ist eines der ersten Kunstwerke, die ich erschaffen durfte. Heute weiß ich warum. ☺️
 
No. 24 - Engel der Transformation
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen - sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein! Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche und manchmal unangenehme Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht. Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst.
Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt.
Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen - es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann!
Das ist HEILUNG!
Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen!
Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ!
Hab jetzt einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!
 
ALOHA. 💋
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Die LÖWEN-TORÖFFNUNG wird den ersehnten Wandel in deinem Leben bringen. Der August wird energetisch einen riesen Sprung machen. Wir bereiten die Ernte vor, die du noch in diesem GOLDENEN HERBST erleben kannst.
Sei unbedingt mit dabei!
Der Ruf deiner Seele wurde endlich erhört!
NEUMOND & LÖWEN-Lichtportalöffnung!
4-TAGE-Webinar Session vom 08.08.-11.08.2021 auf ZOOM. In diesen Tagen wirst du deine Energien auf ein high level dauerhaft anheben können. Denn alles ist Energie. In dieser Energie ist dir deine ERNTE sicher. JETZT HIER mehr Infos: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich