ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.05.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.05.2021🔱
& Göttinnen-Energie für MAI: Die weiße Büffelfrau (Lakota)
 
HIMMELFAHRT ~ ~ ~
 
5. Portaltag in Folge (09.-18.05.2021)
 
Der fünfte Portaltag führt uns heute zur Christi Himmelfahrt. Auch hier findet sich die 5 als Zahl der Freiheit wieder. Spannend, wie sich auch hier wieder alles fügt und die Geistige Welt & ENGEL uns anhand vieler Impulse und Zeichen zu verstehen geben, dass die FREIHEIT die höchste Form der Liebe ist. So nehme ich es wahr und ich fühle es als eine stimmige EINHEIT mit allem was ist.
Gerade in der aktuellen Energie- und Zeitqualität ist es immer wieder die Freiheit, nach der wir uns so sehr sehnen. 
Dies geschieht jedoch zunächst im INNEN. Erst dann kann sich Freiheit auch erst im AUSSEN manifestieren.
Alles, was wir gerade auf diesem Erdball erleben hat mit FREIHEIT & LIEBE zu tun.
Die Freiheit bringt den SEGEN für alle. Wir dürfen unsere HERZEN befreien von allem Leid und Schmerz. Wir dürfen alles von uns werfen, was uns hindert am eigenen SEIN und in unserer Seelen-Aufgabe und unserer Bestimmung anzukommen.
JESUS macht uns das immer wieder klar. Vor 2000 Jahren, als er wahrhaftig unter uns weilte mit all seinem Licht, seinem Zauber, seiner Magie und seiner starken Kraft und Liebe, säte er die Samen für unseren aktuellen Aufstieg in eine neue, höhere Dimension.
Und er ist uns näher als jemals zuvor. Er lebt in uns weiter und hat schon damals gesagt, er komme wieder.
Wir feiern heute sein Zurückkehren an die Seite Gottes. Und doch ist er hier um uns maximal zu unterstützen, SEIN LEBENSWERK zu vollenden.
Ja, sein ERBE schlummert in jedem von uns und wir sind aufgefordert, sein Erbe anzutreten für die Befreiung in uns und für die Welt. 🌎🌍🌏
Es meint, dass wir die LIEBE wieder vollständig in uns erwecken, fühlen sowie (er)leben.
 
Schon immer fühlte ich die starke Verbindung zu JESUS und irgendwann kam die intensive Verbindung zu Maria Magdalena hinzu.
Beide versinnbildlichen für mich die Vereinigung von männlicher & weiblicher Energie. Sie waren Verliebte, Seelenpartner und vieles mehr. Sie ließen durch die Verschmelzung ihrer gemeinsamen Energien eine NEUE ENERGIE entstehen.
Ich bezeichne es gerne so: Aus 1 + 1 wird 3.
Die Zahl 3 gehört zu Jesus und lässt uns die EINHEIT zwischen Körper, Geist und Seele erfahren, die Dreifaltigkeit zwischen Gott Vater, Gott Mutter und Heilgem Geist, die Verbindung zwischen Mann, Frau und Kind, die Verbindung der Sonne, dem Mond, den Sternen usw. Es finden sich zahlreiche weitere 3er-Verbindungen.
Aktuell schwingen sehr hohe Energien auf unsere Erde. Sie bringen uns immer weiter in unsere Seelen-Frequenz hinein, um ganz tief mit unserer Seele zu verschmelzen. Dafür braucht es HERZ-ÖFFNUNG. Diese erlangen wir, in dem wir uns immer mehr läutern. Transformation ist notwendig, damit der Weg frei wird für unsere LIEBE.
Seelen-Partner finden sich derzeit viel häufiger als vor noch einigen Jahren. Denn die Zweisamkeit dieser Menschen lösen eine starke LIEBES-WELLE aus. Sie heilen darüber sich selbst und ihre Energien potenzieren sich für das Kollektiv.
Diese starken Verbindungen haben einen hohen Auftrag, für die Welt zu dienen. Ich erlebe das selbst gerade ganz intensiv und in der Tiefe meines Herzens/unserer gemeinsamen Herzen entfacht sich eine unfassbare, lichtvolle Kraft & Liebe, die nicht von dieser Welt ist.
Schon seit Kindertagen fühlte ich eine starke Sehnsucht in mir, für die Welt dienen zu wollen. Es war wie ein Sog, der mich leitete und mich immer wieder antrieb. Ich spüre eine tiefe Erfüllung und fühle mich gesegnet, meine Seelen-Aufgabe gefunden zu haben und mit der Welt teilen zu dürfen und so auch andere auf dem Weg zu sich selbst und in ihre Bestimmung zu begleiten.
 
Heute ist ein wundervoller TAG für die Innenkehr, für die Meditation und für die Verbindung zu dir selbst. Nimm dir Zeit nur für DICH!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥♥
 
P.S.: Ich freue mich, unsere heutige Session am 5. Portaltag um 19 Uhr celebrieren zu dürfen. Dort werden wir unsere Herzen soweit öffnen, wie vielleicht niemals zuvor.
 
P.S.: Wenn du auch eine tiefe Sehnsucht in dir spürst, in die vollständige Befreiung zu gehen, deine Liebe und auch deine Seelen-Aufgabe vollkommen zu entfachen, dann melde dich unbedingt bei mir. Ich begleite dich genau dort hin: www.sphinx-transformation.com
Das Original Bild: Goldenes Engelmandala kann erworben werden und ist jetzt freigegeben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne oder schau in meinem Shop www.angelaeggert.de/angel-shop 😇